mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 409

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    So download leuft mit schöner hintergrund Musik.. Gott sei dank Peer-to-Peer download...

In 6 stunden ist der DL fertig, wird sich aber wohl auf 2-3 stunden einpendeln wenn mal genug leute am saugen sind. Gleich danach mal schaun ob man irgendwie diese *dat datein auseinander nehmen kann und etwas music raus filtern^^
    Schon wieder zig tausend *.dat Dateien? Und wie groß ist nun der Client? ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Schon wieder zig tausend *.dat Dateien? Und wie groß ist nun der Client? ^^
    Ja und alle durchnummeriert und diesmal sind auch die BGMs irgendwo in diesem Chaos versunken.

Größe wissen wir nicht.
    Wir haben nur eine 117MB Datei bekommen und der Rest wird über den Patcher gesaugt dort steht aber keine Dateigröße.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Ja und alle durchnummeriert und diesmal sind auch die BGMs irgendwo in diesem Chaos versunken.

Größe wissen wir nicht.
    Wir haben nur eine 117MB Datei bekommen und der Rest wird über den Patcher gesaugt dort steht aber keine Dateigröße.
    Mach mal ne Commentfunktion auf deiner Seite mit rein. Will da mitsprechen *_______*

Irgendeine Möglichkeit die Musik mittels eines Audiograbbers aufzunehmen? <3

Irgendeine Möglichkeit die Musik mittels eines Audiograbbers aufzunehmen? <3
    Ist in arbeit^^

Mach mal ne Commentfunktion auf deiner Seite mit rein. Will da mitsprechen *_______*
    Mach ich jetzt dann irgendwann ... Sollte bis am späten Nachmittag dann implentiert sein. Von hier an nun bitte pssst. Wer bis jetzt noch nicht mitbekommen hat das er mir eine PM schreiben muss der muss auch nix davon wissen xD

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Mach ich jetzt dann irgendwann ... Sollte bis am späten Nachmittag dann implentiert sein. Von hier an nun bitte pssst. Wer bis jetzt noch nicht mitbekommen hat das er mir eine PM schreiben muss der muss auch nix davon wissen xD
    Ich weiß nichts... mein Name ist Hase xD