mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 409
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    WAR99/SAM49 - Das geht ab... oder mit /NIN jetzt mit 4 shadows da alle suport abis und magic zu 100% wirken .. Dame das wird ein SPASS.
    Quelle?

Irgendwie ist FFXIClopedia nicht so auf dem neuesten Stand, oder ich bin zu blöd um die newsseite zu dem vanafest Updates zu finden *lol*

Zum Abschied gibts halt nochmal ordentlich fanservice, damit die Leute die so lange durchgehalten haben endlich mal ihre Allmachtsphantasien ausleben können...

Aber ein bischen mehr als die Ankündigung einer eventuellen Ankündigung für die Leute die nicht da waren hätte ich mir in Bezug auf ffxiv schon gewünscht.

FFXI sachen find ich sehr nice. Lvl 99 (auch wenn Square bereits bestätigt hat das sie nicht alle SJ abilities freigegeben werden) ODIN und Alexander als Summons, 3 neue mini expansionen, AF3, usw usw.)

Zu FFXIV: Heute bzw in der Nacht wurden die Beta applications rausgeschickt, paar leute wurden genommen.

Beta site: https://dev-na.ffxiv.com ab 11 März online.

Ich werd mit mein freudentanz a.k.a Uematsu's chocobo dance noch warten bis ich bei der PS3 beta dabei bin.

http://www.dailymotion.com/video/xce...ka-dance_music

Ich schätze hier hat auch niemand das Vanafest 2010 als video parat?
    Geändert von Sasuke (01.03.2010 um 14:49 Uhr)

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen

Ich schätze hier hat auch niemand das Vanafest 2010 als video parat?
    Learn to copypasta

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Huh? Ich meinte die ganze veranstaltung, die wurde doch live gestreamed. Nicht das tanzvideo was ich oben gepostet hab. ^^

Your link is broken.

Your link is broken.
    Ahh okay, sorry sorry. I fail.

Never mind.

Vanafest 2010 Videocoverage

22 Videos, durcheinander. Knock yourself out.

Never mind.

Vanafest 2010 Videocoverage

22 Videos, durcheinander. Knock yourself out.
    Daaaaamn. Danke vielmals!

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    FFXI sachen find ich sehr nice. Lvl 99 (auch wenn Square bereits bestätigt hat das sie nicht alle SJ abilities freigegeben werden) ODIN und Alexander als Summons, 3 neue mini expansionen, AF3, usw usw.)
    Hmm... Bisher wurde doch nur gesagt das sie überlegen einige abilities nicht freizugeben. Sachen wie Convert z.b. sollten doch dem RDM vorbehalten werden. Ich meine wer braucht noch nen rdm wirklich wenn jeder job refresh haste convert kann? SCH wird dann nahezu der perfecte JOB für alles. Hastga Refreshga XD

Zudem hat man übrigens in dem Live stream gehsen wie ein MNK/THF Perfect Doge genutzt hat, allso die 2H vom /thf. Wenn man da mal überlegt was das für neue möglichkeiten gibt. Mighty Striks/Hundertfists xD Wobei ich nicht denke das man beide 2H gleichzeitig nutzen kann... das were einfach zu imba... Manafront/Chainspell.....................

Ich sehe mich schon da stehen.
    Fallout starts Casting Meteor on "???"
    usw...

ZAM hat in Kooperation mit SE einige Beta Keys zu vergeben!

http://ffxi.allakhazam.com/story.html?story=21779

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    ZAM hat in Kooperation mit SE einige Beta Keys zu vergeben!

http://ffxi.allakhazam.com/story.html?story=21779
    Joa, bei Eorzeapedia das gleiche...Problem ist nur, dass man 'nen aktiven FFXI Account haben muss

Wie ich das mitbekommen hab sind die Registration Server down weil es genug Fanboys gibt die SE die Türen einrennen und nun ihre alten Accounts reaktivieren wollen...neee, da heißt es wohl weiter geduldig warten

Aber hey, nächste Woche ist dann FFXIII weltweit draußen, kann also losgehen mit der Infoflut zu 14

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Aber hey, nächste Woche ist dann FFXIII weltweit draußen, kann also losgehen mit der Infoflut zu 14
    Nicht, dass FFXIII bisher irgendwas ausgebremst hat, aber schön wärs, wenn mal wieder ein wenig was neues kommt. ^^

Updates on the Beta Site

- There will be several rounds of tester selection, with the total number of participants increasing each time.

- Once selected, participants will be able to continue in their role until the end of the Beta Test phase.

- Submitted applications will be considered for each round of tester selections. It is not necessary to reapply.

* The game to be tested is under development, and may differ significantly from the commercial release.

* If an applicant applies multiple times, only the final application will be valid.

* Inquiries regarding the selection process and/or its results will not be answered.

* For more details, see the FINAL FANTASY XIV Beta Test Application FAQ here.

* If you have received a FINAL FANTASY XIV promotional code for registering FINAL FANTASY XIII on the Square Enix Members site, please use it to apply for the beta test.

* If you have already applied for the FINAL FANTASY XIV beta test but would like to apply for the PlayStation 3 beta with a FINAL FANTASY XIV promotional code, please be aware that all previous applications will be invalidated.

* The promotional code will also be required to obtain the FINAL FANTASY XIV secret in-game item, so please hold on to your code until the game’s official release.

Wie siehts denn eigentlich aus mit PS3 UND PC Version zeitgleich testen?

Sowas möglich oder kriegt SquareEnix raus das es 2x oder öfter(*hust*) für den gleichen Haushalt ist?
    Würd gern beide Versionen gleichzeitig spielen sofern möglich

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Jede application löscht die vorher abgegebenen applications zum Beta testing. soweit hab ich das verstanden.. *shrug*

Zitat Zitat
    Jede application löscht die vorher abgegebenen applications zum Beta testing. soweit hab ich das verstanden.. *shrug*
    Na ja, das würde sich leicht umgehen lassen, indem du einfach jemand überredest sich für das jeweils andere System noch zu bewerben für den Betatest. Will heissen, du füllst eine App. aus für PS3 und deine Eltern, Geschwister, Freundin, Ehefrau etc. für den PC. Und schwupp, kannst du auf 2 Systemen in einem Haushalt testen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Info-Update!
    http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1848

Hört sich wie immer sehr interessant und gut an ^^ Das Gameplay des Spiels scheint doch zahlreiche Neuerungen gegenüber XI zu haben. Am allermeisten gefällt mir dabei wohl das hier:
    Zitat Zitat
    - Um Kämpfe erfolgreich zu überstehen muss man die Distanz, die Reichweite und die Richtung beachten.
    (...)
    - Die Positionierung wird von Bedeutung sein.
    Auf die Berücksichtigung dieser Aspekte warte ich schon lange. Hoffentlich findet das irgendwann auch den Weg in die Offline-Teile der Serie. Aber auch das mit den "Kämpfen in Bewegung" und weniger Camping hört sich super an. Bin schon auf die ersten neuen Screens aus der Alpha gespannt, soll sich ja manches geändert haben.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Auf die Berücksichtigung dieser Aspekte warte ich schon lange. Hoffentlich findet das irgendwann auch den Weg in die Offline-Teile der Serie. Aber auch das mit den "Kämpfen in Bewegung" und weniger Camping hört sich super an. Bin schon auf die ersten neuen Screens aus der Alpha gespannt, soll sich ja manches geändert haben.
    Naja, genau genommen hattest du diese Aspekte schon in FFT vertreten. Ganz neu ist die Meldung übrigens auch nicht, dass Position und Entfernung zum Gegner für Angriffe entscheident sind. Wurde schon vor ca. nem Jahr in einem Interview verraten oder zumindest erwähnt.

Dass diese Dinge auch mal in einem Offline-Titel außerhalb von T-RPGs eingebaut werden, bleibt wohl leider erstmal Wunschdenken. Zumindest solange die dafür Verantwortlichen an FFXIV arbeiten, denn sonst würde sich bei SE sowas wohl keiner trauen. Und da FFXV wahrscheinlich schon in Planung ist, und XVI als Launchtitel zur PS4 wieder vom DevTeam 1 gemacht wird, dauert es sicher noch einige Jahre, ehe ein Offline-Titel (nach XII) wieder ein vergleichbar fortschrittliches KS haben wird.

Ok, etwas überzogen vielleicht, aber ich bin mal nicht zu optimistisch.

Hier das Famitsu Interview auf Englisch
    http://ffxiv.zam.com/story.html?story=21825

+

Pikenier. was für ein grausames wort ><

Zitat Zitat
    Thaumturgen:
    - Können MP von besiegten Gegnern stehlen.
    nicht MP. sondern ganze Abilities!

edit by Diomedes: Ich war mal so frei, das Bild in nen Spoiler zu packen.
    Geändert von Diomedes (11.03.2010 um 13:57 Uhr)