Sieh es mal so. CT hat die Seite aufgezogen, noch bevor er mit seiner Seite hier das Forum von Zelda-Planet übernommen hat. Ich schätze, er würde seine Seite eher zurückziehen, als sie zu löschen und in Toadtown zu integrieren.
Mir wäre das relativ egal, da es nicht meine Seite ist. Gut, das würde im Endeffekt zum selben Ergebnis führen, wenn er sie zurückzieht, aber er dürfte es eh bevorzugen, wenn Zeldanet hier bleibt.^^
Mal davon abgesehen, was würde eine Fusion bringen?
Zwei relativ tote Foren würden vielleicht 1-2 neue User kriegen und wir hätten eine mehr oder weniger belebte Seite und ein immer noch wenig besuchtes Forum. Das Grundproblem Konsolenforum bleibt. Selbst das Nintendo-Threads verschieben hat bisher kaum was gebracht, denn die Konsoleros folgen den Threads nicht.
Ich habe im Internen schon einen Vorschlag gemacht, wie man das forentechnisch vielleicht lösen könnte, auch wenn das nicht die Mitarbeiter-Frage löst.
Konsolen- und Nintendo-Foren
-Mario
-Zelda
-Nintendo allgemein
-Hilfe
-Konsolenforum
So hätten wir alle Konkurrenzforen zumindest direkt nebeneinander und man bringt die Leute eventuell eher dazu, in alle reinzuschauen. Die Frage ist, was die Konsoleros davon halten, wenn ihr Forum verschoben wird.
Bleibt immer noch die Mitarbeiterfrage.