Seite 46 von 54 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1071

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Users Awaiting Email Confirmation

Na ganz herrlich. Erwartungsgemäß, ja, aber trotzdem schockierend.
    Ist es nun falsch, vorallem die SPD zum Sündenbock zu machen? Meiner Meinung nach nein. Eine so zahnlose, rumdümpelnde und alles andere als dem Namen gerecht werdende SPD sollte jeden linksorientierten Menschen auf ganzer Linie enttäuschen. Kein Wunder, dass die Leute sich scharenweise enttäuscht abwenden, und es ist nur geringfügig ein Wunder, dass viele von den weniger Intelligenten frustweise zu CDU und FDP abwandern. Ich meine, hey, Frau Merkel hat keine klare Linie, ist so charismatisch wie eine Schlaftablette und setzt sich für den Überwachungsstaat ein - Aber was hat die SPD? Noch weniger als das. Nutznießer sind so dann so Knallfrösche wie Herr Lafontaine. Zum Kotzen.
    Wie Deutschland mal eben alle dicken, fetten Fehler der Kohl-Ära vergessen konnte, ist mir schleierhaft.

Entschuldigt meine Polemik, aber mir ist gerade danach.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Na ganz herrlich. Erwartungsgemäß, ja, aber trotzdem schockierend.
    Ist es nun falsch, vorallem die SPD zum Sündenbock zu machen? Meiner Meinung nach nein. Eine so zahnlose, rumdümpelnde und alles andere als dem Namen gerecht werdende SPD sollte jeden linksorientierten Menschen auf ganzer Linie enttäuschen. Kein Wunder, dass die Leute sich scharenweise enttäuscht abwenden, und es ist nur geringfügig ein Wunder, dass viele von den weniger Intelligenten frustweise zu CDU und FDP abwandern. Ich meine, hey, Frau Merkel hat keine klare Linie, ist so charismatisch wie eine Schlaftablette und setzt sich für den Überwachungsstaat ein - Aber was hat die SPD? Noch weniger als das. Nutznießer sind so dann so Knallfrösche wie Herr Lafontaine. Zum Kotzen.
    Wie Deutschland mal eben alle dicken, fetten Fehler der Kohl-Ära vergessen konnte, ist mir schleierhaft.

Entschuldigt meine Polemik, aber mir ist gerade danach.
    Du hast ja recht, aber man wird ja wohl mordsmäßig enttäuscht sein dürfen und die Tigerentenkoalition nicht mögen.

Wie war das mit den Piraten? Die letzten Wochen hat man mich so derbst damit abgenervt, als ich sagte, dass die niemals die 5% schaffen würden. Da war die Rede von 10-11%.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie war das mit den Piraten? Die letzten Wochen hat man mich so derbst damit abgenervt, als ich sagte, dass die niemals die 5% schaffen würden. Da war die Rede von 10-11%.
    Hihi ja, ich finds gut. Ich hatte schon Befürchtet, dass sie es doch schaffen.

Übrigens wisst ihr schon Das Vitali Klitscko den Nightmare besiegt habt?

Ist es den schlecht an eine bessere Welt mit copyrightverachtenden Politikern zu glauben?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ist es den schlecht an eine bessere Welt mit copyrightverachtenden Politikern zu glauben?
    Nicht schlechter als einer Religion anzugehören, bzw. streng daran zu glauben.

Die Merkel ist wieder Bundeskanzler geworden...

Ich versteh nicht, wie Leute auf solche Ideen kommen … Die Piraten haben exakt so abgeschnitten, wie ich es erwartet habe.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wie Leute auf solche Ideen kommen … Die Piraten haben exakt so abgeschnitten, wie ich es erwartet habe.

Merkel wäre in jedem Fall Kanzlerin geblieben, machen wir uns nichts vor. Es ist ja nicht so als ob Steinmeier sich angestrengt hätte.

Lustig, die Schwarzen haben gewonnen, aber Keiner will sie gewählt haben

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Konservative bekommen ihr Wähler ja meistens von den älteren Bevölkerungsschichten
    Da wirst du im Internet kaum welche antreffen

Das ist wie... keine Ahnung... keiner will zugeben, dass er Mamas Vase kaputtgemacht hat. Es war sicher jemand anderer.
    Reine Sozialstudie, lieber Daen, reine Sozialstudie.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Konservative bekommen ihr Wähler ja meistens von den älteren Bevölkerungsschichten
    Da wirst du im Internet kaum welche antreffen
    Würde ich nicht sagen

Würde ich nicht sagen
    Das man sie im Internet weniger antrifft oder sie mehrheitlich konservativ wählen?
    Musst schon sagen worin du mir nicht übereinstimmst^^

Es gibt merkwürdigerweise genug junge Leute die die CDU wählen ob ihr es glaubt oder nicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Es gibt merkwürdigerweise genug junge Leute die die CDU wählen ob ihr es glaubt oder nicht.
    Ich weiß. Wieso, frage ich mich bis heute.
    Ebenso frage ich mich, wieso man ausgerechnet in Zeiten der Finanzkrise den Bock zum Gärtner macht (= FDP wählen).
    Mysteriös.

Lieber Schwarz-gelb als rot-rot-grün.

Ich bin froh den richtigen schritt gemacht zu haben und scharz-gelb gewählt zu haben.

Wo ist bitte das Schlimme an rot-rot-grün?

Stichworte