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Ritter
Das "Nein." ist meistens Galas Catchphrase, davon darfst du dich nicht verwirren lassen.
Meistens sind die Spiele, die hier vorgestellt werden, einfach noch nicht in dem Stadium, wo man wirklich eine Spielvorstellung in Erwägung ziehen dürfte (betrifft meistens Anfänger, die ihr Projekt oft erst einen Tag zuvor gestartet haben und nicht mal eine spielbare Version vorstellen können - solche Konzepte gehören eigentlich ins Entwickler-Forum, wo man dann noch an diesen Konzepten feilen kann, bis man sicher sein kann, etwas vorstellen zu können) - Hier ist niedergeschrieben, wie so eine fertige Spielvorstellung auszusehen hat, ist vor allem für Forenneulinge, die noch etwas übereifrig sind, wichtig, wird allerdings leider oft nicht beachtet.
Das größte Problem ist nunmal, dass einige ein Projekt übereilt vorstellen, ohne sich wirklich Gedanken gemacht zu haben, und stellen unfertige Konzepte als fertige Spiele vor. Und so etwas verursacht dann eben Spannungen. Manche kommen dann mit der Kritik zurecht, überdenken nochmal, was sie vorgestellt haben, gehen oft sogar zurück ins Entwickler-Forum, bekommen Hilfe bei der Umsetzung, verbessern dann ihr Spiel dementsprechend und stellen es dann nach langer Entwicklungszeit (ein paar Monate sind für ein gutes Spiel immer empfohlen) in einer richtigen Vorstellung vor; und andere nehmen die Kritik als Angriff wahr, fangen an, die Kritiker zu beleidigen, die Kritiker sind verwirrt, und am Ende kann man den Thread meist vergessen, nur weil die beiden Seiten aneinander vorbeireden Oo
Es liegt also nicht daran, dass alle Kritiker böse sind, auch das "Nein." kann bedeuten: "Du bist noch nicht bereit. Vielleicht solltest du noch ein wenig dran arbeiten, dann können wir reden."
Kann auch sein, dass ich komplett falsch aus dem Galaischen übersetze, in dem Fall bitte Übersetzungskorrektur per PN, Galarator
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