Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was soll ich mit einem Arceus Lvl 100? Dafür fahr ich nicht zum GameStop -.-

Kurz vor Orden #8.

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
    Mit Arkani warte ich wegen Flammenblitz noch bis Level 48, Nidorino habe ich vorzeitig entwickelt, da mir Hornbohrer egal ist und ich es auf Vielender abgesehen habe.
    Momentan bin ich ganz zufrieden, finde es nur seltsam, dass Psiana keine Psycho-Attacken kennt. Aber wofür gibt's TMs?

Jetzt steht aber erstmal ganz böses Grinding auf dem Tagesplan.

Auf welchem Level hat sich dein Evoli denn entwickelt, Luxray?
    Dein Team finde ich ganz gut, aber Tauboga/Tauboss mag ich irgendwie gar nicht...

Ich habe momentan sechs Orden und weiß einfach nicht, welches Team ich mir zusammenstellen soll...

Impergator bleibt auf jeden Fall, Simsala kommt bestimmt auch noch ins Team...

Hm... Ein gutes Feuerpokemon brauche ich auch, da wäre Arkani sicher eine gute Wahl.

Mal gucken, wie mein finales Team aussehen wird. :P

Ist es nötig auf die Schlagfertigkeit seines Teams zu achten, oder komme ich auch mit sechs Karpadoren locker durch? Ich habe gerade erst angefangen und Hoothoot hat es mir angetan :/.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ist es nötig auf die Schlagfertigkeit seines Teams zu achten, oder komme ich auch mit sechs Karpadoren locker durch? Ich habe gerade erst angefangen und Hoothoot hat es mir angetan :/.
    Also, wenn du die 6 Karpadore nicht entwickelst, brauchst du ein SEHR hohes Lv. =D Selbe Regel gilt für Nichtentwickelte Raupys, Kokunas etc.