Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 528

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kann das mit dem Controller wirklich funktionieren? Ich muss den Pokéwalker schon gut drei Zentimeter anheben, damit ein Schritt registriert wird, und mein Xbox-Controller hat noch nie so arg gewackelt, dass er drei Zentimeter vom Tisch oder Sofa abgehoben ist.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das klappt. Dazu müsste der Controller schon hüpfen können.

Doch es funktioniert, du kannst dank "Rumble Massage" die Stärke des Rumblemotors einstellen. Ich hab das Ding gestern fast die ganze Nacht so laufen lassen. Der Nachteil an der Methode ist jedoch die Lautstärke die der Controller und der Pokewalker verursachen.*lol

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    wtf? Du hast jetzt schon solch einen Levelschnitt? Wie lange haste denn da trainiert? xD
    Hat tatsächlich ne Weile gedauert aber meine Freundin hat Soulsilver und wir haben unsere Evolis getauscht wegen speziellen. Haha.
    Und das Quapsel hab ich auch von ihr weil ich zu dumm war mir eins zu angeln. ...

Und ey, bei Raknar's Pokis ist es ja wohl noch ein wenig krasser!

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    1)Morlord Lv46
    2)Mogelbaum Lv47
    3)Tornupto Lv45
    4)Lugia Lv52
    5)Tauboss Lv46 (auf fast voller Zufriedenheit und mit Rückkehr = episch)
    6)Garados Lv45

Hurray ho-oh eingefangen mit nur einen meisterball von der lotterie, dann noch tauros bei route 47 gefangen.

Noch ein orden dann gehts zu rot.

Edith:gibs neuigkeiten zur fünften generation?

~Cloud~ Gast
    Weiss jemand wie die geile Musik heißt die z.B. vor dem Eispfad gespielt wird?

Wie ironisch ist es im See des Zorns ein Shiny Karpador zu fangen?

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Wie ironisch ist es im See des Zorns ein Shiny Karpador zu fangen?
    Du hast doch nicht wirklich im See des zorns ein Shiny Karpador gefangen?

Stehe nun mit 8 Orden da, alles gemacht was man in Johto machen kann (naja, fast) und alles besiegt, was es zu besiegen gibt. Als nächstes stehen natürlich die Top4 auf dem Plan, aber dazu will ich meine Pokémon noch etwas trainieren.

Aktuelles Team:

Fukano Lvl. 38
    Snibunna Lvl. 52
    Lucario Lvl. 53
    Tauboss Lvl. 37
    Seedraking Lvl. 36
    Dratini Lvl. 15

Seedraking will ich noch über Lvl. 40 haben und das verdammte Fukano auf Level 48, damit ich es in ein Arkani verwandeln kann. Das Trainieren dieses Viechs dauert aber ewig, vor allem wenn keine Trainer mehr übrig sind... ^^

Bis Lvl. 43 muss ich es noch kriegen, dann gebe ich ihm meine 5 Sonderbonbons... ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du hast doch nicht wirklich im See des zorns ein Shiny Karpador gefangen?
    Sooooo siehts aus mein Freund! Mein alleralleraller erstes Shiny nach all den Jahren! (Vom roten Garados abgesehen)

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Hurray ho-oh eingefangen mit nur einem meisterball
    Das ist ein wenig ... unglücklich formuliert. Oder haben sie die Fangchance des Meisterballs runtergesetzt? nton:

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Das ist ein wenig ... unglücklich formuliert. Oder haben sie die Fangchance des Meisterballs runtergesetzt? nton:
    Jep, denn die Chancen scheinen nur noch 99,[Periode]9%. Wir dürfen uns ruhig ärgern.

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
    Ich habe gestern Abend den Generator in Kanto repariert und die Arena von Azalea City weggefegt. Jetzt habe ich aber keine Ahnung mehr, wo ich hin muss. Nach Marmoria City komme ich nicht, da westlich von Azalea City diese komischen Stufen sind, die man nur in eine Richtung nehmen kann, und südlich von Fuchsania City sind derzeit noch "Bauarbeiten". Alle anderen Arenen habe ich auch schon geschafft, also ist mir derzeit nicht klar, was ich als nächstes tun muss.

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
    Ich habe gestern Abend den Generator in Kanto repariert und die Arena von Azalea City weggefegt. Jetzt habe ich aber keine Ahnung mehr, wo ich hin muss. Nach Marmoria City komme ich nicht, da westlich von Azalea City diese komischen Stufen sind, die man nur in eine Richtung nehmen kann, und südlich von Fuchsania City sind derzeit noch "Bauarbeiten". Alle anderen Arenen habe ich auch schon geschafft, also ist mir derzeit nicht klar, was ich als nächstes tun muss.
    Hast du auch versucht, per Surfer nach Alabastia City zu kommen? Oder kommst du nicht zum
    Strand von Fuchsania City? Was eigentlich nicht sein sollte, da du ja schon Pyro besiegt hast...

@Lux
    Hol dir im Radioturm in Lavandia das Zusatzset fürs Radio und feg Relaxo(Pokeflöte im Radio) bei Orania weg, dann kannst du durch Digdas Tunnel nach Mamoria und co., aber vergiss den Zerschneider nicht.

Ist es nicht ein bisschen erbärmlich, dass ein Pikachu nach Level 42 (oder so) Donner erlernt und danach nichts mehr? O__ô Andere Pokémon kriegen noch nach Level 70 neue Attacken, nur das Pikachu nicht. Naja, dann kann ich es ja zum Raichu entwickeln... Aber überrascht war ich schon

- Das Inno -

Pikachu macht sowieso viel mehr Sinn, wenn man eines mit Volttackle züchtet und ihm einen Kugelblitz gibt. Dann ist es viel stärker als ein Raichu.

Das Problem gibt es aber nicht nur bei Pikachu. Die ganzen Käferviecher lernen schon sehr früh nichts mehr. Im Grunde ist es aber egal, denn was will man Pikachu schon noch beibringen? Donner, Donnerblitz, Volttackle und noch eine Attacke wie Eisenschweif oder so wäre es bei mir.

Edit:
    Am 11.4. werden die neuen Editionen bei Pokemon Sunday vorgestellt.

Geändert von Eisbaer (06.04.2010 um 14:34 Uhr)

Edit:
    Am 11.4. werden die neuen Editionen bei Pokemon Sunday vorgestellt.
    Aw yay

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Aw yay
    Ich freue mich auch!

@Lux
    Hol dir im Radioturm in Lavandia das Zusatzset fürs Radio und feg Relaxo(Pokeflöte im Radio) bei Orania weg, dann kannst du durch Digdas Tunnel nach Mamoria und co., aber vergiss den Zerschneider nicht.
    Ich scheine mich neuerdings bei sämtlichen Spielen echt blöd anzustellen.
    Wie aktiviere ich die Flötenmusik? Das Zusatzset habe ich mir abgeholt - der Kerl hat mir sogar gesagt, dass ich damit neue Sender empfangen kann, aber egal, wie sehr ich im Menü rumschalte, ich finde nur die normalen vier.
    Warum kann ich das Relaxo nicht einfach so fangen? Es schläft doch. -__-

Da es ja mittlerweile zum Standard gehört, poste ich auch mal wieder mein Team:

@ Neue Editionen: Meh. Wird langsam echt zu viel.

Ich scheine mich neuerdings bei sämtlichen Spielen echt blöd anzustellen.
    Wie aktiviere ich die Flötenmusik? Das Zusatzset habe ich mir abgeholt - der Kerl hat mir sogar gesagt, dass ich damit neue Sender empfangen kann, aber egal, wie sehr ich im Menü rumschalte, ich finde nur die normalen vier.
    Warum kann ich das Relaxo nicht einfach so fangen? Es schläft doch. -__-
    Du musst den Radiosender manuell suchen, der ist bei der Kugel ganz oben

Btw, ich sollte auch mal mein Team abfotografieren, aber es ist noch ... naja. Unfertig XD" Mir fehlt ein anständiges Wasserpokémon und für Tauboss hab ich immer noch keinen Ersatz gefunden...

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (06.04.2010 um 17:46 Uhr)

So... Ich habe vorhin Suicune gefangen und werde jetzt Mr. Pokemon einen Besuch abstatten... Beide Bonus-Starter habe ich bereits, nun will ich noch alle Legis fangen (obwohl ich sie nie brauche) und werde dann langsam mal mein Team bearbeiten.

Mometan habe ich nämlich nur Impergator als brauchbares nicht Uber-Pokemon... :P