Das optimale Verhältnis von männlich zu weiblich ist 3:1. Ich habe das mit mathematischen Methoden ermittelt, die zu kompliziert sind, um sie hier in Kürze zu erklären. MIT MATHEMATISCHEN METHODEN! WISSENSCHAFT, MEIN FREUND!Zitat von Nebrary
![]()
Es is halt einfacher sich als Mann in die Lage eines Mannes zu versetzen als in die Lage einer Frau. Zumindest finde ich das nicht besonders einfach sich in das andere Geschlecht zu versetzen (noch schwerer wird das ganze mit einer Romanze).
Wie die optimale Aufteilung is ? Da ist mir das Geschlecht eigentlich egal. Es kommt da mehr auf die Herkunft an. Wenn wir 4 Bauernkinder haben die den König angreifen is das halb so spannend wie als wenn ein Alien, eine Elfe, Ein verrückter Wissenschaftler und ein Kanalarbeiter den selben König angreifen.
Also ist das Geschlecht egal wenn die Geschichte stimmt.
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Meistens werden Jungen genommen weil die nunmal diese Stärke darstellen... weswegen in Horrospielen meist (nicht immer natürlich) Frauen bzw. Mädchen genommen werden, weil die meisten davon so schreckhaft sind... wenn jemand ein Action-Horrorgame will nimmt dieser meistens einen Mann. Umso mehr Action, umso mehr Mann... meistens. xD
Ich hab mich für 8 männer (@Owly: darunter ein schwarzer [und ein nichtmensch]) und eine frau entschieden, aus dem einfachen grund, dass es mir das setting nicht anderst erlaubt. Meine story spielt im 2 Weltkrieg, da waren frauen an der front nunmal etwas rarer gesät. Außerdem will ich weg von dem klischee, dass es eine Lovestory im game geben muss zwischen den helden...
Was ich eigentlich sagen will, es muss einfach zur story passen.
1 Junge + 1 Mädchen + 1 Ding/Tier/Alien/Kreatur/Kind + 1 behinderter schwarzer homosexueller Jude
Spass beiseite. Gibt keine Faustregel für die Verteilung, kommt ganz aufs Spiel an.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ähhh....eine Welle Spam...also ich habe mir dein Post mal durchgelesen und habe es erst beim zweiten mal gemerkt das der Thread Spam sein soll...
Im Gegenteil genau WEGEN dieser Frage gab es Spam in meinem Thread aber das wird nicht mehr vorkommen nur war ich kurz mal nicht on da passiert das schon es kam nicht von mir(naja dieses mal) es kam von 2 Leuten dieser Spam ich nenne keine Namen das sieht man ja schon im Thread
Ich habe auch gesagt das ich nicht will das in dem Thread sowas diskutiert wird, da es von der Story abhängt ich finde auch diesen Thread mist da es keine Faustregel gibt und es wirklich
-erstens auf den Ersteller ankommt
-und zweitens auf die Story
aber öfters sieht man ja immer nur eine Frau außerdem war es bei mir persönlich nicht einbaubar das ich 2 Frauen reinbaue, da es um Krieg geht also hängt es auch nach dem Thema ab.
MfG
Arnold
--
Silent Hill 1, SH2, SH4, SH5, SH O, SH SM wiedersprechen dir. 3 hat als einziges eine Protagonistin.Zitat
Auch wenn Heather einer der besseren Charaktere ist
Spiel: Eyeless - Name: Melissa Parker
Spiel: Taut - Name: Judith Neelley
Spiel: True Fear - Name: Lucy
Spiel: True Fear - Angst ist Relativ - Name: Amber Lockless
Spiel: Verlorene Seelen - Name: Diana Caradine
Spiel: Visions Of Destination - Name: ??? (Weiblich)
(Jetzt hab ich das mit dem Niveau nicht verstanden aber das sind jedenfalls einige Weibliche...)
Man kann ein Mannsweib im RPG Maker erstellen, dass alle Zombies in einem Action-Horrorgame abballert, und einen echt coolen Kerl daneben stehen lassen und assistieren lassen. Das selbe kann man umgedreht auch machen. Fakt ist, dass jeder ein anderes Bild vom Weiblichen und Männlichen Geschlecht hat. Über Geschmack lässt sich eigentlich nicht diskutieren...![]()
Ok, schauen wir mal.Zitat
"Alone", "Dreamland 1-3, R","Apartment" haben alle fast nur Männer. Nur "Desert Nightmare" hat einen weiblichen Chara. Nenn mir doch mehr Makerhorrspiele mit Frauen, die ein Niveau der oben genannten haben
Es gibt einen Haufen Horrorspiele mit Männlichen Charas.