Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 528

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Könnte auch eine neue Entwicklung von Lucario sein... Finde ich ^-^

- Das Inno -

Spekulationsstunde?

Ein Pflanzenpokémon? Oder Pflanze-Kampf?
    Wäre jedenfalls für mich etwas besonderes. ^^
    Im Moment fällt mir nichts ein, was Pflanze
    und Kampftyp gleichzeitig ist...

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Spekulationsstunde?

Ein Pflanzenpokémon? Oder Pflanze-Kampf?
    Wäre jedenfalls für mich etwas besonderes. ^^
    Im Moment fällt mir nichts ein, was Pflanze
    und Kampftyp gleichzeitig ist...
    Kapilz fällt mir da spontan ein. Für mich siehts auch wie was Werwolf ähnliches aus, dieser lange Schweif sieht auch so aus als ob er irgendwie durch ein Zopfband zusammen gehalten wird. Mit dieser aufrechten Haltung deutet das irgendwie auf ein Kampf Pokemon hin.

Ein Werwolf würde irgendwie am Ehesten zum Typ Unlicht passen, aber auch zu Kampf. Von daher würde ich auf den bisher nicht existenten Doppeltyp Unlicht/Kampf tippen und darauf, dass es keine Entwicklung eines bisher bekannten Pokemons ist. Dafür spricht auch, dass es eine wichtige Rolle im 13.Kinofilm spielen wird und das waren bisher immer eher mysteriöse Typen ala Psycho, Kampf/Stahl, Drache.

Es könnte natürlich auch sein, dass sich Sonic mit einem Tornupto vergnügt hat.

+ =

Achja: http://s10.directupload.net/images/100208/9fzf99w2.png
    Eine Fanzeichnung. Durchaus möglich, dass es eine Weiterentwicklung von Riolu/Lucario wird.

In ca. 2 Wochen wissen wir mehr, dann wird es nämlich enthüllt.

Geändert von Eisbaer (09.02.2010 um 12:44 Uhr)

Die Fanzeichnung sieht ziemlich gut aus...kann mir gut vorstellen, dass Lucario eine dritte Entwicklung spendiert bekommen hat, so wie alle starken Pokemon eine haben.

Und auch wenn nicht...es ist 100%ig ein Kampfpokemon ^^

Hihi, dann hätte ich ja wohl doch Recht X3
    Die Fanzeichnung sieht aber ziemlich echt aus, alle Achtung!

Bin schon gespannt, was es nun wirklich für ein Pokémon sein wird

- Das Inno -

Gerade bei http://serebii.net/index2.shtml gefunden.

Geändert von Eisbaer (10.02.2010 um 14:10 Uhr)

Naja, nichts spektakuläres. Irgendwie bekommt man mehr und mehr das Gefühl, alle neuen Pokemon schonmal irgendwo gesehen zu haben.

Oho!
    Das Pokémon sieht mir nach einem Unlicht-Typ aus. Vielleicht auch zusammen mit Feuer... Irgendwie ist es niedlich

- Das Inno -

Es ist auch Unlicht und die beiden heißen Zorua & Zoroark.

Erinnert mich stark an eine Mischung aus Evoli und Vulpix...
    find das Ding nicht gerade berauschend...wollte einen Lucario sehen

Aber die Starter und legendären Pokemon interessieren mich dafür umso mehr ^^

Die Pokemon werden halt immer runder. Als man damals einen Anime zu Spiel gemacht hatte wurde alles immer Schlimmer^^ Außer Silber und Gold, die sind goil.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Die Pokemon werden halt immer runder. Als man damals einen Anime zu Spiel gemacht hatte wurde alles immer Schlimmer^^ Außer Silber und Gold, die sind goil.
    Moment, der Anime kam direkt mit Rot und Blau, ok kurz danach. Schlimm wurde es eigentlich erst ab den GBA-Teilen. Da wurden die Pokemon immer seltsamer und mit jeder Edition gibt es weniger neue gute.

Am Samstag geh ich mir in Trier in einem Gameshop ein Arceus holen =3
    Wird dann meine erste Aktion, dass ich mir ein seltenes Pokémon von dort beschaffe XD

Hat jemand schon dieses Pokémon?
    Ist es gut?

- Das Inno -

Mit Sicherheit. Sonst wäre es nicht so aufwändig zu bekommen.

Zu deiner Frage: Ja. Aber laut Eisbaer ein Cheatmon.

Liegt halt einfach am Anime-Style.
    Der neue Stil ist im Gegensatz zum alten einfach zu bunt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Moment, der Anime kam direkt mit Rot und Blau, ok kurz danach. Schlimm wurde es eigentlich erst ab den GBA-Teilen. Da wurden die Pokemon immer seltsamer und mit jeder Edition gibt es weniger neue gute.
    Naja, das mag hier so sein. Aber Fakt ist das erst das Spiel kam und dann durch den Erfolg der Anime in Japan. Der Anime schwabte dann rüber zu uns und danach die Spiele.
    Nintendo hat damals erst das Spiel gebracht :0 (also rein in Japan, viele denken ja dass das Spiel, ein Spiel zu Serie ist, was aber nicht stimmt)

Wenn ich mal ehrlich bin, sehen die GBA-Mon im Vergleich zu den DS-Mon noch um Klassen besser aus...........

Ich finde eher, dass man es erst ab den DS-Teilen als schlimm bezeichnen kann...

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit. Sonst wäre es nicht so aufwändig zu bekommen.

Zu deiner Frage: Ja. Aber laut Eisbaer ein Cheatmon.
    Es ist das bisher stärkste Pokemon und kann seinen Typ beliebig ändern auf jedes Element. Seine stärkste Attacke wechselt ebenfalls das Element.
    Darum ist Arceus offiziell ein verbotenes Pokemon bei Turnieren oder Wifi-Kämpfen.

@R.D.
    Auch in Japan kam die Serie meines Wissens etwa ein halbes Jahr nach dem Spiel. Hier bei uns ja sofort.

Es ist das bisher stärkste Pokemon und kann seinen Typ beliebig ändern auf jedes Element. Seine stärkste Attacke wechselt ebenfalls das Element.
    Darum ist Arceus offiziell ein verbotenes Pokemon bei Turnieren oder Wifi-Kämpfen.
    Genau. Durch diese Tafeln, glaube ich, die man entweder finden oder im Untergrund ausbuddeln kann. Oder?
    Mit der stärksten Attacke meinst du "Urteilskraft", nehme ich an.

EDIT:@dasDull: Nix mit Rotom. Das war bloß eines von denen, das es nur einmal gibt. Ansonsten gebe ich dir aber recht.....

Geändert von Kael (22.02.2010 um 13:51 Uhr)