He, das mit den Sprachen ist natürlich Quatsch!
Es ist ein Minigame in einem Spiel, was bringt das?xD
He, das mit den Sprachen ist natürlich Quatsch!
Es ist ein Minigame in einem Spiel, was bringt das?xD
--
Horsts Beitrag war mit Sicherheit Todernst. Die sprachbarriere bei mädn ist sehr hoch.![]()
Das mit den Sprachen WAR ernst gemeint, aber die Tatsache, dass das Vokabular einen ja erschlägt, und deshalb übersetzt wird, sollte eher noch zur spielqualität beitragen!
(wenn jetzt ein ganzes RICHTIGES spiel übersetzt würde, dann würde ich mit sicherheit nich ers 10 weitere sprachen dabeimachen, ney?)
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
ihr seid doch alle voll crazy
ich gebe dem spiel trotzdem einen versuch.
--ich bin dagegen
Du hast Glück, dass Ranmaru hier in den Makerforen so selten mitliest. Sonst gäbe es Herpes
Das soll aber nicht bedeuten, dass das ganze hier nicht auch gilt.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Das wurde aufgehoben!
Download Vollversion!
Davon habe ich nichts gehört. Außerdem hab ich noch nicht gehört, dass jemand hier von einem Admin persönlich einen Freifahrtschein für sein "spezielles" Schriftbild bekommen hätte. Ich fang auch nicht an, hier im Dialekt unserer Gegend zu schreiben (mal davon abgesehen, dass es schwer wäre, die Laute in Buchstabenform zu pressen), nur weil ich ihn privat auch mal spreche. Das hier ist ein öffentliches Forum, also hast du auch so zu schreiben, dass es für alle verständlich ist (ergo Hochdeutsch. Ausnahmen bestätigen die Regel).
Schreib vernünftig, oder lass es.
Download Vollversion!
Geändert von Zeitauge (07.09.2009 um 13:56 Uhr)
Wie soll ich von "Das wurde aufgehoben!" auf "Ich habe die Beiträge/Posts editiert/bearbeitet/geändert/entfernt" schließen können?
Jeder normale Mensch muss davon ausgehen, dass, wenn du so auf einen Satz wie "das ganze [die Regelung] gilt auch hier für dich" antwortest, einen Freifahrtschein für die Regel meinst. Das Ändern eines Beitrags hat nichts mit "aufheben" zu tun. Na gut, lassen wir das. Wenn noch was unklar sein sollte, erreichst du mich jederzeit per PN.
Zurück zum Thema.