Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Daen
    Noch viel schlimmer als im Internet ist es, wenn man darüber in einer Informatiker-Klasse reden will. Alle weltfremd und paranoid. Dazu scheinbar Piraten-Fanboys.^^
    Auf meine Aussage "Ich wähle nicht die Piraten" bekam ich von allen Seiten ein "Wie, du willst, dass alle Seiten im Internet gesperrt werden, die sich mit Killerspielen, Regierungskritik usw. beschäftigen und das du jederzeit als Terrorist eingestuft werden kannst?" zu hören. Das alles mit einem Unterton ala "Das Ende ist nah".
    Die ganze Panikmache zuletzt ging mir echt gehörig auf die Eier. Mögliche Internetzensur hin oder her, aber man kanns auch übertreiben mit den Prognosen.

Zumal es ja viele Parteien außer den Piraten gibt, die sich gegen die Internetzensur einsetzen. Und die Parteien in der Oppostion werden ihr Wort während sie dort sind garantiert halten und werden sowas abblocken.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Und die Parteien in der Oppostion werden ihr Wort während sie dort sind garantiert halten und werden sowas abblocken.
    Wenn man weiter die selbe Schiene wie die 4 Jahre davor verfolgt, sprich zustimmen und danach hoffen, dass Karlsruhe Nein sagt, sicher.

Ich hoffe mal es wird jetzt hoffentlich besser, bis auf die Steuererhöhung wie viel muss ich den noch bezahlen damit ich leben darf.x
    Ich gehe 45Std in der Woche arbeiten und müssen immer mehr Steuern bezahlen, mal abgesehen das die noch die Mehrwer-steuern erhöhen wollen.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Zumal es ja viele Parteien außer den Piraten gibt, die sich gegen die Internetzensur einsetzen. Und die Parteien in der Oppostion werden ihr Wort während sie dort sind garantiert halten und werden sowas abblocken.
    Und wer? Die Grünen vielleicht, aber auch die haben da nicht geschlossen gegen gestimmt. Und dass die FDP Bürgerrechte gegen die Union durchsetzt, kann ich mir nicht vorstellen.

Stichworte