Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 528

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Ich hatte fast ganz vergessen, dass 2 neue Editionen erscheinen. Eine der beiden werde ich mir auf jeden Fall holen da Gold damals zu meinen Lieblingseditionen gehoerte. *freu*

Doppelpost...
    Habt ihr schon die gestern erschienenen Packshots für die deutsche Version gesehen?
    Auf Bisafans wurden die frisch veröffentlicht. Ich weiß ja nicht diese Kartons. Ich hoffe dadrin befindet sich nochmal eine ganz normale DS Hülle für das Regal. Ansonsten finde ich ist die Verpackung doch recht schick geworden.^^

Nicht nur gesehen, sondern bereits vorbestellt.

Gesehen auf Bisafans ja. Die Verpackung finde ich, sieht echt richtig cool aus.

Gerade gelesen, dass im neuen Film wohl ein neues Pokemon vorkommt. Jedenfalls gibt es einige Hinweise darauf. Wenn das stimmt, heißt das wohl, dass demnächst wieder neue Editionen rauskommen werden. Oo

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    OCH NOEOEOEOEOE. Die Penner machen noch meine Kindheit kaputt!
    Wobei, eigentlich kann es ja nur wieder bergauf gehen:
    Naja, ich bleib optimistisch, hühühü... ._.
    (und wie zur Hölle wollen die ne Steigerung für den Obergott-Dingsda erfinden, hä? D: )
    Was für ein Obergott-Dingsda? Obwohl, es stimmt schon. Alles wird immer krasser bei Pokemon. In R/S lassen sie zwei Pokemon Meer und land kontrollieren, in Smaragd(und vorher auch schon) Rayquaza den Himmel.
    In D/P Dialga und Palkia die Zeit und den Raum und in Platin Giratina.....irgendwas. Was kommt als nächstes: Nihiltron das Nichts und Manethron die Materie.....??
    Das abartigste an den neuen Editionen sind meiner Meinung nach die Namen (Shnebedeck, Drifzepeli). Und toll aussehen tun sie auch nicht mehr wirklich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen, dass im neuen Film wohl ein neues Pokemon vorkommt. Jedenfalls gibt es einige Hinweise darauf. Wenn das stimmt, heißt das wohl, dass demnächst wieder neue Editionen rauskommen werden. Oo
    Wie gesagt, ich bin mal gespannt mit welchen Pokemon. Wahrscheinlich lässt das eh noch ein bisschen auf sich warten.

Er meinte Arceus, den Gott der Pokemon sozusagen.^^ Hat Dialga, Palkia und Giratina erschaffen. Was man übrigens in HG/SS selber machen kann mit Arceus.

Er meinte Arceus, den Gott der Pokemon sozusagen.^^ Hat Dialga, Palkia und Giratina erschaffen. Was man übrigens in HG/SS selber machen kann mit Arceus.
    Ist das wahr? o,o
    Wenn ja: Boah... geil ^^ Ob man da noch weitere Pokémon erschaffen kann?

- Das Inno -

Nein, man kann mit Arceus nur die drei erschaffen. Arceus kriegt man aber erst bei einer Nintendo-Veranstaltung oder so demnächst für D/P/Pt. Das in den Editionen enthaltene Arceus kriegt man hierzulande ja nur über Cheats, da das Item hier nicht verteilt wurde bisher.

Nein, man kann mit Arceus nur die drei erschaffen. Arceus kriegt man aber erst bei einer Nintendo-Veranstaltung oder so demnächst für D/P/Pt. Das in den Editionen enthaltene Arceus kriegt man hierzulande ja nur über Cheats, da das Item hier nicht verteilt wurde bisher.
    Ehrlich? Mein Kumpel C-Mon meinte, er hat eines über die globale Tauschstation erhalten....sogar in shiny! Schon aus Deutschland, glaube ich....

Ja, da erhält man auch nur Cheats und Klone.^^ Offiziell gabs das Viech in Deutschland noch nicht. Höchstens aus Japan ertauscht.

Ja, da erhält man auch nur Cheats und Klone.^^ Offiziell gabs das Viech in Deutschland noch nicht. Höchstens aus Japan ertauscht.
    Im Normalfall müsste doch dann der echte Name im Profil des Arceus stehen.....ich frag ihn mal. Aber das Arceus hab ich gesehen, es kann schon sein, dass es aus japan ist, ein Metagross hat er nämlich auch von dort.

Wie ist das eigentlich mit Darkrai und Shaymin?

Also über dieses Onlinetauschdingens ist die Chance auf ein gecheatetes Pokemon über 90% schätze ich. Selbst die Originale sind zu 90% geklont, was ja auch irgendwie nen Cheat ist. Sicher ist man nur, wenn mans selbt runterläd oder fängt. Darkrai und Shaymin wurden hier bereits verteilt. Darkrai konnte man sich runterladen auf verschiedenen Events, über Wifi und glaube auch das Item für das Ingame-Darkrai gabs zum Download. Shaymin gabs über Wifi glaube ich zum Download mal und vor paar Monaten gabs Eichs Brief für das Ingame-Shaymin. Habs z.B. als Original. Auch Mew kann man auf diverse Weisen legal kriegen, z.B. über das Wiiware-Spiel. Und ich besitze 3 japanische Mews, die man sich im November runterladen konnte.^^

Zitat Zitat
    ... dass demnächst wieder neue Editionen rauskommen werden. Oo
    Und das scheint sich jetzt zu bestätigen. Zumindest meldet serebii mit Bezug auf japanische Seiten, daß ein neues Pokemon-Spiel für dieses Jahr geplant ist (jap. Release). Es soll sich um ein RPG für den DS handeln und wird anscheinend von Gamefreak entwickelt, demzufolge starke Hinweise auf einen neuen echten Pokemon-Titel.

http://bisafans.de/ meldet es auch. Ist offiziell bestätigt wies aussieht.

http://img229.imageshack.us/img229/5...silhouette.jpg
    Silhouette eines der neuen Pokemon.

Geändert von Eisbaer (07.02.2010 um 09:47 Uhr)

http://img229.imageshack.us/img229/5...silhouette.jpg
    Silhouette eines der neuen Pokemon.
    Erinnert mich an Hydropi. oO

Geändert von Eisbaer (07.02.2010 um 09:47 Uhr)

Du meinst eher Sumpex oder?^^
    Für mich sieht das eher nach ner Art Werwolf aus oder dritten Entwicklung von Glibunkel/Toxiquak.

LOL

Wieso kommt JETZT auf einmal ein anderes Bild bei mir? o.o

Weil ichs neu verlinkt habe. Du hast nur das Fremdverlinkungsbild gesehen vermutlich. xD