Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: [VV 2.0!] Update! Mensch ärgere dich nicht 2k3!

Bald ist es soweit. Spätestens morgen, vielleicht sogar schon heute, kommt die neue Version von DA3- Mensch ärger dich nicht raus. Es...klingt...unglaublich...aber.schauen...wir...es...uns...erst...einmal...an.

Ja, tatsächlich, heute ist es schon soweit, ja ham wir denn schon Weihnachten?
    Ach, raven und Horst, müsst ihr hier alles vollspammen?
    Ein großes Update! Wir haben uns die Kritik der Community zu Herzen genommen und veröffentlichen stolz Version 2.0:

Features:
    - 3 neue Welten: Weltraum, Dschungel und Antike
    - wieder sind die Welten zu 99% selbst gemalt!
    - pictures statt messages
    - Spezialfelder :
    - Weltraum: Teleporter
    - Dschungel: Fallgrube
    - Antike: Nochmal würfeln
    - neue Musikauswahl, Da3klassik+fortuna entfernt, insgesamt jetzt 16 midis! (4 pro Welt)

Screen:

Download: http://www.npshare.de/files/5187abb4...1111elf142.zip

Geändert von dasDull (06.09.2009 um 20:56 Uhr)

was hat Horst denn grad noch gemalt???

Eben angespielt [alle Maps getestet].
    Am besten gefällt mir die Antike Version.^^

Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen, außer dass ihr ein Mensch ärger dich nicht gebaut habt.
    Die MIDIS find ich immer noch nervtötend. xD
    Und ich weiß nicht, ob's stören würde, aber das Ganze ist ja schon sehr soundarm (das einzige was ich bisher gehört hab, war der Killing-Sound :>).

Eine Speicherfunktion vielleicht? x)

Aber es soll ja eh nur ein Minigame werden, oder?

Grüss dich!
    Ich hab des Chipset für die 2 neuen weltn g'malt!
    ==> Weltraum
    ==>Schungel

mitsamt den charakteren! und ein paar pictures natürlich...
    dann die pjanoomidis erneuert, versucht den "njuh sonk" weiterzukomponiern, dull 2 königsmidis gegeben (komplex.mid&corny.mid), mein zimmer tapeziert, die reifen gewechselt, ölstand geprüft & ausgemerzt, weißen blinker hinten links erneuert, neues schwungrad, beifahrertür ausgebeult, neues reserverad in den kofferaum getan, ...
    Der Honda von deine mudda dürfte jetzt was nackich aussehn

Geändert von Zeitauge (07.09.2009 um 13:26 Uhr)

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Eben angespielt [alle Maps getestet].
    Am besten gefällt mir die Antike Version.^^

Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen, außer dass ihr ein Mensch ärger dich nicht gebaut habt.
    Die MIDIS find ich immer noch nervtötend. xD
    Und ich weiß nicht, ob's stören würde, aber das Ganze ist ja schon sehr soundarm (das einzige was ich bisher gehört hab, war der Killing-Sound :>).

Eine Speicherfunktion vielleicht? x)

Aber es soll ja eh nur ein Minigame werden, oder?
    Es soll nur ein Minigame seien und liegt auch in einer jetzt mehr oder weniger finalen Form vor.
    Ich zumindest werd jetzt an da3 weiterwerkeln, Horst und Raven hatten noch Ideen fuer einige Welten.

Geändert von dasDull (06.09.2009 um 21:17 Uhr)

[QUOTE=Eli;2409482]Die MIDIS find ich immer noch nervtötend.QUOTE]

Aber ... das ....
    Was is denn mit Pjanoo? Scientist? Njuh Sonk? Axel F? Das is doch wohl untopbar für ein minigehm!!

(Mensch ärger dich nich liegt auf jeden fall noch nicht in einer finalen version vor. Von den Welten abgesehen, hatte ich mit dem Gedanken gespielt, das Spiel in mehrere Sprachen zu übersetzen.
    => dasDullisch
    => spanisch (tempeRRRamente; kaRRRammber, ney?)
    => Dengrisch
    => Englisch
    => Italienisch (Ammoaaaahre, ney?)
    => vielleicht Russisch
    => Latein
    => achja, bädnerisch oder schwäbsch (ich denke, eine Kontaktfrau gefunden zu haben 8))
    => natürlich Rheinisch oder ruhrpöttisch. (Dat is für unz 3 natürlich eher affich alz wizzich, do, abba ich weiss ja nich opp ihr in eure bundesländerkes sowat am lustich finden seit §knebel)

Ceterum censeo dass wir noch mindestens 2 welten machen werden. (Das wird jetz aber ne überraschunk!)

Geändert von Zeitauge (07.09.2009 um 13:30 Uhr)

He, das mit den Sprachen ist natürlich Quatsch!
    Es ist ein Minigame in einem Spiel, was bringt das?xD

Horsts Beitrag war mit Sicherheit Todernst. Die sprachbarriere bei mädn ist sehr hoch.

Das mit den Sprachen WAR ernst gemeint, aber die Tatsache, dass das Vokabular einen ja erschlägt, und deshalb übersetzt wird, sollte eher noch zur spielqualität beitragen!

(wenn jetzt ein ganzes RICHTIGES spiel übersetzt würde, dann würde ich mit sicherheit nich ers 10 weitere sprachen dabeimachen, ney?)

ihr seid doch alle voll crazy

ich gebe dem spiel trotzdem einen versuch.

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Raviereaaaarrr!!!!!11
    I hob des Chipset für die zwoa neia weltn g'molt!
    Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    barrrik de herrgotts chaib oder so ähnlich
    Du hast Glück, dass Ranmaru hier in den Makerforen so selten mitliest. Sonst gäbe es Herpes
    Das soll aber nicht bedeuten, dass das ganze hier nicht auch gilt.

Davon habe ich nichts gehört. Außerdem hab ich noch nicht gehört, dass jemand hier von einem Admin persönlich einen Freifahrtschein für sein "spezielles" Schriftbild bekommen hätte. Ich fang auch nicht an, hier im Dialekt unserer Gegend zu schreiben (mal davon abgesehen, dass es schwer wäre, die Laute in Buchstabenform zu pressen), nur weil ich ihn privat auch mal spreche. Das hier ist ein öffentliches Forum, also hast du auch so zu schreiben, dass es für alle verständlich ist (ergo Hochdeutsch. Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Schreib vernünftig, oder lass es.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Davon habe ich nichts gehört. Außerdem hab ich noch nicht gehört, dass jemand hier von einem Admin persönlich einen Freifahrtschein für sein "spezielles" Schriftbild bekommen hätte. Ich fang auch nicht an, hier im Dialekt unserer Gegend zu schreiben (mal davon abgesehen, dass es schwer wäre, die Laute in Buchstabenform zu pressen), nur weil ich ihn privat auch mal spreche. Das hier ist ein öffentliches Forum, also hast du auch so zu schreiben, dass es für alle verständlich ist (ergo Hochdeutsch. Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Schreib vernünftig, oder lass es.
    o_O

Das was du zitiert hast wurde aufgehoben!

Geändert von Zeitauge (07.09.2009 um 13:56 Uhr)

Wie soll ich von "Das wurde aufgehoben!" auf "Ich habe die Beiträge/Posts editiert/bearbeitet/geändert/entfernt" schließen können?
    Jeder normale Mensch muss davon ausgehen, dass, wenn du so auf einen Satz wie "das ganze [die Regelung] gilt auch hier für dich" antwortest, einen Freifahrtschein für die Regel meinst. Das Ändern eines Beitrags hat nichts mit "aufheben" zu tun. Na gut, lassen wir das. Wenn noch was unklar sein sollte, erreichst du mich jederzeit per PN.

Zurück zum Thema.

Stichworte