Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
Vor allem lohnt es sich, wenn sich die Pokémon dann entwickeln. Fiffyen hat sich zu Magnayen entwickelt, was mich total überrascht hat vom Aussehen her, total stark und damit wohl mein neues Lieblingspokémon ist. <3 Trasla hats zu Kirlia gemacht und Stollunior entwickelt sich leider erst auf Level 32 das erste von zwei Malen. o_O

Mein Team in Smaragd nach 2 Orden sieht jetzt so aus:
  • Reptain (28)
  • Magnayen (22)
  • Kirlia (21)
  • Stollunior (20)


Später sollen das mal hauptsächlich legendäre sein und ich trage auch noch ein Nincada auf Level 6 mit mir rum, nur weil ich dem Zerschneider gegeben habe. Entwickelt sich langsam zu meiner Lieblingsedition.
@Nincada: Nimm doch stattdessen ein Zigzachs. Das kann noch zusätzlich Zertrümmerer und Surfer erlernen.

Auf der Smaragd war oder ist mein Team immernoch:
  • Sumpex Lv64
  • Raichu Lv64
  • Brutalanda Lv69
  • Stolloss Lv63
  • Tropius Lv60
  • +Vm-Sklaven zum Rumschleppen/Milotic Lv81 von der Rubin


Hat jemand eigentlich auf der Smaragd eine Kampfkoryphäe besiegt? Im Stadium den habe ich, glaube ich, noch aufgezeichnet. Und die im Kampfipitis war auch ziemlich schwer mit Doof-Pottrott und Doof-Milotic.