Hat tatsächlich ne Weile gedauert aber meine Freundin hat Soulsilver und wir haben unsere Evolis getauscht wegen speziellen. Haha.
Und das Quapsel hab ich auch von ihr weil ich zu dumm war mir eins zu angeln. ...
Und ey, bei Raknar's Pokis ist es ja wohl noch ein wenig krasser!
Hurray ho-oh eingefangen mit nur einen meisterball von der lotterie, dann noch tauros bei route 47 gefangen.
Noch ein orden dann gehts zu rot.
Edith:gibs neuigkeiten zur fünften generation?
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Weiss jemand wie die geile Musik heißt die z.B. vor dem Eispfad gespielt wird?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Stehe nun mit 8 Orden da, alles gemacht was man in Johto machen kann (naja, fast) und alles besiegt, was es zu besiegen gibt. Als nächstes stehen natürlich die Top4 auf dem Plan, aber dazu will ich meine Pokémon noch etwas trainieren.
Aktuelles Team:
Fukano Lvl. 38
Snibunna Lvl. 52
Lucario Lvl. 53
Tauboss Lvl. 37
Seedraking Lvl. 36
Dratini Lvl. 15
Seedraking will ich noch über Lvl. 40 haben und das verdammte Fukano auf Level 48, damit ich es in ein Arkani verwandeln kann. Das Trainieren dieses Viechs dauert aber ewig, vor allem wenn keine Trainer mehr übrig sind... ^^
Bis Lvl. 43 muss ich es noch kriegen, dann gebe ich ihm meine 5 Sonderbonbons... ^^
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Ich habe gestern Abend den Generator in Kanto repariert und die Arena von Azalea City weggefegt. Jetzt habe ich aber keine Ahnung mehr, wo ich hin muss. Nach Marmoria City komme ich nicht, da westlich von Azalea City diese komischen Stufen sind, die man nur in eine Richtung nehmen kann, und südlich von Fuchsania City sind derzeit noch "Bauarbeiten". Alle anderen Arenen habe ich auch schon geschafft, also ist mir derzeit nicht klar, was ich als nächstes tun muss.![]()
@Lux
Hol dir im Radioturm in Lavandia das Zusatzset fürs Radio und feg Relaxo(Pokeflöte im Radio) bei Orania weg, dann kannst du durch Digdas Tunnel nach Mamoria und co., aber vergiss den Zerschneider nicht.
Ist es nicht ein bisschen erbärmlich, dass ein Pikachu nach Level 42 (oder so) Donner erlernt und danach nichts mehr? O__ô Andere Pokémon kriegen noch nach Level 70 neue Attacken, nur das Pikachu nicht. Naja, dann kann ich es ja zum Raichu entwickeln... Aber überrascht war ich schon
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Pikachu macht sowieso viel mehr Sinn, wenn man eines mit Volttackle züchtet und ihm einen Kugelblitz gibt. Dann ist es viel stärker als ein Raichu.
Das Problem gibt es aber nicht nur bei Pikachu. Die ganzen Käferviecher lernen schon sehr früh nichts mehr. Im Grunde ist es aber egal, denn was will man Pikachu schon noch beibringen? Donner, Donnerblitz, Volttackle und noch eine Attacke wie Eisenschweif oder so wäre es bei mir.
Edit:
Am 11.4. werden die neuen Editionen bei Pokemon Sunday vorgestellt.![]()
Geändert von Eisbaer (06.04.2010 um 14:34 Uhr)
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ich scheine mich neuerdings bei sämtlichen Spielen echt blöd anzustellen.
Wie aktiviere ich die Flötenmusik? Das Zusatzset habe ich mir abgeholt - der Kerl hat mir sogar gesagt, dass ich damit neue Sender empfangen kann, aber egal, wie sehr ich im Menü rumschalte, ich finde nur die normalen vier.
Warum kann ich das Relaxo nicht einfach so fangen? Es schläft doch. -__-
Da es ja mittlerweile zum Standard gehört, poste ich auch mal wieder mein Team:
@ Neue Editionen: Meh. Wird langsam echt zu viel.
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (06.04.2010 um 17:46 Uhr)
So... Ich habe vorhin Suicune gefangen und werde jetzt Mr. Pokemon einen Besuch abstatten... Beide Bonus-Starter habe ich bereits, nun will ich noch alle Legis fangen (obwohl ich sie nie brauche) und werde dann langsam mal mein Team bearbeiten.
Mometan habe ich nämlich nur Impergator als brauchbares nicht Uber-Pokemon... :P
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv