Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 528

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Eigentlich solltest du damit doch die Liga schaffen.
    Gegen Willy mit Ampharos und Imperator, eventuell noch Arkani.
    Gegen Koga mit Arkani, Iksbat und Psiana.
    Gegen Bruno mit Iksbat, Impergator und Psiana.
    Gegen Melanie mit Arkani, Impergator, Ampharos und Iksbat. Ist aber schwieriger.
    Gegen Siegfried mit Impergator und Ampharos.

Bin jetzt gleich in Teak City. Mein Team besteht nun aus Tyracroc, Fukano, Skaraborn, Pikachu und einem Dratini, das ich durch Voltofalle in der Spielhalle gewonnen habe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eigentlich solltest du damit doch die Liga schaffen.
    Gegen Willy mit Ampharos und Imperator, eventuell noch Arkani.
    Gegen Koga mit Arkani, Iksbat und Psiana.
    Gegen Bruno mit Iksbat, Impergator und Psiana.
    Gegen Melanie mit Arkani, Impergator, Ampharos und Iksbat. Ist aber schwieriger.
    Gegen Siegfried mit Impergator und Ampharos.
    Ich hatte mich hier ja gar nicht mehr gemeldet. Ich hab's an dem Tag dann doch direkt geschafft, sogar ohne irgendwelche Vorbereitungen.
    Gestern Abend bin ich dann in Orania City angekommen und habe gleich Major Bob vernichtet. Sehr geil übrigens, dass sich die Kampfmusik in Kanto zu der aus Rot/Blau verändert hat. War das damals im Ur-Gold auch so? Kann mich gar nicht mehr an sowas erinnern.

Ich hab jetzt 7 Orden. Yey /o/
    Folgendes Team:

Tornupto Lv.48
    Iksbat Lv.45
    Ampharos Lv.46
    Nachtara Lv.47
    Quappo Lv.44
    Und eben habe ich mir ein Phanpy geholt welches Ich zu Donphan trainieren will.
    Was meint ihr, kann Ich so weiter?

~Cloud~ Gast
    Na klar! Meine Pokemon sind alle 10 Level unter deinen xD"

Weißt einer von euch zufällig, was es mit diesem "Sinnoh Sound" auf sich hat?

Ich hab überlegt, ein Bamelin in mein Team zu holen, doch ich kann es anscheinend nicht fangen, da mir dieser "Sinnoh Sound" fehlt, der auf pokewiki erwähnt wird...

- Das Inno -

~Cloud~ Gast
    Gibts scheintbar im Radio.

Zitat Zitat
    Eine der Neuerungen in der Goldenen Edition HeartGold (HG) und Silbernen Edition SoulSilver (SS) ist das Radiomodul des PokéGear. Dieses kann im Spielverlauf erworben und vom Spieler unterschiedlich eingestellt werden. Unter anderem gibt es die Radiostation "Pokemon Marsch". Neben dem Einstellen des richtigen Kanals ist aber auch der Zeitpunkt wichtig. So wird nur am Mittwoch der Hoenn-Sound und nur am Donnerstag der Sinnoh-Sound gespielt. Stellt den Kanal also am richtigen Tag ein, um die unten aufgeführten Pokemon im hohen Gras anzutreffen.

Ein abschließender Hinweis noch: Einige der unten aufgeführten Pokemon sind nach Erhalt des nationalen Pokedex einfacher vorzufinden, da sie bei Kopfnuss-Bäumen, in der Safarizone oder auch als Schwarm auftauchen.

Mein jetztiges team besteht aus:
    -Impergator lvl 77.m
    -Dragonir lvl 47.m
    -Porenta lvl 17.m
    -Lugia lvl 46.m
    -Latios lvl 35.m
    -Lapras lvl 20.m

Noch Voltenso lvl 41 und Stolrack lvl 45 beide männlich gefangen in der safari zone.

Laut bisafans muss ich 70 tage warten bei bestimmten blöcken im blumenbeet und waldufer um Drachsel und Riolu zu bekommen in der safari zone das ist scheisse weil nicht mal zeitumstellen bei ds was dran ändert.-.-

Geändert von Lichtdrache (04.04.2010 um 17:29 Uhr)

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt 7 Orden. Yey /o/
    Folgendes Team:

Tornupto Lv.48
    Iksbat Lv.45
    Ampharos Lv.46
    Nachtara Lv.47
    Quappo Lv.44
    Und eben habe ich mir ein Phanpy geholt welches Ich zu Donphan trainieren will.
    Was meint ihr, kann Ich so weiter?
    wtf? Du hast jetzt schon solch einen Levelschnitt? Wie lange haste denn da trainiert? xD

@Inno
    Erst mit dem Nationaldex kannste Pokemon aus anderen Regionen fangen.

@Lichtdrache
    Sicher? Mir wurde von einem User bei Bisafans versichert, dass das Zeitverstellen was bringt bei der Safarizone. Oo

EDIT: Wtf? Ich habe eine Endlosschleife hervorgerufen. xD Ich steh im Kampf gegen Jens und hab gegen Gengar auf mein Ratfratz LV4 gewechselt, um Beleber einzusetzen. Dummerweise hat der Depp Horrorblick eingesetzt und nun setzt er nur Geistattacken ein und ich hab nur Normalattacken. Da passiert nichts mehr.

Geändert von Eisbaer (04.04.2010 um 19:39 Uhr)

EDIT: Wtf? Ich habe eine Endlosschleife hervorgerufen. xD Ich steh im Kampf gegen Jens und hab gegen Gengar auf mein Ratfratz LV4 gewechselt, um Beleber einzusetzen. Dummerweise hat der Depp Horrorblick eingesetzt und nun setzt er nur Geistattacken ein und ich hab nur Normalattacken. Da passiert nichts mehr.
    Verzweifler hilft.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Verzweifler hilft.
    ja, nach sehr langer Zeit hat er durch Verzweifler gewonnen, sich aber entscheidend geschwächt. xD

@Inno
    Erst mit dem Nationaldex kannste Pokemon aus anderen Regionen fangen.
    Ist mir schon klar, aber ich meine... dass ich den eigentlich haben sollte... *mal nachguck*
    Jop, steht Nationaler Pokédex da O_o
    Was mich auch etwas unsicher macht, ist die Tatsache, dass die Routen, bei der ich ein Bamelin fangen könnte, rot angezeigt werden, bei allen anderen werden die gelb markiert.

Wo bekomme ich denn eigentlich dieses Teil, womit ich "Regionale Musik" hören kann?
    Ich finde leider nichts beim pokewiki.

- Das Inno -

Nun auch wenns stimmt @eisbaer sehe ich den sinn und zweck nicht die safari zone mit blöcken zu zumüllen nur um in 10-110 tagen mal ein Riolu und ähnliches zu fangen.

Geändert von Lichtdrache (04.04.2010 um 21:09 Uhr)

@Inno
    Zitat Zitat von serebii.net
    Hoenn Pokémon

To get Hoenn Pokémon, all you need to do is turn the PokéGear Radio onto the Pokémon March station on a Wednesday. On Wednesdays, the Pokémon March Channel is the "Hoenn Sound" show. If you have this playing while going through the areas and the wild Pokémon may be a Pokémon whom is originally from Hoenn.

Sinnoh Pokémon

To get Sinnoh Pokémon, all you need to do is turn the PokéGear Radio onto the Pokémon March station on a Thursday. On Thursdays, the Pokémon March Channel is the "Sinnoh Sound" show. If you have this playing while going through the areas and the wild Pokémon may be a Pokémon whom is originally from Sinnoh.

There is one problem with this method however, you have to switch the radio back to the station after each battle so there may be some back and forth going if you're hunting for a specific Pokémon.

@Eisbaer
    Danke, ich und mein Englisch... XD
    Nee quatsch, ich hab's wohl verstanden, denke ich
    Also man muss nur das Radio umstellen, nix da mit neuen Modul oder so, wenn ich das richtig mitbekommen hab?

- Das Inno -

Ich bin heute Morgen bei GameFAQs zufällig auf die bescheuertste Methode gekommen, innerhalb von kurzer Zeit viele Watts und Schritte auf dem Pokewalker zu sammeln.

Für den Trick braucht man:

• Eine Xbox 360 mit Zugang zum XBL Marktplatz
    • Ca. 80 MS Points
    • Das Indie Game "Rumble Massage"

"Was hat die Xbox 360 nun mit dem Pokewalker zu tun?" werden sich nun einige fragen. Na ja, "Rumble Massage" kann dafür sorgen das der Controller ohne Unterbrechung vibriert. Wenn man den Controller auf eine relativ Weiche Unterlage (z.B. eine Decke oder ein Kissen) setzt, und so positioniert das der Pokewalker darauf nicht runterfällt, dann kann man aufgrund der Vibrationen denen der Pokewalker ausgesetzt ist massig Schritte und Watts sammeln.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich bin heute Morgen bei GameFAQs zufällig auf die bescheuertste Methode gekommen, innerhalb von kurzer Zeit viele Watts und Schritte auf dem Pokewalker zu sammeln.
    Wieso bescheuert? Diese Methode ist doch genial! Jetzt muss ich nicht mehr irgendwohinlatschen, um Watts und Schritte tu bekommen. Thanx!

Es geht auch mit nem Plattenspieler oder ähnlichen drehbaren Gerätschaften. Theoretisch könnte man es auch seiner Katze um den Hals binden.^^ Ist aber sinnfrei. Ich hab jetzt knapp 17.000 Schritte und fast 1000 Watt in ein paar Tagen. Ist ja keine Arbeit, das Teil in der Hosentasche mitzuführen und interessanterweise zählt er auch im Bus weiter. Dem kalten Winter und Schlaglöchern sei dank.

@Inno
    Jo, halt Mittwochs für Hoenn und Donnerstags für Sinnoh.

Alles klar, muss ich halt bis Donnerstag warten, Mist
    Danke dir ^^

Edit:
    @ Renegade 92
    OMG! *hat nun nen Lachflash* XDDD"

- Das Inno -

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Für den Trick braucht man:

• Eine Xbox 360 mit Zugang zum XBL Marktplatz
    • Ca. 80 MS Points
    • Das Indie Game "Rumble Massage"

"Was hat die Xbox 360 nun mit dem Pokewalker zu tun?" werden sich nun einige fragen. Na ja, "Rumble Massage" kann dafür sorgen das der Controller ohne Unterbrechung vibriert. Wenn man den Controller auf eine relativ Weiche Unterlage (z.B. eine Decke oder ein Kissen) setzt, und so positioniert das der Pokewalker darauf nicht runterfällt, dann kann man aufgrund der Vibrationen denen der Pokewalker ausgesetzt ist massig Schritte und Watts sammeln.
    Oder einfach so:
    http://www.youtube.com/watch?v=F4HTdIfAHe8

Kann das mit dem Controller wirklich funktionieren? Ich muss den Pokéwalker schon gut drei Zentimeter anheben, damit ein Schritt registriert wird, und mein Xbox-Controller hat noch nie so arg gewackelt, dass er drei Zentimeter vom Tisch oder Sofa abgehoben ist.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das klappt. Dazu müsste der Controller schon hüpfen können.