Dann frag nicht wie ein altes Mütterchen. Ohne Gezeter wird das sowieso nichts und solche Diskussionen muss die Community doch aushalten können.
Vampires Dawn 2.
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Mein Lieblingsmod ist devinitiv Daen.
Danach kommt eine Weile erstmal Nichts, bevor ihm Flying Sheep folgt.
Wishmop ist so ne Sache.
Manschmal mag ich ihn, und finde ihn ganz witzig, und manschmal möchte ich ihm Dieses und Jenes ganz offen ins Gesicht sagen.
Wen ich überhaupt nicht mag?
V-King.
Tja, ganz einfach.
Ich mag ihn kein bisschen.
Kelven, naja.
Zu ihm kann ich Garnichts sagen, er ist weder toll noch schlecht.
Schön, mal seine Meinung posten zu können.
Mfg.
@Marian Wir dich auch.<3
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Geändert von Merendit (08.09.2009 um 16:29 Uhr)
Otaku? o_OZitat
Btw. Hübsches Bild o_O
Wir haben Kinder im Forum.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
@Gala: k0haccu?
Jedenfalls kann und will ich keinen Mod beurteilen, den ich nicht persönlich getroffen hab - oft sind diese Leute ja außerhalb des Forums anders als in ihrer Mod-Tätigkeit, weshalb man das so von diesem Standpunkt aus nicht abschätzen kann. Einige Leute hab ich zum Beispiel auf der NATO erst richtig kennengelernt (Daen! Ich will deine Partei unterstützen! XO)
Gelten hier auch Administratoren?
Keine Ahnung wieso aber ich finde GSandSDS ziemlich symphatisch.
Hatte nicht sehr viel mit ihm zu tun vielicht 1, 2 Dinge zu Taras Adventure.
Jedoch hat er mein Spiel mit einer lustigen Begründung abgelehnt.^^
So lustig das es mir egal war, auch wenns klar war.
Nunja allgemein kann ich zu anderen sehr wenig sagen ich habe mit Mods und Usern allgemein wenig zu tun.
Bin nicht so der Typ der mit Internetkontakten lange zusammen bleibt.
Deswegen auch niemanden in der Friendlist obwohl ich welche haben könnte.
Kelven: Deine Spiele haben mir sehr viele Stunden Unterhaltung und Ablenkung beschert, auch viele Aussagen in Threads von dir sind schön neutral geschrieben.
Achja und deine Anisearch Reviews sind gut.^^
Lachsen: Naja ich sag nur Velsarbor und das Gästebuch. *hust*
Wischmop: Der Name ist Programm, er macht das Forum wieder reine und das was er sagt stimmt meistens.
Flying Sheep: Ist mir weniger Symphatisch ich kann leider nicht genau sagen wieso.
Aber den Eindruck bekamm ich wohl vor ein paar Jahren demnach kann ich es auch nicht mehr wissen...
V-King: Dasselbe wie bei Flying Sheep, ich finde deine Kommentare ein wenig zu dreist und gehäßig.
Ausserdem hab ich das Gefühl das man es dir nie Recht machen kann. Deswegen hast du in 50% der Fällen Unrecht, natürlich meiner bescheidenen Meinung nach.
Grandy: UiD Rockt!
Auch deine Art gefällt mir, irgendwie...
Daen vom Clan: Du scheinst sehr nett und zuvorkommend zu sein, ausserdem gibst du hilfreiche Tipps in manschen Threads.
Eisbaer:
Kenn dich größtenteils aus den Zeldaforen und von Quest of Whatever!
Allerdings kann ich nicht wirklich viel zu dir sagen, ausser das du einen guten Humor hast.
Du hast mir früher in den Entwicklerforen echt geholfen und machst auch so einen netten Eindruck.
Gala:
Ich kenne größtenteils nur 1 Bild oder 1 Wort ODER 1 Satz UND 1 Bild Kommentare von dir, von daher... DU BIST SCHWER IN ORDNUNG!!
@Otaku: Ist sowass wie ein Freak in sachen Anime.
Also Gendreck wurde als Otaku von einen Hikikomori beschimpft.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Geändert von Klunky (08.09.2009 um 17:50 Uhr)
Im Internet bin ich immer "frecher" als im echten Leben. Wenn du mal auf NATO kommen solltest, wirst du das mit eigenen Augen sehen, dass ich eigentlich sehr gut mit Leuten zurecht komme.
Der Grund, wieso ich im Forum den Leuten gegenüber dreist oder gehässig oder wie auch immer negativ erscheine, ist, dass man mit Text in Foren keinen Sarkasmus, keine Ironie und auch nicht zwangsläufig Witz problemlos hinkriegt. Der Lesende interpretiert den Text meistens negativer, als er eigentlich gemeint ist.
Ist bei mir oft genug der Fall.
Sollte ich was schreiben, was gegen eine bestimmte Person negativ gemeint sein soll, zähle ich mindestens 3 lange Absätze voller negativer Sachen auf. Alles unter 3 langen Absätzen ist in den seltensten Fällen ernst gemeint, eher sarkastisch oder im Sinne von "Hey, wenn du dich weiter so benimmst, biste bei mir unten durch."
Sowas haben aber bisher erst wirklich wenige Leute geschafft.