mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 409

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau das ist das Problem bei halben Informationen ...
    Partymember können nur nicht auf Distanz invitet werden weil die Alpha keine Search Funktion hat also wird er wohl oder übel neben dir stehen müssen das haben sie mal wieder vergessen in der Übersetzung.
    In der Final wird das aber sehr wohl implentiert sein!

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem bei halben Informationen ...
    Partymember können nur nicht auf Distanz invitet werden weil die Alpha keine Search Funktion hat also wird er wohl oder übel neben dir stehen müssen das haben sie mal wieder vergessen in der Übersetzung.
    In der Final wird das aber sehr wohl implentiert sein!
    Ich denke mal dass man in der Finalen fassung auch nur dann jemanden Inviten kann wenn dieser nicht gerade am Arsch der Welt hängt.

Hoffentlich gibts keine derben exp penalty wenn man mal mehr als 3 level auseinander ist UND hoffentlich gibts dann wieder Level Sync

@Tonkra SE plant weltweit im Jahr 2010 die final zu releasen. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Naja , planung ist immer eine sache aber besser ein ausgereiftes spiel rausbringen.. hatten sie nicht auch geplant im dezember oder so, die betaphase zu starten? bzw. alpha.

kann mich auch irren.. das hier gefällt mir sehr gut:

Zitat Zitat
    Leaving a town brings you into the Field Area where you have your adventures. FFXIV will have a seamless transition between areas that requires no loading time
    Keine Ladezeiten mehr zwischen den einzelnden regionen wie bei FFXI? das wäre echt mega geil... eine offene welt hatten wir schon lange nich mehr im MMO genre..

MP und HP wird man wohl generieren wenn man im passiv Modus ist, also nicht seine Waffe gezückt und einen Stance ausgesucht hat. ^^

Was ich besonders gut finde ist, dass man jetzt auch Accuracy und Evasion sehen kann UND das man bei einem Level Up Punkte verteilen kann ähnlich wie das Merrit System in FFXI!

Bisher ist das ja echt alles Top! >_<

Sepix du Sau ich will auch heute Zock0rn! >.<