ich fand die ersten yugioh-mangafolgen cool, die serie ist ziemlich scheiße. kartenspielen ist nicht so toll wie diese spiele auf leben und tod![]()
ich fand die ersten yugioh-mangafolgen cool, die serie ist ziemlich scheiße. kartenspielen ist nicht so toll wie diese spiele auf leben und tod![]()
--ich bin dagegen
Ganz erlich, wie kriegen die Frauen in Japan so große Titten OHNE Silikon?![]()
Geändert von treeghost (28.09.2009 um 15:57 Uhr)
Die normale Durchschnittsjapanerin ist nicht gerade mit viel Holz vor der Hütte gesegnet. In der Regel gibts auch nur gepolsterte BHs. Ausnahmen gibt es natürlich auch immer.![]()
Wir habens immerhin geschafft in den Google Ads einen Yu-Gi-Oh Onlineshop anzeigen zu lassen.
--
Ich habe yogioh nie gemocht die serie war dermassen scheisse echt.
Und sillikon haben manche frauen nicht nur in den möpsen sondern auch im kopf bestes beispiel paris hilton.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Wie aus dem Leben gegriffen!Zitat von Lichtdrache
Ich könnte ja einfach sagen, ich hätte mich verschrieben, dabei stimmt das noch nicht malZitat von Wischmop
.
Yugi-oh ist eines meiner Lieblinspiele und meiner Lieblingserien![]()
Kapselmonster fand ich voll geil^^
Aber ab GX war es eig. Mist und vorallem 5D´s oder so...das war voll der Mist man hat nicht´s mehr verstanden, weil immer jeder nach dem ersten Zug gewonnen?!
Bei den ersten Staffeln glaube ich haben die es selber nicht verstanden
(das Spiel o_O) die sagen da immer ich aktiviere meine Fallenkarte und dann kommt eine Zauberkarte raus. Aber immer nur wenn Yugi beim duellieren war.^^
--
Mir gefiel Yu-Gi-Oh noch nie wirklich. Aber wenn etwas schlecht war, dann die 1. Staffel (v.a. im Königreich der Duelleanten) Die Duelle von Mako und Weevil gegen Yugi waren ja sowas von komisch und unlogisch sowieso.
Besser war es dann ab dem Pegasus-Duell.....
Und mir persönlich gefällt "Waking the dragons" am besten^^
GX finde ich eigentlich auch nicht soooooo schlecht. Ich schaue aber nur in Ausnahmen Fernsehen. 8D
Und @ Arnold: In der 1. Staffel war seeeeeeeeehr vieles unlogisch........
Und allgemein gewinnt Yugi viel zu oft.
Edit: @Merndit: Yugioh WAS??? Das kenne ich, ehrlich gesagt, gar nicht......
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (28.09.2009 um 16:49 Uhr)
Mal zum Thema Brüste@
Was glaubt ihr Intelligenzbestien eigentlich, warum japanische Mangakas manchmal mit denTittenBrüsten so übertreiben?
Eben weil Japanerinen kleine Brüste haben.
Das sind einfach Wunsch-Fantasien.![]()
Und mal unter uns, Einige übertreiben es wirklich...o_O
Und zu Yu-Gi-Oh 5 D`s( SO schreibtman das!):
Ich habs mir noch nicht angeschaut(Werd ich auch nicht)aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man auf fahrenden Motorrädern vernünftig Karten spielen soll. o_O
Das ist doch nurnoch Unsinn.
Seit GX ist die Serie sowieso Kiddye.
Mfg.
Edit:
Standard in Kiddye-Animes.Zitat
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Yugi bzw Yami hat in den ersten Staffeln auch schon verloren, aber kaum wegen sein können, wegen sein mitgefühl.
Erste Staffel war sehr komisch
Und die Effekte waren dann im Real ganz anders. o_O
Fallenkarten durfte man einfach aus der Hand spielen, und Monster wurden ab und zu 2 in einem Zug gespielt.
Aber mal ehrlich ich war schon bei der ersten begeistert
@Yugi
Hast Recht der hat nur ein mal verloren, und da war das mit diesen komischen Siegel (halt nach der Staffel mit Marik). Aber müssen nicht Haupthelden immer gewinnen? Ok bei Pokemon verliert Ash schon ganz schön oft besonders bei Arenaleitern, aber gewinnt dann immer im Rückmatch...
EDIT:
@A.k.a
Achja stimmt bei Kaiba vor dem Schloss....habe ich ja ganz vergessen![]()
--