Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Ocarina of Time Manga?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woah, ist der Manga alt. Sogar so alt, dass ich damals nicht wusste wie ich Bilder abspeichern sollte und das ganze stattdessen immer in ein Word-Dokument kopierte xD

Gibt außer OoT sogar noch andere, u. a. auch Majoras Mask (waren damals aber noch nicht vollendet, kA wies heute aussieht).

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Woah, ist der Manga alt. Sogar so alt, dass ich damals nicht wusste wie ich Bilder abspeichern sollte und das ganze stattdessen immer in ein Word-Dokument kopierte xD

Gibt außer OoT sogar noch andere, u. a. auch Majoras Mask (waren damals aber noch nicht vollendet, kA wies heute aussieht).
    Majora's Mask ist abgeschlossen, sogar mit ner kleinen Sidestory über die Entstehung der Maske.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte damals keine Lust, den weiter zu übersetzen.
    Hab nach dem 6. oder 7. Kapitel aufgehört.

Wie ich das letzte mal gesehen hab, hat sich wohl jemand anderes dafür aufgeopfert, die restlichen paar Kapitel zu übersetzen.

(Wir reden grade schon von den Fan-übersetzten, auf zfans.de ausgestellten Zeldamangas, ne?)

In irgendner alten (naja mitlerweile sind sie alle alt*g) MangasZene war mein ich auch mal nen Bericht über den Zelda III Manga. Den würd ich an sich gern nochma lesen.
    Zum OoT Manga: Joa der is scho ganz cool.

Könnt mir die Tage eigentlich ma Band 2 kaufen gehn...

Wann kommt den Band 2 raus?
    Beim Stern Verlag haben die letztens gesagt er kommt diesen Monat raus