Ich bin für Charon IIDas Spiel sagt mir einfach mehr zu als die anderen genannten
MfG Sintho
Bisher namenloses RTP-Spiel, das weder Fungame noch Trash ist (von Marian)
Charon II - Zhetan Chronicles (von sorata08)
Die Ströme der Zeit (von estapolis & T-Free)
Sam auf Reisen (von Goran & Xero)
El Dorado (von real Troll)
Die Ströme der Zeit, bisher das einzige Game welches ich aus diesen Reihen gespielt habe.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
El Dorado, weil es so delightfully sadistic und trotzem irre spaßig ist ;___;
Hab hier aber wirklich zu kämpfen gehabt, weil Die Ströme der Zeit und BnRTPSdwFnTi auch ziemlich weit vorne bei mir liegen D:
El Dorado^^
Wird aber wohl leider nicht gewinnen.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Charon II, wieder mal tolles Spiel.![]()
Uhh schwere Entscheidung >.< Ich hab Charon II gewählt, weil mir der erste Teil super gefallen hat und auch die Demo klasse ist.
Da meine Glückkekse schon wieder alle sind, muss ich mich selber die schwere Entscheidung treffen. hab mich letztendlich für "Bisher namenloses RTP-Spiel, das weder Fungame noch Trash ist" von Marian entschieden. Von der Aufmachung her und zudem gezeigt was man mit RTP noch alles machen kann.
Schade das es "Vampire Chronicles 3" nicht in die Liste geschafft hat, daher wohl auch die letzten Tage Regenwetter.
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Geändert von waterboynation (09.09.2009 um 01:26 Uhr)
Ich bin mal wieder voll anti und wähle Sam auf Reisen weil wegen nur 4 Stimmen und geiles Spiel. :'³
Die Ströme der Zeit ftw!