Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei mir hat für Willy meist ein Elektropokemon auf LV 35-40 gereicht. Oo Wenn es draufgeht, einfach mit dem Eispokemon weitermachen. Auch gut sind halt Unlicht-Attacken wie Biss oder Knirscher. Es gibt auch genug Geist- und Unlicht-TMs wie Dunkelklaue, Spukball etc.
    Bei Koga reichen Feuer und Boden(Erdbeben), bei Bruno Wasser/Pflanze und Flug und bei Melanie musste man bissel mehr draufhaben, da das Team sehr gemischt ist. Sollte aber hinhauen. Bei Siegfried reichen Wasser und Elektro. So kommt man mit einem Team aus Elektro, Wasser/Eis, Feuer, Flug und einem mit Boden und Unlicht ganz gut durch, auch wenn sie nur LV 35-40 sind.

So ich hab nun auch die deutsche Version angefangen.
    Hab mir direkt auf dem Pokewalker ein Nidoran(m) und ein Pikachu gefangen. Seltsamerweise konnte ich mir auch noch ein Dodu fangen, obwohl ich gar keine 3000 Schritte gelaufen war.^^

Mein Team in Azalea City besteht nun aus Karnimani(15), Pikachu(14) und Nidoran(15). Geplant sind später noch Dratini, Fukano und Skaraborn.

Geändert von Eisbaer (02.04.2010 um 21:22 Uhr)

Eigentlich wollte ich mir die neuen Spiele nicht holen, bei der 25€-Aktion von Saturn musste ich dann aber doch zuschlagen Hab es bisher auch nicht bereut, nach sechs Tagen ca. 30 Stunden Spielzeit (+~60000 Schritte mit dem Pokewalker); meiner Meinung nach bisher die besten Pokemon-Spiele

Habe zur Zeit zwölf Orden (in Kanto: Marmoria/Azuria/Orania und Prismania) und mein Team sieht folgendermaßen aus:

1)Morlord Lv46
    2)Mogelbaum Lv47
    3)Tornupto Lv45
    4)Lugia Lv52
    5)Tauboss Lv46 (auf fast voller Zufriedenheit und mit Rückkehr = episch)
    6)Garados Lv45

Die Liga habe ich mit allen Pokemon (bis auf Lugia) mit Lv40-41 geschafft, war allerdings ein ziemlicher Krampf. Demnächst werde ich Mogelbaum wohl gegen mein von der Feuerroten getauschtes Bisaflor ersetzen, das ist allerdings erst Lv36.

Die Safarizone ist bisher ebenfalls die beste in allen Pokemonspielen, zwar nicht unbedingt von den Pokemon die auftauchen, aber dadurch dass man sie selbst designen kann. Pokeathlon ist auch ziemlich spaßig, besser als die Wettbewerbe. Werde mir jetzt mal die Kampfzone zu Gemüte führen

~Cloud~ Gast
    Wie hoch ist denn die Chance einen Meistermall nach 10000 Schritten zu finden?
    1%?

Hab eben meine ca. 200 Watt bei Itemsuche verbraucht aber nur Eisheiler/Feuerheiler/Hyperheiler/Beleber und irgentne Beere bekommen xD"

Bin jetzt am See des Zorn angelangt, hab aber erst 52 Pokemon gefangen.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn die Chance einen Meistermall nach 10000 Schritten zu finden?
    1%?

Hab eben meine ca. 200 Watt bei Itemsuche verbraucht aber nur Eisheiler/Feuerheiler/Hyperheiler/Beleber und irgentne Beere bekommen xD"

Bin jetzt am See des Zorn angelangt, hab aber erst 52 Pokemon gefangen.
    Da könnte ich jetzt nur raten. Da man sich aber auf diese Weise so unendlich Meisterbälle holen könnte, denke ich, sie ist in etwa so groß wie die Chance auf einen 1. Platz in der Lotterie.

Hat jemand eigentlich den 1. Platz in der Lotterie schon mal gewonnen? Mein Rekord war der 2. Platz......auf meine Saphir-"Spamm"-Edition. XO
    "Spamm"-Edition, weil ich diese Edition mit Startern von der Rubin zugespammt habe, um die ID-Nummern zu bekommen.....;_;