Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
In meinen Augen ein exzellente Sache.

Wenn ich sage "gefrusteter kleiner Mann hetzt Volksgruppen gegeneinander auf" denken die meisten an Hitler, ich derzeit mehr an Lafontaine.
Ich denke dabei eher an Frank Josef Wagner, wobei ich nichts zu seiner Körpergröße sagen kann.

Zitat Zitat
Hasshetze für jeden gefrusteten mit dem Gefühl zu wenig zu besitzen gegen die "Reichen". Ich finde die Linken derzeit gefährlicher als DVU und NPD zusammen.
Das hat wenig mit der Realität zu tun, sondern eher mit dem Medienbild was fröhlich verbreitet wird. Aber, naja wenn die anderen Parteien das auch sagen muss es ja stimmen.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
Die Linken gruseln mich, ehrlich gesagt, auch ein bisschen. Sie versprechen viel, aber sie sind die ehemalige SED und das, was sie sagen, ist mir nicht ganz geheuer.......
Nunja, eigentlich bestehen sie inzwischen vermehrt aus ehemaligen Sozialdemokraten, die mit dem Kurs der SPD verständlicherweise unglücklich sind. Ansonsten findest du ehemalige SED Mitglieder in allen Parteien, genauso wie früher Altnazis.

Alle die denken, dass sie nur populistische Quatschköpfe ohne Konzept sind, sollten sich lieber nochmal informieren und detaillierte Vergleiche mit den anderen Parteien ziehen, bevor sie oft wiederholte Sätze nachquatschen.