Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: Unsere lieben Mods

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag auch alle Mods die wir hier haben gut, aber am Besten sind doch, wie die Mehrheit hier findet, Dean und Kelven.
    Und um den vergessenen (in dem Thema hier zumindest ) noch zu erwähenen wie findet ihr unseren Chef, GSandSDS, ich persönlich hatte eher wenig mit ihm zu tujn aber ich finde ihn gut.

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Habe ich Schleimen erwähnt? Das ich alle hasse, ist ja nicht so. Die Mods machen ihren Job, das ist alles. Aber wenn wir schon beim Thema sind: Daen finde ich ganz sympatisch. Da wären dann noch der Tiger und das fliegende Schaf...u.v.m.
    Du hast es nicht erwähnt, aber vlt. gedacht.
    Wenn nicht, dann tut es mir leid, dass ich dich deswegen beschuldigt habe.
    Bei solchen Themen kann so etwas schon mal vorkommen.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Ich mag alle Mods. =P

Und mir fällt auch grad nicht mehr ein als das. oO
    Alle Mods sind hier nett und freundlich.
    Jeder hier hat seinen eigenen Charakter aber trotzdem ziehe ich Kelven und Wish vor.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich mag auch alle Mods die wir hier haben gut, aber am Besten sind doch, wie die Mehrheit hier findet, Dean und Kelven.
    Und um den vergessenen (in dem Thema hier zumindest ) noch zu erwähenen wie findet ihr unseren Chef, GSandSDS, ich persönlich hatte eher wenig mit ihm zu tujn aber ich finde ihn gut.
    Mit GSandSDS haben wir fast alle nichts zu tun.
    Admins sind ja hauptsächlich nur für den Technick-Schnickschnak hier verantwortlich.

Da ich noch nicht sonderlich lange in der Community tätig bin, hab ich keine "Lieblings-Mod" aber Kelven, Daen vom Clan und Wishmop scheinen ganz cool zu sein

Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen :/

MfG Sintho

Kann ich auch schreiben, wen ich nicht mag, ohne eine Diskussion anzufangen?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kann ich auch schreiben, wen ich nicht mag, ohne eine Diskussion anzufangen?
    Zitat Zitat
    Ich will von euch wissen, was haltet ihr von den Mods hier im Atelier?
    Wen mögt ihr mehr, wenn wieder gar nicht? Wer ist der absoluter Modstar und von wem haltet ihr euch lieber fern?
    Du siehst also.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Du siehst also.
    Das beantwortet meine Frage nicht im geringsten.

Dann frag nicht wie ein altes Mütterchen. Ohne Gezeter wird das sowieso nichts und solche Diskussionen muss die Community doch aushalten können.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Dann frag nicht wie ein altes Mütterchen. Ohne Gezeter wird das sowieso nichts und solche Diskussionen muss die Community doch aushalten können.
    Du siehts das vollkommen falsch.

Aber ist mir egal. Ich mag Wischmop als Mod nicht. Als User und im RL Life mag er ja ganz okay sein, aber als Mod mag ich ihn nicht.
    Geht aber schon einige Jahre so. Also ist keine Sache von Ereignissen,
    die vielleicht nur ein paar Monate her sind.

Vampires Dawn 2.

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Vampires Dawn 2.

Mein Lieblingsmod ist devinitiv Daen.

Danach kommt eine Weile erstmal Nichts, bevor ihm Flying Sheep folgt.

Wishmop ist so ne Sache.
    Manschmal mag ich ihn, und finde ihn ganz witzig, und manschmal möchte ich ihm Dieses und Jenes ganz offen ins Gesicht sagen.

Wen ich überhaupt nicht mag?

V-King.
    Tja, ganz einfach.
    Ich mag ihn kein bisschen.

Kelven, naja.
    Zu ihm kann ich Garnichts sagen, er ist weder toll noch schlecht.

Schön, mal seine Meinung posten zu können.

Mfg.

@Marian Wir dich auch.<3

Geändert von Merendit (08.09.2009 um 16:29 Uhr)

ich hasse euch alle, ausnahmslos.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    Ohhhh

Das war mal hart

Aber jeder hat seine eigene Meinung

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    Komm du mir mal nach Hause.

Ooh, hab ich schon erwähnt, dass ich Gala mag?

Die Mods sind die Besten!
    Einer Seits können sie ihre arbeit richtig gut machen, anderer Seits sind sie nett und freundlich, wenn man selber freundlich ist!

Nur bei Kelven bin ich mir nicht so sicher, ob ich bei Ihm angezeigt werde, da ich doch schon öfters an ihm was schrieb ( in Threads! ) ... und ich keine Beachtung gibt!!

Geändert von alpha und beta (08.09.2009 um 19:19 Uhr)

Kelven ist voll doof, der hat vor vielen Jahren meinen Geburtstagsthread für Princess Aiu gelöscht. Anscheinend hatte er damals schon geahnt, dass sie QFRAT-Moderatorin wird...

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Kelven ist voll doof, der hat vor vielen Jahren meinen Geburtstagsthread für Princess Aiu gelöscht. Anscheinend hatte er damals schon geahnt, dass sie QFRAT-Moderatorin wird...
    Dann ist er im Gegenteil huldigungs würdig.

Ich finde Daen und Ineluki kewl und es ist mir völlig egal ob Ineluki hier oder woanders Mod ist