Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Kritik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kritik

Hallo rpg-atelier gemeinschaft, ich habe mir dieses Forum eine Zeit lang angeschaut und musste wirklich festellen das manche Neulinge einfach grundlos fertiggemacht werden. Ich frage mich warum das ganze?
    Warum werden die neulinge fertiggemacht manche kann cih ja verstehen weil sie frech gekommen sind, aber auch manche nicht sie wurden bzw. ihre Spiele wurden einfach mit einem "Nein" abgewisen es stand wirklich in einem gaaanzen Beiterag in dem viele Wörter verwendet werden können einfach ein Nein reingeschrieben, das nimmt den neulingen doch ihre lust überhaupt weg.
    Mfg Fuji.

Was? Neulinge?! oO

Die Einzigen "Niedermach"-Aktionen, die ich erlebt habe, haben nur für User gegolten die länger hier sind, aber sich einfach nicht am Riemen reißen können was den Umgang angeht. oO

Edit: Nein, keine richtigen Niedermach-Aktionen ^^°
    Meistens gings halt um den Umgang oder irgendwelchen Klau von Ressourcen, Maps, Spielen oder einfach nur die Unfähigkeit, seine Projekte trotz ausführlicher Kritik und Hilfe zu verbessern. Und das nur, weil man die Leut' im Forum ignoriert.

Hallo.

Es trifft sich, das ich hier in meiner Anfangszeit ebenfalls so einen thread erstellte, in dem ich mich über die Unfreundlichkeit der Community beschwerte.

Jedoch merkte ich kurze Zeit später, das die Dinge anders sind, als man glaubt:

Nur weil 2-3 Leute unfreundlich sind, bezieht sich das nicht gleich auf eine ganze Community, auch wenn es manschmal den Anschein hat.

Es gibt heute noch Leute, mit denen ich nicht gut zurecht komme, die gibt es immer.

Aber ich denke, im Allgemeinen wird hier freundlich mit Neulingenumgegangen.

Wenn es nicht so ist, nenn uns bitte Beisbiele.

Mfg.

Hey Fuji,
    herzlich Willkommen im Forum.

Lasst dich nicht entmutigen. Dieser Forum ist besser, als dir dein erster Eindruck vermittelt. Versuch es doch einfach mal und beteilige dich aktiv. Solange du nicht gegen Regeln verstößt, hat niemand das Recht dich anzugreifen.
    Viel Spaß noch.

Ha, ein Thread der Kritik an Kritik ausübt. *fun drum*

Aber zum Thema
    Wenn jemand sein Spiel hier vorstellt, dann erwartet der auch Feedback. Der Grund warum dann manche auf die Kritik so lächerlich reagieren ist wohl eine Diskrepanz zwischen erwatetem Feedback und erhaltenem Feedback. Was dann wohl bei manchem dazu führt das sie sich um die Kritik gar nicht scheren.
    Zur Sache mit dem "Nein": Ist es verwunderlich das jemand der quasi sein erstes Makerprojek EVAR hier vorstellt und erwartet das es der nächste Spiele hit ist, das so jemand nicht ernstgenommen wird?

Falls es wirklich ausfallend wird gibt es ja auch die Moderatoren.

Gala diss!

Also Neulinge werden eigentlich nicht fertig gemacht.
    Jedenfalls nicht direkt. Es gibt welche, die stellen sich extrem unsozial an und diese werden auch darauf hingewiesen, manchmal hart, manchmal sanft.

Wie Bitte?
    Ich hab keinen "Neuling fertig gemacht".

Erstmal ist Ankluas kein Neuling, zweitens verarscht er uns und drittens mach ich keine Leute fertig.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie Bitte?

Erstmal ist Ankluas kein Neuling, zweitens verarscht er uns und drittens mach ich keine Leute fertig.
    Wieso glaubst du das er uns verarscht? Also in welchem Zusammenhang o_O

Also, herzlich Wilkommen Fuji hier im Forum,

man sagt ja das jeder Anfang schwer sein wird. Ich selber wusste nicht so ganz vor zwei Jahren, ob ich jetzt lachen oder weinen sollte, als ich so freundlich von denen hier aufgenommen wurde!

Natürlich sind manche Moderatoren anderes als Andere; es ist halt so, doch eigendlich machen sie nur ihre Arbeit: Das eine bestimmte Atmo. hier herrscht und Niemand seind Ding drehen kann ... hatte da ja auch schon Stress mit zwei bestimmen Moderatoren in diesem Thema, hab aber am Ende dann alles verstanden und müsste eigendlich V-King u. Blank danken!

Ich finde, wenn du erstmal weisst wie es hier abläuft, dann wird alles gut. Falls nicht, gibt es immernoch einige User, die schon mehrere Jahre hier sind, die du um Rat fragen kannst ( oder ein Moderator selbst! )

Also hab viel Spaß hier!
    Und bleib uns lange erhalten ... hehe

Zitat Zitat von Merendit
    Ich nenne jetzt keine Namen, schau selber nach.
    Viel Spass.
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=120937
    Ist dieses Thema mal langsam nicht gegessen?
    Ich finde, man sollte sowas ruhen lassen!

Zitat Zitat von Mivey
    Bannt Byder!
    Und dich gleich mit
    Nein Spaß, warum hackt ihr immer auf dem Jungen ... Byder ist bisschen schreck, doch eigendlich sehr nett und hilfreich ... er hat mir bei Mathe geholen

Da muss ich dir auch nochmal danken (=

Wie Bitte?

Lasst doch das Thema mal langsam sein
    Er verarscht uns ... ok ... dann soll jemand was tun, aber nicht wirklich tausende von User daraus ein Spam - Flamme machen!

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Wieso glaubst du das er uns verarscht? Also in welchem Zusammenhang o_O
    Die Sache mit seinem 2. Account zum Beispiel.
    Dann noch die Tatsache, dass er immer beteuert, er würde sich an seine Spiele setzen und sie verbessern, ignoriert(e) Kritik vollkommen und kostete viele Leute sehr viel Zeit, für garnichts.

Sowas bezeichne ich als "verarschen".

Die Sache mit seinem 2. Account zum Beispiel.
    Dann noch die Tatsache, dass er immer beteuert, er würde sich an seine Spiele setzen und sie verbessern, ignoriert(e) Kritik vollkommen und kostete viele Leute sehr viel Zeit, für garnichts.

Sowas bezeichne ich als "verarschen".
    Hmm... Achso, zu der Zeit war ich hier glaub ich noch nicht tätig^^ Kann das deswegen nicht beurteilen...

EDIT:
    Zitat Zitat von Mivey
    Unsinn. Das lässt sich ganz einfach mit multiplen Persönlichkeiten erklären
    Joa so kann man es auch nennen nicht wahr

Ich habe nie verstanden, warum sich die Leute lieber Zuckerhüte in den Hintern schieben lassen als Kritik zu kassieren?

Ianus: Ist aber schnell verständlich, wenn du über Monate hinweg unzählige Stunden deiner Freizeit in ein Projekt steckst.
    Kritik ist in Ordnung, das Wichtigste ist aber eben der Ton, der die Musik macht.

Genau so ist es. Ich kann verstehen, dass der Spielentwickler etwas verschnupft reagiert, wenn die Kritiker arrogant auftreten und den Eindruck erwecken, es ginge ihnen nicht darum dem Entwickler zu helfen, sondern ihren Alltagsfrust rauszulassen. Manche mögen ja glauben das wäre der normale Umgangston im Internet, aber ein Zeichen von geistiger Reife ist es ganz sicher nicht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ianus: Ist aber schnell verständlich, wenn du über Monate hinweg unzählige Stunden deiner Freizeit in ein Projekt steckst.
    Kritik ist in Ordnung, das Wichtigste ist aber eben der Ton, der die Musik macht.
    Als jemand, der schon ein paar Jahre mit Zeichnen verbraten hat finde ich das immer noch unverständlich.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Als jemand, der schon ein paar Jahre mit Zeichnen verbraten hat finde ich das immer noch unverständlich.
    Ich denke, dass du einfach ein verdammt dickes Fell hast, welches nur ein Bruchteil der User mitbringen. Für alle anderen ist Kritik wahrscheinlich eine sehr persönliche Sache und sie fühlen sich eventuell um die Zeit betrogen, die sie in ein Projekt gesteckt haben.

Deswegen ist es im Grunde ein psychologischer Kniff, wenn man seine Kritik "Verbesserungsvorschläge" nennt, sich die deftigen Wörter spart und schlichtweg das Projekt respektiert, wenngleich das Ergebnis Einem selber auch nicht gefällt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich habe nie verstanden, warum sich die Leute lieber Zuckerhüte in den Hintern schieben lassen als Kritik zu kassieren?

Ich hab noch keine direkten Flames bei Spielvorstellungen erlebt. Und wenn ich sowas gesehen hab, dann nur von anderen Neulingen die ein echt asoziales Verhalten an den Tag gelegt haben. Meistens mit dem typischen "Burn"-Smiley der gerade zu perfekt zu dem Wort "Flame" passt (). Tjaja... hoffentlich werden die auch immer so schnell wie möglich gebannt.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Sind es nicht ebend diese, die letztens in einem "Vorstellungsthread" ausgerastet sind, und sich fast die Köpfe eingeschlagen hätten?

Mfg.
    Welche Moderatoren waren denn das?