Tja, musst du eben in die Schweiz ziehen... Bei Nintendo-Events jahrelang vernachlässigt, schlagen wir jetzt zurück!

Naja, ehrlich gesagt keine Ahnung. Beim dem Händler meines Vertrauens war auch erst der morgige Tag als Releasedatum angegeben. Das Spiel hat dennoch bereits heute in meinem Briefkasten gelegen. Vielleicht haben die gedacht, den treuen Sumbriva (und die restlichen treuen Kunden) muss man belohnen... *shrug*

Naja, auf jeden Fall finde ich es toll... Und ich kann www.wog.ch allen (in der Schweiz und Lichtenstein wohnenden) nur empfehlen. Kaufe seit Jahren nur noch da ein. Bestellt man vor 17.00 Uhr, liegt das Spiel am nächsten Tag im Briefkasten. Ausserdem ist es immer relativ günstig und der Shop macht auch bei irgendwelchen Aktionen mit.

So habe ich jetzt sowohl eine Lugia als auch eine Ho-Oh Figur gewonnen, für ein Arceus hat es leider nicht gereicht. Janu. Eigentlich kann ich mit den Dingern eh nichts anfangen. Stelle bei mir keine Statuen oder hänge mir keine Poster auf... ^^