Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Inno
    Zitat Zitat von serebii.net
    Hoenn Pokémon

To get Hoenn Pokémon, all you need to do is turn the PokéGear Radio onto the Pokémon March station on a Wednesday. On Wednesdays, the Pokémon March Channel is the "Hoenn Sound" show. If you have this playing while going through the areas and the wild Pokémon may be a Pokémon whom is originally from Hoenn.

Sinnoh Pokémon

To get Sinnoh Pokémon, all you need to do is turn the PokéGear Radio onto the Pokémon March station on a Thursday. On Thursdays, the Pokémon March Channel is the "Sinnoh Sound" show. If you have this playing while going through the areas and the wild Pokémon may be a Pokémon whom is originally from Sinnoh.

There is one problem with this method however, you have to switch the radio back to the station after each battle so there may be some back and forth going if you're hunting for a specific Pokémon.

@Eisbaer
    Danke, ich und mein Englisch... XD
    Nee quatsch, ich hab's wohl verstanden, denke ich
    Also man muss nur das Radio umstellen, nix da mit neuen Modul oder so, wenn ich das richtig mitbekommen hab?

- Das Inno -

Ich bin heute Morgen bei GameFAQs zufällig auf die bescheuertste Methode gekommen, innerhalb von kurzer Zeit viele Watts und Schritte auf dem Pokewalker zu sammeln.

Für den Trick braucht man:

• Eine Xbox 360 mit Zugang zum XBL Marktplatz
    • Ca. 80 MS Points
    • Das Indie Game "Rumble Massage"

"Was hat die Xbox 360 nun mit dem Pokewalker zu tun?" werden sich nun einige fragen. Na ja, "Rumble Massage" kann dafür sorgen das der Controller ohne Unterbrechung vibriert. Wenn man den Controller auf eine relativ Weiche Unterlage (z.B. eine Decke oder ein Kissen) setzt, und so positioniert das der Pokewalker darauf nicht runterfällt, dann kann man aufgrund der Vibrationen denen der Pokewalker ausgesetzt ist massig Schritte und Watts sammeln.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich bin heute Morgen bei GameFAQs zufällig auf die bescheuertste Methode gekommen, innerhalb von kurzer Zeit viele Watts und Schritte auf dem Pokewalker zu sammeln.
    Wieso bescheuert? Diese Methode ist doch genial! Jetzt muss ich nicht mehr irgendwohinlatschen, um Watts und Schritte tu bekommen. Thanx!

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Für den Trick braucht man:

• Eine Xbox 360 mit Zugang zum XBL Marktplatz
    • Ca. 80 MS Points
    • Das Indie Game "Rumble Massage"

"Was hat die Xbox 360 nun mit dem Pokewalker zu tun?" werden sich nun einige fragen. Na ja, "Rumble Massage" kann dafür sorgen das der Controller ohne Unterbrechung vibriert. Wenn man den Controller auf eine relativ Weiche Unterlage (z.B. eine Decke oder ein Kissen) setzt, und so positioniert das der Pokewalker darauf nicht runterfällt, dann kann man aufgrund der Vibrationen denen der Pokewalker ausgesetzt ist massig Schritte und Watts sammeln.
    Oder einfach so:
    http://www.youtube.com/watch?v=F4HTdIfAHe8

Kann das mit dem Controller wirklich funktionieren? Ich muss den Pokéwalker schon gut drei Zentimeter anheben, damit ein Schritt registriert wird, und mein Xbox-Controller hat noch nie so arg gewackelt, dass er drei Zentimeter vom Tisch oder Sofa abgehoben ist.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das klappt. Dazu müsste der Controller schon hüpfen können.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kann das mit dem Controller wirklich funktionieren? Ich muss den Pokéwalker schon gut drei Zentimeter anheben, damit ein Schritt registriert wird, und mein Xbox-Controller hat noch nie so arg gewackelt, dass er drei Zentimeter vom Tisch oder Sofa abgehoben ist.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das klappt. Dazu müsste der Controller schon hüpfen können.

Doch es funktioniert, du kannst dank "Rumble Massage" die Stärke des Rumblemotors einstellen. Ich hab das Ding gestern fast die ganze Nacht so laufen lassen. Der Nachteil an der Methode ist jedoch die Lautstärke die der Controller und der Pokewalker verursachen.*lol