Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 528

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Wenn man nur Impergator trainiert und nen Lugia als Backup mitnimmt, sind die Top4 auch easy, aber um Rot zu besiegen brauchste noch ein paar mehr, sonst schaffste das nicht.

Mein finales Team für das Spiel ist jetzt praktisch festgesetzt:

Tornupto/Arkani
    Lucario
    Snibunna
    Seedraking
    Tauboss
    Mewtu

<3

Geändert von Sumbriva (29.03.2010 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Btw. könnte man dann auch gleich den Legis mal Geschlechter geben. Die sind ja bisher alle Neutren, obwohl es keinen wirklichen Grund dafür gibt. Zucht kann man ja dennoch ausschließen.
    Heatran, Komma, Fragezeichen?

Als mir jemand sein weibliches Heatran getauscht hat, war ich sowas von happy. Heatran-Babys! Nur blöd, dass daraus dann doch nichts geworden ist......

Latios und Latias haben ja auch ein Geschlecht.

Aber aus denen lassen sich ja schlecht Eier bilden. Was soll denn da rauskommen? Latiosas? =D

Bei Heatran dachte ich eigentlich, es wäre wirklich möglich. Nicht nur weil es nicht wirklich in die Story eingebettet war, sondern, weil es wirklich das einzige legendäre Pokemon ist, dass es männlich und weiblich gibt.

Aber auf die Behauptung "Es gibt ja keine legendären Pokes mit Geschlecht" ist das natürlich auch ein Widerspruch.

Dann gibt es noch Cresselia, das nur weiblich ist.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich bin der mit den Vulpix auf Level 19. Wenn ihr mich nicht findet, sucht unter Deutschland -> NRW. OT Lux; wäre euch sehr verbunden.
    Wollte dir gerade ein Fukano schicken. Bist aber nicht mehr im Verzeichnis, scheinst also dein Hündchen schon gekriegt zu haben, oder?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wollte dir gerade ein Fukano schicken. Bist aber nicht mehr im Verzeichnis, scheinst also dein Hündchen schon gekriegt zu haben, oder?
    Ich habe eben mal nachgeguckt. Ja, mir kam ein GROWLITHE entgegen. Danke an JOHAN, wer auch immer du sein magst.

Dass das Angebot angenommen wurde, scheint kein Wunder zu sein, da es eins der wenigen realistischen in der GTS ist. Ganz egal, wonach ich bislang gesucht habe, die verlangen entweder Level 100 Legendaries oder, was ich besonders sinnvoll finde, genau das Pokémon, was sie gerade anbieten.

Wenn die GTS denn funktioniert, ist sie absolut sinnfrei. Zumal man auch nur nach Pokémon suchen kann, die man bereits gesehen hat.

Aber gut, trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.

Die meisten Gesuche dürften auch von Klonern sein. Die machen meist sinnlose Sachen wie "Suche LV1 Mewtu", was es eben nicht gibt, damit keiner tauscht. Kloner find ich sowieso lustig. In der Pokemonszene wird wie bescheuert auf Cheatern rumgehackt, aber Glitches ausnutzen und Klonen ist erlaubt.

Die meisten Gesuche dürften auch von Klonern sein. Die machen meist sinnlose Sachen wie "Suche LV1 Mewtu", was es eben nicht gibt, damit keiner tauscht. Kloner find ich sowieso lustig. In der Pokemonszene wird wie bescheuert auf Cheatern rumgehackt, aber Glitches ausnutzen und Klonen ist erlaubt.
    Was genau sind Kloner? Also, klonen, ja, auf der Smaragd ging das ja durch einen unglücklichen Zufall. Aber die neueren Pokemon kann man, soweit ich weiß, nicht mehr klonen. Oder?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was genau sind Kloner? Also, klonen, ja, auf der Smaragd ging das ja durch einen unglücklichen Zufall. Aber die neueren Pokemon kann man, soweit ich weiß, nicht mehr klonen. Oder?
    Klonen auf Smaragd? Wie geht das? o,o

- Das Inno -

http://pokefans.net/spiele/dp/spielhilfen/klonen

Geht ab Platin aber nicht mehr.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Klonen auf Smaragd? Wie geht das? o,o

- Das Inno -
    Uhm......es gibt noch jemanden, der das nicht weiß?^^

Hätte ich nicht gedacht.

Also:

1. Gehe in den Duellturm in der Kampfzone
    2. Speichere vor dem PC ab
    3. Setzte die Pokemon, welche du klonen willst in eine leere Box in dem PC
    Verlasse den PC und speichere vor dem PC.
    4. Nimm nun das vorher abgelegte Pokemon aus der Box wieder in dein Team.
    5. Gehe nun zu den Multilinkkämpfen. Das sind die direkt neben der Box.
    Spreche die Frau an und wähle die offenen Kämpfe. Wähle als Pokemon
    beliebige zu klonende Pokemon und ein anderes aus. Bestätige deine
    Auswahl danach. Nun wird man gefragt ob man speichern möchte.
    Bestätige auch dies mit JA. Dann wirst du gefragt ob du den alten
    Spielstand überschreiben willst.
    6. Bestätige dies NICHT, sondern schalte jetzt deinen GameBoy Advance
    aus!
    7. Dann schaltet man ihn an.
    8. Nach dem erneuten Einschalten wird man das Team sowohl im
    Team als auch in der Box haben.

Ausführlich genug?

@Eisbaer: Juhu! Nun kann ich auch mal ein Darkrai haben! xD Mööp. Geklont, versteht sich......und auf der Smaragd hab ich Jirachi in Massenproduktion gesetzt.

~Cloud~ Gast
    Bin jetzt erst in Teak City und konnte Mogelbaum mit 2 Hyperbällen nicht fangen, dann werf ich nen Pokeball und klappt beim ersten mal

Hab jetzt
    Igelavar 22
    Tauboga 22
    Waaty 22
    Kadabra 18

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Bin jetzt erst in Teak City und konnte Mogelbaum mit 2 Hyperbällen nicht fangen, dann werf ich nen Pokeball und klappt beim ersten mal

Hab jetzt
    Igelavar 22
    Tauboga 22
    Waaty 22
    Kadabra 18
    Oh, das erinnert mich daran, dass ich damals in der Kristalledition Suicune im Pokéball aufbewahrt habe.
    Damals habe ich eine Theorie mit Freunden aufgestellt, dass Pokémon in der Basisform mit Pokéball, der 1.Entwicklung mit Superball und Pokémon der 2.Entwicklung mit Hyperball am besten zu fangen sind. Das hieße, dass Pokémon wie Ho-Oh, die nur eine Basisform besitzen, mit einem normalen Pokéball am besten zu fangen sind. Weiß nicht, ob's wahr ist, steht auch nichts darüber geschrieben.

Normale Bälle haben eine höhere Erfolgschance, wenn man vorher viele stärkere Bälle geworfen hat. Außerdem ist es einfach Glück. Ich hab auch schon in Rot damals ein Mewtu mit Pokeball gefangen, sogar bei vollen KP.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oh, das erinnert mich daran, dass ich damals in der Kristalledition Suicune im Pokéball aufbewahrt habe.
    Damals habe ich eine Theorie mit Freunden aufgestellt, dass Pokémon in der Basisform mit Pokéball, der 1.Entwicklung mit Superball und Pokémon der 2.Entwicklung mit Hyperball am besten zu fangen sind. Das hieße, dass Pokémon wie Ho-Oh, die nur eine Basisform besitzen, mit einem normalen Pokéball am besten zu fangen sind. Weiß nicht, ob's wahr ist, steht auch nichts darüber geschrieben.
    Ernsthaft? Ich habe davon noch nie etwas gehört. Aber ich hab damals Rayquaza sowie Groudon auch mit einem Pokeball gefangen. Groudon sogar beim 1. Mal. Man müsste mal eine Statistik darüber verfassen, ob das stimmt.

Uhm......es gibt noch jemanden, der das nicht weiß?^^
    Sieht so aus
    Jedenfalls vielen Dank für die Erklärung, hätt nicht gedacht dass das möglich ist o,o ^^

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Sieht so aus
    Jedenfalls vielen Dank für die Erklärung, hätt nicht gedacht dass das möglich ist o,o ^^

- Das Inno -
    Kein Problem. Das Witzige an der Sache ist, dass du nicht nur ein Pokemon pro Klonvorgang klonen kannst, sondern gleich 6 und somit auch 6 Items. Sonderbonbon-Massenproduktion! Funktioniert 100%ig, ich habe es selbst mehrfach ausprobiert.

Es gibt sogar eine Möglichkeit per Glitch an die meisten Eventpokemon wie Darkrai, Shaymin, etc. zu kommen und sogar ohne Azurflöte in die Entstehungshöhle von Arceus.
    http://pokemonexperte.de/diamantperl...ing-glitch.php

Das mit Arceus finde ich sowieso bescheuert. Nirgends auf der Welt wurde die Azurflöte bisher verteilt. Wozu also wurde das Teil und die Entstehunshöhle einprogrammiert? ^^

Das mit Arceus finde ich sowieso bescheuert. Nirgends auf der Welt wurde die Azurflöte bisher verteilt. Wozu also wurde das Teil und die Entstehunshöhle einprogrammiert? ^^
    Vielleicht kannst du durch ein Ticket bei einer Pokemon-Tour z.B. die Azurflöte downloaden und dann dir Arceus in der Entstehungshöhle holen. So mal grob geraten.

Oder vielleicht war niemand auf der Pokemon Tour. Bist du dir überhaupt sicher, dass die Azurflöte nirgendwo verteilt wurde?

EDIT: Mist. Du hast recht. Das Teil scheint es nur als Cheat zu geben.....also die Azurflöte halt.

Geändert von Kael (30.03.2010 um 14:34 Uhr)