Okay, die Auflösung der ersten Runde lautet wie folgt:
1. Shakugan no shana (Friage)
2. gundam Seed (Rau Le Creuset)
3. Sailor Moon
4. Monster (Johann)
5. Detektiv conan (Ein Verdächtiger Sucht euch einen aus!)
6. Code Geass (Mao)
7. Akagi
8. Gungrave (Harry)
9. Soukou no strain (Der blöde Bruder halt )
10. Claymore (Priscilla)
11. Tower of Druaga : Sword of Uruk (Der König)
12. Fullmetal panic the second raid (Gates)
13. Final fantasy Last Order (Sephirot)
14. .hack//roots (Yata, Pi und Kuhn)
15. Fate stay night (Gilgamesh)
Und an der Spitze ist es ziemlich knapp
Nochmal zur Bewertung:
Sorry, für die Zahlreichen Namensnennungen kann ich leider keine Extrapunkte verteilen. aber gerade bei Hack hab ich mich doch gefreut, da ich die Namen vorher noch nie gehört habe
Sofern in der Antwort das oben Dickgedruckte erwähnt wurde, gibt es den Punkt. Sollte man also "FF: Advent children" oder "Druaga: Aegis of Uruk" geschrieben haben, macht das nichts.
Und 9 Teilnehmer in der ersten Runde, das ist doch mal was! \o/
Sofern in der Antwort das oben Dickgedruckte erwähnt wurde, gibt es den Punkt. Sollte man also "FF: Advent children" oder "Druaga: Aegis of Uruk" geschrieben haben, macht das nichts.
...
Also ist es egal wenn man mal den Japanischen Namen verwendet hat?
Weil ich sehe grad bei zweien ist wäre das der Fall bei mir.
16. Pokemon (Giovanni)
17. Death note (Mikami in der letzten Folge) (Interessant, wie viele Leute es für Hellsing gehalten haben )
18. Fullmetal alchemist: Brotherhood (Father)
19. Tengen toppa gurren lagann (Spiralking)
20. Soul eater
21. Dragonball GT
22. Gantz
23. Haruhi (Die Langeweile )
24. D. Grayman
25. Slayers
26. Record of lodoss war (Graue Hexe)
27. Trigun
28. Umineko no naku koro ni (Beatrice)
29. Neon genesis evangelion (3. Engel)
30. Inuyasha
Hier die Teilmehmer und ihre erreichten Punkte:
(Korrektheit nicht gewährleistet)
Tya Swordy, warum du zum Schluss auch auf diese Hellsing Schiene aufgesprungen bist, ist mir schleierhaft
Egal, gewonnen hast du dennoch. Herzlichen Glückwunsch von mir, dir möge Ehre und Loli zu Teil werden! (Für deinen Rang kannst dich ja an einen Admin deines Vertrauens wenden.)
Ansonsten war es in der ersten Runde doch recht knapp, schade das es für Feril in der zweiten dann so schlecht aussah. Vielleicht nächstes mal
So, und schon jemand eine Idee für die nächste Runde?
Thx Sölf. Hätte nicht gedacht, Akito zu schlagen, hat aber geklappt.
Ansonsten wie üblich haha Bible Black. Und bei dir war es wohl nichts, Stefan. =/
@csg
Mist, hatte ja vorher wie du sagst Death Note, aber als ich das kleine Update abgeschickt habe hatte ich noch eine etwas ältere Vorlage kopiert... Wobei ich mir kurz danach eben doch sicher war, dass es eher DN ist. Naja, scheint ja kaum was ausgemacht zu haben.
Damn, auf Geass, Strain und Trigun hätte ich kommen müssen, aber dann hätte's immer noch nicht gereicht, Swordy war diesmal zu gut, Gratz und so. Hauptsache BB hat nicht gewonnen, muss ja wieder einer erwähnen.
Zitat von csg
So, und schon jemand eine Idee für die nächste Runde?
Um gleich mal bzgl. der nächsten Runde eine Anmerkung zu machen - Feril hatte eine nette, anspruchsvolle Idee entwickelt für die nächste Runde an der sie schon richtig motiviert und mit viel Fleiss gearbeitet hat den ganzen vergangenen Abend über - ich denke, das sie das sicherlich dann morgen im Laufe des Tages hier euch präsentieren wird.
--
Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2
Oh man hab ich in der 2. runde daneben gelegen.
Bei Bild 2 wollte ich erst Death Note schreiben, aber keine Ahnung warum ich dann doch Hellsing nahme, ich glaube die Zähne haben zu sehr an Vampir erinnert, zudem habe ich Death Note imemr noch nicht zuende gegick.
Zitat
Um gleich mal bzgl. der nächsten Runde eine Anmerkung zu machen - Feril hatte eine nette, anspruchsvolle Idee entwickelt für die nächste Runde an der sie schon richtig motiviert und mit viel Fleiss gearbeitet hat den ganzen vergangenen Abend über - ich denke, das sie das sicherlich dann morgen im Laufe des Tages hier euch präsentieren wird.
...
Öhm ja, was soll ich sagen, stimmt.^^
Also, wenn mal eine Runde in niemandes Hände fällt dann übernehme ich auch gerne mal eine.