Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 528

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du durch ein Ticket bei einer Pokemon-Tour z.B. die Azurflöte downloaden und dann dir Arceus in der Entstehungshöhle holen. So mal grob geraten.

Oder vielleicht war niemand auf der Pokemon Tour. Bist du dir überhaupt sicher, dass die Azurflöte nirgendwo verteilt wurde?
    Jop, das Teil gabs nicht einmal in Japan. Dort wurde Arceus lediglich beim 12. Kinofilm verteilt, aber eben dasselbe Arceus wie hier und nicht die Flöte um das im Spiel enthaltene Arceus zu fangen. Die kriegt man bisher nur über Cheats und das dürfte wohl auch so bleiben.

Was soll ich mit einem Arceus Lvl 100? Dafür fahr ich nicht zum GameStop -.-

Kurz vor Orden #8.

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
    Mit Arkani warte ich wegen Flammenblitz noch bis Level 48, Nidorino habe ich vorzeitig entwickelt, da mir Hornbohrer egal ist und ich es auf Vielender abgesehen habe.
    Momentan bin ich ganz zufrieden, finde es nur seltsam, dass Psiana keine Psycho-Attacken kennt. Aber wofür gibt's TMs?

Jetzt steht aber erstmal ganz böses Grinding auf dem Tagesplan.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Ich habe davon noch nie etwas gehört. Aber ich hab damals Rayquaza sowie Groudon auch mit einem Pokeball gefangen. Groudon sogar beim 1. Mal. Man müsste mal eine Statistik darüber verfassen, ob das stimmt.
    Das wundert mich nicht, da ich diese Theorie selbst erfunden habe. Aber leider finde ich im Internet nichts davon, sodass ich selbst meine Theorie anzweifle, obwohl sie auch genauso gut stimmen könnte.

Auf welchem Level hat sich dein Evoli denn entwickelt, Luxray?
    Dein Team finde ich ganz gut, aber Tauboga/Tauboss mag ich irgendwie gar nicht...

Ich habe momentan sechs Orden und weiß einfach nicht, welches Team ich mir zusammenstellen soll...

Impergator bleibt auf jeden Fall, Simsala kommt bestimmt auch noch ins Team...

Hm... Ein gutes Feuerpokemon brauche ich auch, da wäre Arkani sicher eine gute Wahl.

Mal gucken, wie mein finales Team aussehen wird. :P

Nunja, ich würd' ja noch ein Drachenpokémon fangen, aber das wirst du sicher nicht nötig haben... btw., brauchte man wirklich "nur" so niedrige Levels??

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Nunja, ich würd' ja noch ein Drachenpokémon fangen, aber das wirst du sicher nicht nötig haben... btw., brauchte man wirklich "nur" so niedrige Levels??
    Nicht auf die Größe kommt es an, sondern wie du -- egal. Bislang hatte ich keine Probleme.

Und ja, ich mag Tauboss auch nicht besonders - und ja, ich habe mir auch überlegt, einen Drachen mit ins Team zu holen. Dachte da an Dragoran, aber bis sich Dragonir mal entwickelt hat, vergehen Jahre. Dabei brauche ich Fliegen ... naja.

Vorschläge für einen Tauboss-Ersatz?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Vorschläge für einen Tauboss-Ersatz?
    IKSBAT!!!!! Cool, schnell und nicht zu unterschätzen.

Ich habe mir gerade ein gutes Taubsi zugelegt um das schwache Tauboga irgendwann zu ersetzen. Daher bleibe ich bei meinem Tauboss-Plan. IKSBAT wäre noch akzeptabel, Aerodactyl wäre sehr schön gewesen... ^^

Ist es nötig auf die Schlagfertigkeit seines Teams zu achten, oder komme ich auch mit sechs Karpadoren locker durch? Ich habe gerade erst angefangen und Hoothoot hat es mir angetan :/.

Kommst eigentlich mit fast allem durch. Erst im gegen Spielende, wenn du z.B. gegen Rot kämpfst, solltest du etwas stärker sein....

Panzeron ist auch gut.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ist es nötig auf die Schlagfertigkeit seines Teams zu achten, oder komme ich auch mit sechs Karpadoren locker durch? Ich habe gerade erst angefangen und Hoothoot hat es mir angetan :/.
    Also, wenn du die 6 Karpadore nicht entwickelst, brauchst du ein SEHR hohes Lv. =D Selbe Regel gilt für Nichtentwickelte Raupys, Kokunas etc.

Àpropos Aerodactyl, ich habe schon zu Beginn des Spiels in den Icognito-Ruinen einen Altbernstein gefunden. Und das, obwohl man das Fossil erst nach dem Erhalt des Natonaldexes erhalten soll...

Und noch was wegen dem Pokédex: Überall wurde doch angepriesen, dass der weibliche Spieler einen anderen Pokédex vorgesetzt bekommt. Wie sieht der denn aus? Was sind die Unterschiede?

So, ich habe mich dann mal an ein Iksbat gesetzt ... garf ... wenn das so lang dauert wie bei Evoli (was es natürlich wird), dann hurra. Zubat hat schon ewig gebraucht, um auf Level 22 zu kommen. Noch dazu ist es weiblich, was wieder mal so gar nicht passt. Aber gut.

Im Moment habe ich das Golbat im Pokéwalker (ich war eben mit ihm Einkaufen :'D), um es ein wenig freundlicher zu machen. Dann zum Coiffeur - Datum umstellen - nochmal, rinse and repeat. Hoffentlich entwickelt es sich sofort auf Level 24 (Level 23 hat es durch den Walker schon erreicht).

Ich dachte man sollte bei Pokémon nie Datum oder zeit umstellen, da sonst irgendwelche "Fehler" aktiviert werden... Wie z.B. dass Aprikokos nicht mehr wachsen etc...

Ich hätte nicht gedacht, dass es doch noch so viele Fehler und Cheatmöglichkeiten in den neuen Editionen gibt. Ich bin echt überrascht o,o

Jedenfalls habe ich heute meinen 8. Orden bekommen und hab mir Lugia geschnappt ^-^
    Ich hab noch ein Evoli auf Lv 9, welches ich zu einem Nachtara entwickeln möchte, aber das wird glaube ich noch seeehr lange dauern. Vielleicht sollte ich mal den Pokéwalker endlich anschmeissen.

Bisher folgendes Team:
    Tornupto LV 38
    Tauboss LV 37 (will ich auch irgendwann ersetzen)
    Ampharos LV 37 (will ich mit einem Raichu tauschen)
    Garados, rot LV 37 (wird auch irgendwann ersetzt, is nur ne Notlösung )
    Evoli LV 9 soll zu einem Nachtara werden und hat den Spitznamen Blacky
    Lugia LV 45

- Das Inno -

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel auch noch nicht :/
    Aber eher wegen mangelnder Tauschware.

Das wird ein freudiger nächster Monat, neben meinem Auszug auch noch ein Spiel im neuen Look, bei dem ich damals die 100 Stunden geknackt habe.
    Ich 450 Stunden. Leute ihr macht mir ja übelst den Mund wässrig. Aber nein man sollte alte Laster nicht wieder aufleben lassen. Ein "Rückfall" würd ich glaub ich nicht verkraften xD

Ben

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich 450 Stunden.
    Holy crap, wie verbringt man 450 Stunden mit so einem Spiel? Jedes einzelne Pokémon bei den Rattfratzen vor Alabastia auf Level 100 trainieren, oder wie?

Iksbat, fuck yeah!

Auf Level 26.