Seite 48 von 54 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1071

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Ich finde es auch extrem übertrieben, vor Allem diese ganze Panikmache *augenroll*

Ich bin zwar nicht mit dem deutschen Grundgesetz vertraut, aber wahrscheinlich wird man auch in Deutschland nicht von heut auf morgen ganz gravierende Veränderungen bewirken können. Der Rest wird wohl eher mehr Panikmache von Leuten sein, die mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind .

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Lol.
    Ist wie mit den "Verschwörungstheorien", alle schreien nach Panikmache, weil einfach alle zu faul sind, sich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen. Und die, die sich doch damit beschäftigen, steigern sich dermassen hinein, dass sie kein Schwein mehr ernst nimmt. \o/
    Soweit ist das mit den Verschwörungstheorien ja gar nicht hergeholt, denn nichts anderes ist es, wenn man meint, dass die Regierung vorhat, die Grundrechte auszuhebeln. Nur dass die meisten anderen VT noch eine ganze Ecke unwahrscheinlicher sind.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Den Clip haben wir in der Schule angesehen. Fand ihn sehr amüsant, da er zwar in vielen Punkten echt stimmt, aber dann wieder total übertreibt. Das ist genau das Problem, das ich derzeit mit diesem Gerede habe. Es stimmt zwar alles, aber dann klingt plötzlich wieder alles nach "Das Ende ist nah. Wir werden alle sterben."
    Das ist allerdings wahr. Es ist alles fundiert, aber ich finde auch, dass es oft einen Schritt zu weit geht. Panikmache und so weiter. Wobei mir das zugegebenermaßen lieber ist als Schulterzucken und "Wen juckts".

Übertreibung ist ein Stilmittel um Aufmerksamkeit zu erzwingen, oder zu schockieren. Es geht dabei nicht unbedingt darum, es ernst zu meinen, sondern einen Trend aufzuzeigen, der anders vielleicht nicht so bermerkbar wäre, und den Leser/Zuschauer zum Nachdenken zu bewegen.

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Übertreibung ist ein Stilmittel um Aufmerksamkeit zu erzwingen, oder zu schockieren. Es geht dabei nicht unbedingt darum, es ernst zu meinen, sondern einen Trend aufzuzeigen, der anders vielleicht nicht so bermerkbar wäre, und den Leser/Zuschauer zum Nachdenken zu bewegen.
    Das stimmt wohl. Leider merken aber viele nicht, dass dies nur ein Stilmittel ist. Diese Leute glauben das dann alles und machen Panik.

Ich bin mal ehrlich hab habe schon schiss, das nen böses erwachen gibst nach der Bundeswahl wenn die Bundeswehr nicht von Afgahnistan wegzieht, soviel ich weiß wollte nur die Linke das die Bundeswehr da raus soll.

Deutschland hat eine Verpflichtung gegenüber seinen Bündnispartnern. Sofortiger Abzug ist Populismus, ähnlich wie die USA im Irak. Welchen Sinn hats denn bitte erst am Arsch der Welt Krieg zu führen und dann wieder abzuhauen?

Wofür denn die Toten, der finanzielle Aufwand? Alles umsonst weil jetzt Leute feststellen, dass Krieg auch bedeutet, dass Leute sterben. Hätte man irgend wem in der Zeit zwischen Anbeginn der Menschheit und vor ein paar Jahren erzählt bei welchen Verlustzahlen wir schockiert sind, der würde uns auslachen O_o

Ja aber die Terroisten, verlangen das aber, das wir da raus sollen.

Verhandeln wir neuerdings mit Terroristen?

Ich verweise nur auf den Typ mit den langen Haaren, der immer in den Nachrichten austucht der hat gedroht, Es wird ein böses erwachen geben in Deutschland nach der Bundeswahl...
    Da bekomm ich halt schiss^^ Ist doch menschlich.

Der "Schüler" von Osama bin Laden

Mit Terroristen verhandeln bringts nicht. Auf Drohungen eingehen bringt niemals was, weder im sozialen Sinne noch politisch. Drauf eingehen ist Akzeptanz, der Ritterschlag für die Leute. Bringts konstruktiv was?

Lass mich folgendes fragen: Wie müsste die Welt aussehen, damit jene die jetzt wegen Afghanistan drohen ganz mit dem Terror aufhören?

Also was bringts jetzt nachzugeben?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Lass mich folgendes fragen: Wie müsste die Welt aussehen, damit jene die jetzt wegen Afghanistan drohen ganz mit dem Terror aufhören?
    Wenn man bedenkt, wie radikal die eingestellt sind, dann müsste es eine rein islamische Welt sein, aber keine moderne, sondern so, wie sie in Afghanistan vor dem Krieg war.

Was sie wollen ist das, was auch jeder andere will, Macht. Religion ist nur ein Vorwand. Man braucht halt etwas, womit man die Dummen lockt. :/

Und dazu greifen Sie zu allen Mitteln.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Byder 8D?
    Hähähähähähähähähähä.

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Ich verweise nur auf den Typ mit den langen Haaren, der immer in den Nachrichten austucht der hat gedroht, Es wird ein böses erwachen geben in Deutschland nach der Bundeswahl...
    Da bekomm ich halt schiss^^ Ist doch menschlich.
    Du lässt dir doch nicht im ernst von denen Angst einjagen, vor wem du Angst hast, der hat Macht über dich.

Edit: Da stimm ich Wischmop zu.

Der macht nicht nur mir Angst, der macht auch andere Angst.

Also mir nicht.

Stichworte