Hmm... Stimmt. Mal sehen... Mein Team wird sowieso viel zu unausgewogen. Die meisten werden Feuer Pokémon sein, verdammt...
Irgendwie bin ich allgemein noch nicht so zufrieden. Aber meine tollen Pokémon aus Diamant will ich noch lange nicht rüberholen. Das käme mir wie Cheating vor, denn wenn man sie mal drüben hat, ist die Versuchung gross...
Was die Wesen betrifft:
Mein Igelavar hat +Angriff und - Spez.Verteidigung; da wäre + Spez.Angriff und - Verteidigung besser gewesen. (Da das die höchsten und niedrigsten Werte sind und Wesen ja per % beeinflussen.)
Mein Taubsi Lvl. 14 hat + Verteidigung und - Angriff; Auch nicht so prickelnd, + Angriff und - Spez. Verteidigung wären wohl besser gewesen.
Naja... Jetzt will ich aber nicht mehr tauschen. Denn mein Taubsi sitzt schön in einem Premierball und ist mir schon ans Herz gewachsen...
Nach dem 2. Orden werde ich mir wohl das Pichu rüberladen um dann das andere Pichu im Wald zu holen. Aber die Pichus haben alle einen zu hohen Lvl.... T_T
edit: Oh Mann, ich scheine einfach Pech zu haben. Da schlüpft mir das Togepi doch tatsächlich mit dem Wesen "Hart"...Ciao super starke Sepzial Angriffe...