Bei mir trifft auch eher die Option 2 zu, wenn man ein Spiel vorstellt, muss man auch damit rechnen. Dass man gute Kritik, als auch schlechte Kritik bekommen kann, damit wissen umzugehen. Wei0 eigentlich gar nicht ob es eine Richtlinie gibt, an die man sich halten sollte, wenn man ein Spiel bewertet. Es sollte ja beide Seiten von nutzen sein.
mfg waterboynation
--
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Hm, ist hier eigentlich Jemand, der zugibt, Option 7 angekreuzt zu haben?
...
Würde mich auch interessieren, warum jene sich unfair kritisiert fühlen.
@topic
Naja...
Da ich gerade mal ein Spiel... Noin... eigentlich waren es zwei, denke ich, vorgestellt habe, wobei eines eh nur trash war und das eh nicht zählt, würd ich sagen, dass ich mich noch nicht festlegen kann.
Bisher bestand die "Kritik" aus Prashen wie: "Gefällt mir!", "Sieht toll aus!"
ect (mit wenigen ausnahmen). Natürlich freue ich mich aber es ist nunmal keine Kritik.
Wenn ich mich allerdings andernorts so umsehe, so würde ich Punkt 3 wählen. Manchmal ist es die Beziehnung die negativ auffällt , manchmal der Kritiker selber und und manchmal die gegebene Kritik.
Wenn ich den Ersteller nicht mag, kann ich meist nicht objektiv kritisieren (kann je nah grund auch wieder variiren).
Wenn der Kritiker halt einfach nur auf reinwürgen und rumspammen aus ist, bringts nix.
Wenn man einen Grafikstil kritisiert weil er nicht dem Geschmack entspricht... who cares? Ich meine Geschmackssache ist kein Kritikgrund...
Punkt 3 trifft es mMn also am besten: Hält sich im Lot
Ich hab 5 angekreuzt.
Weil ich in keinster weise hilfreich kritisiert wurde
Nagut ich hab bisher auch nichts vorgestellt was kritisiert werden könnte, aber dennoch
Ist doch klar warum. Wenn Leute auswählen das sie unfair kritisieren und nicht wollen das dies andere wissen und sich einfach nicht trauen es in einem Post zu schreiben o:
Für mich selbst habe ich Option 2 gewählt. Ich habe bisher nur ein Spiel vorgestellt und hätte momentan keinen Grund mich zu beschweren. Manche haben mehr kritisiert, manche weniger. Aber es war keiner dabei der halt „Alles Scheiße“ geschrieben hat. Daher war es in Ordnung. Das Spiel war nicht perfekt, aber dadurch, dass man nicht herunter gemacht wurde, habe ich halt die Motivation, einen 2ten Teil zu machen.
Ich kann mir aber nun auch nicht vorstellen, dass hier einer schreibt, dass er sich zu unrecht kritisiert fühlt. Denn es wäre wahrscheinlich, dass dieser dann einiges zu hören bekommt.
Geht mir genauso wie PatrickP.
Ich habe Option 2 gewählt.
Ich bekam bisher immer hilfreiche Tipps und hatte selten mal jemand, der "schlechte" Kritik gab (war genau genommen nur einer... XD), aber diese Kritik war auch nicht begründet gewesen.
Klar, Kritik bekommt niemand gerne, aber sie helfen uns, unser Spiel zu verbessern!
Und ich versuche, es soweit mir das möglich ist, Verbesserungsvorschläge auch zu beherzigen