Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Kann man in HG/SS Draco meteor lernen?
    Jo, für Punkte in der Kampfzone. Ist ja exakt dieselbe wie in Platin.

~Cloud~ Gast
    Ich hab mir wieder Gold geholt ^^ Freu mich schon voll yeeah!!!

Ich werd natürlich zu Soulsilver greifen, so wie damals. Find Lugia einfach viel epischer, aber ich werds mir nicht sofort zum Release kaufen.

Bin nur gespannt ob dann auch noch ein Remake von Crystal auf den Markt kommt ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Bin nur gespannt ob dann auch noch ein Remake von Crystal auf den Markt kommt ^^
    Zu 100% nicht. Nicht nur, weil bisher keine Remaks von Spezialedis rauskamen, sondern vor allem, weil HG/SS bereits Kristall-Remakes sind.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich werd natürlich zu Soulsilver greifen, so wie damals. Find Lugia einfach viel epischer, aber ich werds mir nicht sofort zum Release kaufen.

Lugia ftw.!!!! Finde ich auch viel besser als Ho-Oh.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zu 100% nicht. Nicht nur, weil bisher keine Remaks von Spezialedis rauskamen, sondern vor allem, weil HG/SS bereits Kristall-Remakes sind.
    Dennoch wette ich, dass da sicherlich noch ein Remake rauskommt. bisher war es ja immer so, dass ein Remake noch rauskam.

Rot/Blau -> Gelb
    Gold/Silber -> Kristall
    Rubin/Saphir -> Smaragd
    Diamant/Perl -> Platin
    Feuerrot/Blattgrün -> .........Verdammt!!!!!

Aber irgendetwas fällt denen sicherlich noch ein.

Ein Remake von Kristall würde wie gesagt keinen Sinn machen, da die Story von Kristall bereits in HG/SS enthalten ist.
    Nach den Remakes wird erstmal die fünfte Generation erscheinen und dann eine Spezialedition dazu. Erst danach könnte es wieder Remakes geben, vermutlich dann von Rubin und Saphir.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ein Remake von Kristall würde wie gesagt keinen Sinn machen, da die Story von Kristall bereits in HG/SS enthalten ist.
    Nach den Remakes wird erstmal die fünfte Generation erscheinen und dann eine Spezialedition dazu. Erst danach könnte es wieder Remakes geben, vermutlich dann von Rubin und Saphir.
    Vielleicht bauen sie aber auch andere Elemente ein und geben das dann als Remake aus. Aber dass es keines ist, damit hast du schon recht.....