Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
Aye, ich mir auch. Obwohl ich schon bei der Pokemonliga bin. XD
Aber für den Top-Vier Kampf hätte ich schon noch ein sinnvolles 6. Pokemon, anstatt meinem VM-Mon.

Hat da jemand einen Tip?
Ich hab momentan im Team:

Panfero
Staraptor
Knackrack
Girantina
Welsar
Bidifas (VM)
Was ich dir da wärmstens empfehlen kann, ist Schneppke/Firnontor. Fette Eisattacken, viel Initiative (gegen Drachen!), Knirscher und auch sonst ist es ziemlich cool.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Definitiv ein Eis- oder Wasserpokemon. Knackrack ist schön und gut gegen Drachen, aber die sind ja auch meist stärker und ebene effektiv gegen Drachen. Ich hatte immer Bojelin im Team. Das kann auch Unlicht-Attacken wie Knirscher, ist also generell eine gute Wahl.
Es sei denn, dein Welsar kann Eis-Attacken. Sonst nimm noch Luxtra. Das hat gute Elektro- und Unlichtattacken.
Bojelin ist ein Schlappschwanz. Falls er wirklich ein Eis-Pokemon braucht, soll er sich auch ein gescheites beschaffen und nicht so ein Pseudo-Unlicht-, Pseudo-Eis-Pokemon wie Bojelin. Bedenke, dass du zusätzliche 50% des Schadens einbüßt, sollte das Pokemon nicht vom selben Typ wie die Attacke sein.

@Lodrik noch mal: Wenn du gleich ein Unlicht/Eis-Pokemon willst, nimm Sniebel/Snibunna. Ich habe allerdings noch nie eines trainert, keine Ahnung, ob das Vieh gut ist.