Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mir nicht.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ich fand's selten so verlockend auf Rechtschreibfehler rumzureiten .
    Am Freitag habe ich Stunden stehend auf dem Bahngleis verbracht, weil in Neheim jemand einen Koffer alleine gelassen hat. Jetzt ist Neheim natürlich auch Ballungszentrum, dass sich dort ein Anschlag lohnt. Einen billigen Kiosk wegzufetzen erregt sicher Aufsehen.
    Zurück in Dortmund, war auch alles voll mit den Grünen, denen ein wenig Entspannung eindeutig gut tun würde.
    Sowas finde ich echt dämlich, die waren mal kurz davor Berlin Tegel halb räumen zu lassenw egen nem vergessenem Rucksack, was machen die nur wenn da einer nen Rucksack- und Kofferladen aufmacht?

Zitat Zitat von wusch
    die waren mal kurz davor Berlin Tegel halb räumen zu lassenw egen nem vergessenem Rucksack
    Man könnte das als eine Form von Paranoia sehen.
    Gab's das vor 10 Jahren eigentlich auch schon, oder haben die Leute im 20. Jahrhundert keine Gepäckstücke vergessen?

@gas:
    Wahrscheinlich schon, nur damals waren alle Leute noch nicht so dämlich gleich Schiss zu kriegen und sich von allem einzuschüchtern lassen.

Blöderweise ist in einem Ballungszentrum die Wahrscheinlichkeit, das da irgendein Träumer rumläuft der sein Gepäck vergisst ungleich viel höher als an den Orten an denen der Hund verfrohren ist.

Stichworte