Das war eine sehr schwere Entscheidung dieses Mal, da vielversprechende Projekte dabei sind.
Im Endeffekt habe ich für El Dorado gestimmt, da mit das Spiel viel Spass macht, auch wenn ich immer noch in Lvl 7 festhänge![]()
Bisher namenloses RTP-Spiel, das weder Fungame noch Trash ist (von Marian)
Charon II - Zhetan Chronicles (von sorata08)
Die Ströme der Zeit (von estapolis & T-Free)
Sam auf Reisen (von Goran & Xero)
El Dorado (von real Troll)
Das war eine sehr schwere Entscheidung dieses Mal, da vielversprechende Projekte dabei sind.
Im Endeffekt habe ich für El Dorado gestimmt, da mit das Spiel viel Spass macht, auch wenn ich immer noch in Lvl 7 festhänge![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Right on it, gebt mir 10 Minuten.*fummel*
So, enjoy!
Geändert von Wischmop (13.09.2009 um 19:15 Uhr)
Die Plakette ist der Hammer. Saubere Arbeit, Mop. *g*
Glückwunsch an alle Teilnehmer und ihre wohlverdienten Stimmen!
Ui, gratz an alle Gewinner diesen Monats!
Hab glatt vergessen mit abzustimmen!
Dann sähe das Ergebnis eventuell anders aus, naja passiert~
Gruß: Erzengel
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und die Plaketten sind ja richtig cool.
--Ich dusche gerne nackt...
Ich wünsche dem Gewinner Charon II herzlichen Glückwunsch.
Und natürlich den anderen auch!![]()
Herzlichen Glückwünsch an Sorata08 zur Wahl "Projekt des Monats - September 2009" mit dem Spiel "Charon II - Zhetan Chronicles", haste dir redlich verdient. Das was dieses mal, wieder ein Kopf an Kopf rennen. Auch alles Gute den anderen Spielen, die dran teil genommen haben. "Bisher namenloses RTP-Spiel, das weder Fungame noch Trash ist" von Marian hat es zumindest auf Platz2 geschafft, hat man zumindest die Hoffung das man richtig gevotet hat. Malsehen wer das nächste Mal teilnimmt.
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
omg ich hab mich noch garnicht den anderen Gewinnern gratuliert
Gratulation an alle Plätze egal von 1-5 Platz Herzlichen Glückwunsch
@waterboynation
du wirst dich noch wundern wer teilnehmen wird![]()
--
Gz den Gewinnern ^^ Charon II bekommt, was es verdient und das RTP Spiel nicht weniger. Ich kann mir ne Medaille mehr an die Brust kleben... hm, jetz muss ich in 3 Monaten wieder was vorzeigen xD
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm