Die Aktion läuft doch noch. Musst nur in einen Gamestop gehen.![]()
Ich hab auch eins... bzw. drei, in jeder Edition eins XD" *hust*
Hach, ich freu mich schon total auf Soulsilver. Hab mir schon ein Vorverkaufspaket gekauft... Die Lugiafigur find ich toll (und viel schöner als Ho-Oh).
Wisst ihr schon, welche Edition ihr euch zuerst zulegen möchtet? ^^
Also ich werde mir Soulsilver holen... Lugia ist eines meiner Lieblingspokémon, da möchte ich es auch als erstes fangen.
Die Silberne Edition war damals bei mir die Beste. Alle Pokémon aufgezogen ohne Sonderbonbons und bei Pokémon Stadium 2 konnte mich niemand mit meinem Team schlagen
Daher - Soulsilver!
(Silber ist auch schöner als Gold)
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Habe mich auch für SoulSilber entschieden und die Lugia-Figur ist wirklich klasse.
Damals hatte ich die Gold-Version, jetzt nehm ich mal das Andere.
Bin schon so gespannt.^^
Obwohl ich hoffe nicht, dass das vom Inhalt her wie die alten Versionen sind. Da konnte man kein Dratini bekommen....![]()
--
Ich werde mir auch Seelensilber holen.
Das mit dratini mit turbotempo finde ich nice, auch das in SS latios gibt ist toll,
Schade das man arceus und andere legendäre pokemon mit ausnahme der vögel,katzen und latios/latias nicht mit in der kampfzone mitnehmen darf.
Kann man in HG/SS Draco meteor lernen?
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ich hab mir wieder Gold geholt ^^ Freu mich schon voll yeeah!!!
Ich werd natürlich zu Soulsilver greifen, so wie damals. Find Lugia einfach viel epischer, aber ich werds mir nicht sofort zum Release kaufen.
Bin nur gespannt ob dann auch noch ein Remake von Crystal auf den Markt kommt ^^
Lugia ftw.!!!!Finde ich auch viel besser als Ho-Oh.
Dennoch wette ich, dass da sicherlich noch ein Remake rauskommt. bisher war es ja immer so, dass ein Remake noch rauskam.
Rot/Blau -> Gelb
Gold/Silber -> Kristall
Rubin/Saphir -> Smaragd
Diamant/Perl -> Platin
Feuerrot/Blattgrün -> .........Verdammt!!!!!
Aber irgendetwas fällt denen sicherlich noch ein.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Ein Remake von Kristall würde wie gesagt keinen Sinn machen, da die Story von Kristall bereits in HG/SS enthalten ist.
Nach den Remakes wird erstmal die fünfte Generation erscheinen und dann eine Spezialedition dazu. Erst danach könnte es wieder Remakes geben, vermutlich dann von Rubin und Saphir.