Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
Ich empfinde die Community hier teilweiße auch als extrem unfreundlich und arrogant.

Auf erste Mappingversuche von Anfängern wird noch freundlich reagiert, ist der mittlerweile aber nicht mehr so neue Neuling mal stolz auf sein Werk wird gnadenlos darauf eingetreten.

Besonders toll find ich dann die Leute die persönliche Abneigungen in Kritik zu Spiel oder Screenshot äußern. Diese Kritik ist oftmals absoluter Schwachsinn und ärgert deshalb noch mehr.

Und daran wirkt die ganze Community mit.

Der jenige der oftmals unfreundlich wird ist schon länger hier unterwegs und wird bei Wiederspruch des Neulings von den anderen aufgefangen.

Und ihr könnt auch nicht von einem 14 Jährigen erwarten, dass er die Rechtschreibung und Besonnenheit eines 25 Jährigen Moderators hat.

Ansich bin ich aber gerne hier.

Das Problem ist meiner Meinung nach nicht, dass man eine gute Rechtschreibung haben muss. Ich habe auch keine gute Rechtschreibung, und wenn ich mir nach dem Posten meine Beitraege anschaue, finde ich mehr Grammatikfehler, als Kreuzigungen in der Bibel.

Was ich mir aber trotzdem von Usern wuensche, die in erster Linie vermeidbare Fehler machen, waere, dass sie ihre Posts doch vorher ueber eine Rechtschreibkorrektur laufen lassen. Moderne Browser bieten diese sogar bereits. Warum nicht einfach einschalten, und dafuer sorgen, dass andere User die Beitraege fluessiger lesen koennen, die auf diese auch reagieren sollen? Ich habe bei manchen Mit-Usern hier doch Probleme manche Worte zu erkennen.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
das wär aber schon dumm wenn man nicht mit IP´s arbeitet
den man hat:

1. Adresse=vom PC
2. Adresse=statische IP
3. Adresse=feste IP

Deswegen sollte man immer die IP bannen
Uh, nein. So funktioniert das nicht ganz.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
Ich glaube das Atelier arbeitet nicht mit IPs, hab ich irgendwo mal aufgeschnappt.
Ich interpretiere das einmal so, als willst du wissen, ob die IP eines Users gespeichert wird, wenn er etwas hoch ladet, oder verfasst. In diesem Fall wird die IP mit Sicherheit gespeichert. So viel ich weiss, sind wir sogar durch den Serverstandort (Deutschland, Nuernberg) dazu verpflichtet.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
Jemand sollte mal ernsthaft Liste aller ZAs erstellen, vorallem Dragenais interresiern mich.
Werde Mogerator.