-
Ehrengarde
Falls es wen interessiert: Die Aktion mit Eichs Brief läuft morgen aus. Ich habe mir ihn gerade eben noch geholt(nachdem ich entdeckt habe das es etwas gibt, das sich Geheimgeschehen nennt
).
Für solche Sachen währe ein extra Thread übrigens interessant, damit man nicht doch mal eine Aktion verpasst. Besonders da es einige Legendäre Pokemon anscheinend nur noch auf diesem Weg gibt.
Ganz nebenbei einige andere Fragen: Weiß jemand, wie man in den mittleren/links-oberen Bereich des Untergrunds kommt? Den Bereich rechts oben dürfte man über die Insel erreichen und in den anderen war ich schon, in die beiden Bereiche komme ich aber einfach nicht rein.
Und ob es irgendwo eine Liste der speziellen Entwicklungen gibt, mit den ganzen Orts-/Attaken-/Item-/Tauschentwicklungen bei denen teilweise auch noch das Geschlecht eine Rolle spielt blickt ja kein Mensch mehr durch.
Sollte es gewünscht sein ich die Fragen aber auch im Hilfe-Forum stellen, da ich aber gerade hier poste dachte ich, ich kann sie auch hier los werden.