Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: Unsere lieben Mods

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich mag viele Mods. Den Mop, den Daen, den Luki, den V-King, den Eisbär, den TBR, den Gala, das Schaf... hach es sind einfach viel zu viele, die man gerne haben kann. <3

Och die Liebsten?

Ich sag es mal so :

ich habe Kelven noch nie online gesehen immer seh ich seinen Namen wenn er als letztes Post ich schau schnell rein und schon ist Kelven off...i-wann erwisch ich dich noch

Wischmop:
    Hmmm...ganz witzig....macht auch öfters bei den Themen mit

Daen:
    Ganz symphatisch allerdings kenn ich ihn kaum also kann ich hier nicht sagen!

Flying Sheep:
    Yo...der ist auch ganz nett und so weist immer auf illegale Links hin gibt manchmal links hier vom Ätelier aus(z.B. ein Skript) ärgert sich wenn wir was von einer anderen Seite posten obwohl wir hier das gleiche haben....
    Auch ganz symphatisch

TheByteRaper:
    Kenne ich überhaupt nicht also sage ich mal nicht´s...

So nun zu den Lieblingsmode:

Platz 5------>The ByteRaper(Weil ich ihn nicht kenne)
    Platz 4------>Kelven(Kenne ich auch fast garnicht)
    Platz 3------>Flying Sheep(Bist ganz symphatisch und so....)

OK

Platz 2------>Wischmop(Leider nich auf Platz 1 geschafft weiß auch net warum)

Und Platz 1 geht an: Daen(Kenne dich fast garnicht trotzdem der beste Mod heir)

Die Sache kann sich noch ändern aber erst nächstes Jahr

EDIT:
    omg ich habe Grandy ganz vergessen, aber ich sage es mal so

Grandy------->VIP-4-ever

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    ich habe Kelven noch nie online gesehen immer seh ich seinen Namen wenn er als letztes Post ich schau schnell rein und schon ist Kelven off...i-wann erwisch ich dich noch
    Der ist nur auf unsichtbar gestellt. Das kann jeder in den eigenen Einstellungen festlegen. Ich verstehe zwar nicht, wozu man das machen sollte, aber von mir aus.^^ Genervt wird man auch, wenn man unsichtbar ist. Das kenn ich aus ICQ.

achja, Daen ftw!

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Falls du das liest:"Hey! Wieso wurde mein Spiel nicht angenommen?!" xD
    Wenn es schon vor über zwei Monaten hochgeladen wurde und es nicht in der Liste mit den abgelehnten Spielen steht, dann haben wir entweder gedacht, jemand wolle uns verarschen, es gab Probleme beim Hochladen, oder ich habe es einfach nur übersehen

@Topic:
    Mods sind alle toll. Außer Mop, der ist immer so fies!

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Wenn es schon vor über zwei Monaten hochgeladen wurde und es nicht in der Liste mit den abgelehnten Spielen steht, dann haben wir entweder gedacht, jemand wolle uns verarschen, es gab Probleme beim Hochladen, oder ich habe es einfach nur übersehen
    Ah, hast mich falsch verstanden.^^
    Das war eigentlich nur 'ne Anspielung auf die zig PNs die ich dir damals immer geschrieben habe. Wieso meine (grottigen Anfänger)projekte nicht angenommen wurden.

Der Satz darüber gehört nämlich dazu.

Achso
    Ich kriege jeden Monat so viele PNs und Emails mit dem gleichen Inhalt von unterschiedlichen Leuten, dass mir das nie so aufgefallen ist xD
    Ich frage mich echt, warum wir da noch Liste führen.