Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel eineinhalb Jahre gezockt und war auf ein Multiplayer-Epic Win Team aus. Am Ende hatte ich gut 13 Pokemon auf Level 100 und über 250 Mal die Pokeliga durchgezockt (ist aber nix worauf ich stolz bin...nicht mehr).
    Naja als 13-14 Jähriger hat man definitiv zuviel Zeit

Ben
    Jau. Ging mir in dem Alter genauso. Ich habe etwa 300 Stunden auf meinem ersten Spielstand der Rubin gehabt, mit 14 Lv100ern (moment....ich kann sie noch alle aufzählen: Lohgock, Wielie, Tengulist (Mit Sondersensor!), Brutalanda, Groudon, Noktuska, Kapilz, Schluckwech (Zäh wie Leder zum Trainieren!), Sleimok, Ninjatom (worauf ich auch übelst stolz bin), Lektrobal, magneton (Die zwei Blitzis müssen überall hin!), Smogmog und......IKSBAT!!!!) und einem ShinyDuflor Lv25. Irgendwann wurde mir dann das zu doof, weil ich die Liga auch schon an die 160-180 mal durchhatte.

Ich hab nun auch mal wieder meine Platin-Edition gespielt und bin momentan wieder ein wenig im Pokemon-Fieber. XD

Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir eine der neuen Versionen kaufe, aber die Saturn-Aktion ist wohl vorbei und 40 Euro mir momentan zu viel -.-

Weiterhin scheitere ich bei Platin an der Top Vier und dem Fangen von Vesprit. XD Immer wenn ich der Nähe von dem Vieh bin, isses weg. Gemain!

Geändert von Lodrik (31.03.2010 um 16:53 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Bin jetzt beim 5. Orden. Mal ne Frage: Wieviele Pokemon kann man pro Gebiet im Pokewalker fangen? Finde in Level 4(Wasserweg) immer nur Flegmon's!!!

Find es voll scheisse das wenn ich die Items/Pokemon auf den DS transferiere alle meine Watt weg sind für nichts -.-"

Hab jetzt 600W, dann verbrauch ich die eben alle mit Item suchen bevor ich auf den DS transferieren.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Bin jetzt beim 5. Orden. Mal ne Frage: Wieviele Pokemon kann man pro Gebiet im Pokewalker fangen? Finde in Level 4(Wasserweg) immer nur Flegmon's!!!

Find es voll scheisse das wenn ich die Items/Pokemon auf den DS transferiere alle meine Watt weg sind für nichts -.-"

Hab jetzt 600W, dann verbrauch ich die eben alle mit Item suchen bevor ich auf den DS transferieren.
    Du verlierst deine Watt doch nicht, sie werden lediglich nach dem transferieren auf dem DS gespeichert. Neue Routen usw. erhälst du also auch so..