Was soll ich mit einem Arceus Lvl 100? Dafür fahr ich nicht zum GameStop -.-
Kurz vor Orden #8.
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Mit Arkani warte ich wegen Flammenblitz noch bis Level 48, Nidorino habe ich vorzeitig entwickelt, da mir Hornbohrer egal ist und ich es auf Vielender abgesehen habe.
Momentan bin ich ganz zufrieden, finde es nur seltsam, dass Psiana keine Psycho-Attacken kennt.Aber wofür gibt's TMs?
Jetzt steht aber erstmal ganz böses Grinding auf dem Tagesplan.
Auf welchem Level hat sich dein Evoli denn entwickelt, Luxray?
Dein Team finde ich ganz gut, aber Tauboga/Tauboss mag ich irgendwie gar nicht...
Ich habe momentan sechs Orden und weiß einfach nicht, welches Team ich mir zusammenstellen soll...
Impergator bleibt auf jeden Fall, Simsala kommt bestimmt auch noch ins Team...
Hm... Ein gutes Feuerpokemon brauche ich auch, da wäre Arkani sicher eine gute Wahl.
Mal gucken, wie mein finales Team aussehen wird. :P
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Nunja, ich würd' ja noch ein Drachenpokémon fangen, aber das wirst du sicher nicht nötig haben... btw., brauchte man wirklich "nur" so niedrige Levels??![]()
--٩( ᐛ )و
Nicht auf die Größe kommt es an, sondern wie du -- egal.Bislang hatte ich keine Probleme.
Und ja, ich mag Tauboss auch nicht besonders - und ja, ich habe mir auch überlegt, einen Drachen mit ins Team zu holen. Dachte da an Dragoran, aber bis sich Dragonir mal entwickelt hat, vergehen Jahre. Dabei brauche ich Fliegen ... naja.
Vorschläge für einen Tauboss-Ersatz?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ist es nötig auf die Schlagfertigkeit seines Teams zu achten, oder komme ich auch mit sechs Karpadoren locker durch? Ich habe gerade erst angefangen und Hoothoot hat es mir angetan :/.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Àpropos Aerodactyl, ich habe schon zu Beginn des Spiels in den Icognito-Ruinen einen Altbernstein gefunden. Und das, obwohl man das Fossil erst nach dem Erhalt des Natonaldexes erhalten soll...
Und noch was wegen dem Pokédex: Überall wurde doch angepriesen, dass der weibliche Spieler einen anderen Pokédex vorgesetzt bekommt. Wie sieht der denn aus? Was sind die Unterschiede?
So, ich habe mich dann mal an ein Iksbat gesetzt ... garf ... wenn das so lang dauert wie bei Evoli (was es natürlich wird), dann hurra. Zubat hat schon ewig gebraucht, um auf Level 22 zu kommen. Noch dazu ist es weiblich, was wieder mal so gar nicht passt. Aber gut.
Im Moment habe ich das Golbat im Pokéwalker (ich war eben mit ihm Einkaufen :'D), um es ein wenig freundlicher zu machen. Dann zum Coiffeur - Datum umstellen - nochmal, rinse and repeat. Hoffentlich entwickelt es sich sofort auf Level 24 (Level 23 hat es durch den Walker schon erreicht).
Ich hätte nicht gedacht, dass es doch noch so viele Fehler und Cheatmöglichkeiten in den neuen Editionen gibt. Ich bin echt überrascht o,o
Jedenfalls habe ich heute meinen 8. Orden bekommen und hab mir Lugia geschnappt ^-^
Ich hab noch ein Evoli auf Lv 9, welches ich zu einem Nachtara entwickeln möchte, aber das wird glaube ich noch seeehr lange dauern. Vielleicht sollte ich mal den Pokéwalker endlich anschmeissen.
Bisher folgendes Team:
Tornupto LV 38
Tauboss LV 37 (will ich auch irgendwann ersetzen)
Ampharos LV 37 (will ich mit einem Raichu tauschen)
Garados, rot LV 37 (wird auch irgendwann ersetzt, is nur ne Notlösung)
Evoli LV 9 soll zu einem Nachtara werden und hat den Spitznamen Blacky
Lugia LV 45
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|