Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Unsere lieben Mods

Unsere lieben Mods

Sie sind überall, halten sich meist aus dem geschehen und greifen erst ein, wenns brenzlig wird.
    Es gibt sie, wie Sand am Meer und sie leben auch wie wir.
    Sie sind unsere großen Aufpasser und unsere Tröster, falls wir Trost mal brauchen.
    Ja ja, die Rede ist von unseren lieben netten Mods.
    Ich dachte mir, warum kein Thread mal über unsere Mods?. Schließlich sind sie genau so wichtig wie der Rest der Community und gehören auch dazu.
    Ich will von euch wissen, was haltet ihr von den Mods hier im Atelier?
    Wen mögt ihr mehr, wenn wieder gar nicht? Wer ist der absoluter Modstar und von wem haltet ihr euch lieber fern?

Ich fange man an:
    Also, meine Favoriten sind Kelven und Wishmop, aus folgenden Gründen:
    Kelven ist iwie der Anti-Spammer. Ich habe noch nie einen Spam-Beitrag von ihm gesehen. Er kommt mal für einige Minuten on, und schon ist er wieder fort. Er kann auch manchmal große Aufgaben auf sich nemhen, auch hat auch viele Makererfahrungen und kritisiert sehr ehrlich.

Wishmop ist ein Mod, der oft auch hart durchgreifen kann, aber dass muss er ja schließlich auch. (Ist ja sein Mod)
    Die Hälfte aller geschlossenen Thread geht auf sein Konto.
    Und das mag ich an ihm: Das er auch hart durchgreifen kann und sich von niemanden etwas sagen lässt.

So ich hoffe, dass dieses Thema etwas Abwechsulung zu den ganzen anderen Thread ist.
    Hoffentlich wird er nicht geclosed und bleibt einige Tage.
    MfG Deamonic

PS: Sry, dass ich für die anderen Mods nicht gestimmt habe. Ihr kommt vlt. iwann später mal dran.

Wirkt für mich i-wie ein Thread um den Mods zu zeigen wie sehr wir sie lieb haben, sehe ich das richtig?

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Wirkt für mich i-wie ein Thread um den Mods zu zeigen wie sehr wir sie lieb haben, sehe ich das richtig?
    Nein, das meine ich im Ernst. Ich will gar nicht schleimen, sondern ja nur wissen, was die Com von den Mods hält.
    Keine muss hier schleimen.
    Du kannst ja sagen, dass du alle hsast und damit basta.

Ich mag viele Mods. Den Mop, den Daen, den Luki, den V-King, den Eisbär, den TBR, den Gala, das Schaf... hach es sind einfach viel zu viele, die man gerne haben kann. <3

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Keine muss hier schleimen.
    Du kannst ja sagen, dass du alle hsast und damit basta.
    Habe ich Schleimen erwähnt? Das ich alle hasse, ist ja nicht so. Die Mods machen ihren Job, das ist alles. Aber wenn wir schon beim Thema sind: Daen finde ich ganz sympatisch. Da wären dann noch der Tiger und das fliegende Schaf...u.v.m.

Kelven ist gerade verhindert und lässt etwas sehr wichtiges ausrichten:

Zitat Zitat von Kleven
    "Ich finde euch alle doof."
    Keine Ahnung was mit dem wieder los ist. Wohl Magnesiummangel :/.

Kelven ist iwie der Anti-Spammer.
    Hast du auch nur einen Geburtstagsthread gesehen, in dem er nicht reingeschrieben hat? xD

Ja, was soll ich dazu sagen?
    Daen vom Clan ist 'n netter, sympatischer Typ, so kommt er zumindest rüber.
    Flying Sheep ebenfalls, auch wenn er mich in meiner Anfangszeit oft vor Rätsel gestellt hat.
    Falls du das liest:"Hey! Wieso wurde mein Spiel nicht angenommen?!" xD
    Grandy ist auch'n klasse Typ (UiD *hust* xD).
    Kelven ist mMn eine gute Mod Besetzung, da er wie kein anderer hier sehr viel Erfahrung mit der Materie hat.

Ja... mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.

Edit:
    @Zeythier:"Die Mods machen ihren Job, das ist alles."
    Naja, also sie werden dafür ja (afaik) nicht bezahlt. Da steckt also schon sowas wie Leidenschaft dahinter.^^

Och die Liebsten?

Ich sag es mal so :

ich habe Kelven noch nie online gesehen immer seh ich seinen Namen wenn er als letztes Post ich schau schnell rein und schon ist Kelven off...i-wann erwisch ich dich noch

Wischmop:
    Hmmm...ganz witzig....macht auch öfters bei den Themen mit

Daen:
    Ganz symphatisch allerdings kenn ich ihn kaum also kann ich hier nicht sagen!

Flying Sheep:
    Yo...der ist auch ganz nett und so weist immer auf illegale Links hin gibt manchmal links hier vom Ätelier aus(z.B. ein Skript) ärgert sich wenn wir was von einer anderen Seite posten obwohl wir hier das gleiche haben....
    Auch ganz symphatisch

TheByteRaper:
    Kenne ich überhaupt nicht also sage ich mal nicht´s...

So nun zu den Lieblingsmode:

Platz 5------>The ByteRaper(Weil ich ihn nicht kenne)
    Platz 4------>Kelven(Kenne ich auch fast garnicht)
    Platz 3------>Flying Sheep(Bist ganz symphatisch und so....)

OK

Platz 2------>Wischmop(Leider nich auf Platz 1 geschafft weiß auch net warum)

Und Platz 1 geht an: Daen(Kenne dich fast garnicht trotzdem der beste Mod heir)

Die Sache kann sich noch ändern aber erst nächstes Jahr

EDIT:
    omg ich habe Grandy ganz vergessen, aber ich sage es mal so

Grandy------->VIP-4-ever

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    ich habe Kelven noch nie online gesehen immer seh ich seinen Namen wenn er als letztes Post ich schau schnell rein und schon ist Kelven off...i-wann erwisch ich dich noch
    Der ist nur auf unsichtbar gestellt. Das kann jeder in den eigenen Einstellungen festlegen. Ich verstehe zwar nicht, wozu man das machen sollte, aber von mir aus.^^ Genervt wird man auch, wenn man unsichtbar ist. Das kenn ich aus ICQ.

achja, Daen ftw!

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Falls du das liest:"Hey! Wieso wurde mein Spiel nicht angenommen?!" xD
    Wenn es schon vor über zwei Monaten hochgeladen wurde und es nicht in der Liste mit den abgelehnten Spielen steht, dann haben wir entweder gedacht, jemand wolle uns verarschen, es gab Probleme beim Hochladen, oder ich habe es einfach nur übersehen

@Topic:
    Mods sind alle toll. Außer Mop, der ist immer so fies!

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Wenn es schon vor über zwei Monaten hochgeladen wurde und es nicht in der Liste mit den abgelehnten Spielen steht, dann haben wir entweder gedacht, jemand wolle uns verarschen, es gab Probleme beim Hochladen, oder ich habe es einfach nur übersehen
    Ah, hast mich falsch verstanden.^^
    Das war eigentlich nur 'ne Anspielung auf die zig PNs die ich dir damals immer geschrieben habe. Wieso meine (grottigen Anfänger)projekte nicht angenommen wurden.

Der Satz darüber gehört nämlich dazu.

Achso
    Ich kriege jeden Monat so viele PNs und Emails mit dem gleichen Inhalt von unterschiedlichen Leuten, dass mir das nie so aufgefallen ist xD
    Ich frage mich echt, warum wir da noch Liste führen.

Ich mag alle Mods. =P

Und mir fällt auch grad nicht mehr ein als das. oO

Ich mag auch alle Mods die wir hier haben gut, aber am Besten sind doch, wie die Mehrheit hier findet, Dean und Kelven.
    Und um den vergessenen (in dem Thema hier zumindest ) noch zu erwähenen wie findet ihr unseren Chef, GSandSDS, ich persönlich hatte eher wenig mit ihm zu tujn aber ich finde ihn gut.

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Habe ich Schleimen erwähnt? Das ich alle hasse, ist ja nicht so. Die Mods machen ihren Job, das ist alles. Aber wenn wir schon beim Thema sind: Daen finde ich ganz sympatisch. Da wären dann noch der Tiger und das fliegende Schaf...u.v.m.
    Du hast es nicht erwähnt, aber vlt. gedacht.
    Wenn nicht, dann tut es mir leid, dass ich dich deswegen beschuldigt habe.
    Bei solchen Themen kann so etwas schon mal vorkommen.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Ich mag alle Mods. =P

Und mir fällt auch grad nicht mehr ein als das. oO
    Alle Mods sind hier nett und freundlich.
    Jeder hier hat seinen eigenen Charakter aber trotzdem ziehe ich Kelven und Wish vor.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich mag auch alle Mods die wir hier haben gut, aber am Besten sind doch, wie die Mehrheit hier findet, Dean und Kelven.
    Und um den vergessenen (in dem Thema hier zumindest ) noch zu erwähenen wie findet ihr unseren Chef, GSandSDS, ich persönlich hatte eher wenig mit ihm zu tujn aber ich finde ihn gut.
    Mit GSandSDS haben wir fast alle nichts zu tun.
    Admins sind ja hauptsächlich nur für den Technick-Schnickschnak hier verantwortlich.

Da ich noch nicht sonderlich lange in der Community tätig bin, hab ich keine "Lieblings-Mod" aber Kelven, Daen vom Clan und Wishmop scheinen ganz cool zu sein

Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen :/

MfG Sintho

Kann ich auch schreiben, wen ich nicht mag, ohne eine Diskussion anzufangen?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kann ich auch schreiben, wen ich nicht mag, ohne eine Diskussion anzufangen?
    Zitat Zitat
    Ich will von euch wissen, was haltet ihr von den Mods hier im Atelier?
    Wen mögt ihr mehr, wenn wieder gar nicht? Wer ist der absoluter Modstar und von wem haltet ihr euch lieber fern?
    Du siehst also.

Du siehst also.
    Das beantwortet meine Frage nicht im geringsten.

Dann frag nicht wie ein altes Mütterchen. Ohne Gezeter wird das sowieso nichts und solche Diskussionen muss die Community doch aushalten können.