Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt 7 Orden. Yey /o/
    Folgendes Team:

Tornupto Lv.48
    Iksbat Lv.45
    Ampharos Lv.46
    Nachtara Lv.47
    Quappo Lv.44
    Und eben habe ich mir ein Phanpy geholt welches Ich zu Donphan trainieren will.
    Was meint ihr, kann Ich so weiter?
    wtf? Du hast jetzt schon solch einen Levelschnitt? Wie lange haste denn da trainiert? xD

@Inno
    Erst mit dem Nationaldex kannste Pokemon aus anderen Regionen fangen.

@Lichtdrache
    Sicher? Mir wurde von einem User bei Bisafans versichert, dass das Zeitverstellen was bringt bei der Safarizone. Oo

EDIT: Wtf? Ich habe eine Endlosschleife hervorgerufen. xD Ich steh im Kampf gegen Jens und hab gegen Gengar auf mein Ratfratz LV4 gewechselt, um Beleber einzusetzen. Dummerweise hat der Depp Horrorblick eingesetzt und nun setzt er nur Geistattacken ein und ich hab nur Normalattacken. Da passiert nichts mehr.

Geändert von Eisbaer (04.04.2010 um 19:39 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    EDIT: Wtf? Ich habe eine Endlosschleife hervorgerufen. xD Ich steh im Kampf gegen Jens und hab gegen Gengar auf mein Ratfratz LV4 gewechselt, um Beleber einzusetzen. Dummerweise hat der Depp Horrorblick eingesetzt und nun setzt er nur Geistattacken ein und ich hab nur Normalattacken. Da passiert nichts mehr.
    Verzweifler hilft.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Verzweifler hilft.
    ja, nach sehr langer Zeit hat er durch Verzweifler gewonnen, sich aber entscheidend geschwächt. xD

@Inno
    Erst mit dem Nationaldex kannste Pokemon aus anderen Regionen fangen.
    Ist mir schon klar, aber ich meine... dass ich den eigentlich haben sollte... *mal nachguck*
    Jop, steht Nationaler Pokédex da O_o
    Was mich auch etwas unsicher macht, ist die Tatsache, dass die Routen, bei der ich ein Bamelin fangen könnte, rot angezeigt werden, bei allen anderen werden die gelb markiert.

Wo bekomme ich denn eigentlich dieses Teil, womit ich "Regionale Musik" hören kann?
    Ich finde leider nichts beim pokewiki.

- Das Inno -

Nun auch wenns stimmt @eisbaer sehe ich den sinn und zweck nicht die safari zone mit blöcken zu zumüllen nur um in 10-110 tagen mal ein Riolu und ähnliches zu fangen.

Geändert von Lichtdrache (04.04.2010 um 21:09 Uhr)

wtf? Du hast jetzt schon solch einen Levelschnitt? Wie lange haste denn da trainiert? xD
    Hat tatsächlich ne Weile gedauert aber meine Freundin hat Soulsilver und wir haben unsere Evolis getauscht wegen speziellen. Haha.
    Und das Quapsel hab ich auch von ihr weil ich zu dumm war mir eins zu angeln. ...

Und ey, bei Raknar's Pokis ist es ja wohl noch ein wenig krasser!

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    1)Morlord Lv46
    2)Mogelbaum Lv47
    3)Tornupto Lv45
    4)Lugia Lv52
    5)Tauboss Lv46 (auf fast voller Zufriedenheit und mit Rückkehr = episch)
    6)Garados Lv45

Hurray ho-oh eingefangen mit nur einen meisterball von der lotterie, dann noch tauros bei route 47 gefangen.

Noch ein orden dann gehts zu rot.

Edith:gibs neuigkeiten zur fünften generation?

~Cloud~ Gast
    Weiss jemand wie die geile Musik heißt die z.B. vor dem Eispfad gespielt wird?

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Hurray ho-oh eingefangen mit nur einem meisterball
    Das ist ein wenig ... unglücklich formuliert. Oder haben sie die Fangchance des Meisterballs runtergesetzt? nton:

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Das ist ein wenig ... unglücklich formuliert. Oder haben sie die Fangchance des Meisterballs runtergesetzt? nton:
    Jep, denn die Chancen scheinen nur noch 99,[Periode]9%. Wir dürfen uns ruhig ärgern.