ach scheiße, mein kater hat sich in eine fette erkältung verwandelt.
Es ist nie zu früh, sich zu informieren, Nesis^^
Nutz doch die Gelegenheit und quatsch die Grünen bei 3-Tage-Wach voll. Die antworten nach ein paar Stunden. Um diese Uhrzeit vielleicht sogar eher
Und außerdem habe ich es endlich geschafft, mein bestelltes FDP-Infomaterial auszuwerten
Ansonsten findest du im Bundestagswahl 2009-Thread Diskussionen und Informationen.
Ich weiß was ich wählen würde, nämlich Grün mit beiden Stimmen.
Jedenfalls, schönes Ding wusch
Erzählst du uns was du angekreuzt hast?
edit:
Bundesradio-Wahlstudio Von 15:30-20:30
edit2:Zitat
SPD, Wusch?
Hätt ich jetzt nicht gedacht. Naja, es gibt schlimmeres^^
Geändert von Karl (27.09.2009 um 09:00 Uhr)
Alle 4 Stimmen, also Bund und Land, SPD.
Edit:Ich finds lustig, vor 2 Monaten war die Tigerentenkoalition schon mit 54 oder so% quasi in Stein gemeißelt aber jetzt sind die mitte der Woche bei 47-48% gewesen.
Und es würde mich auch nicht wundern wenn die FDP umkippt, denn die weningsten haben lust auf 15 Jahre Opposition, auch wenn ich glaube das Westerwelle Prinzipien hat.
Edit 2:Und gegen den Wahlkampf der bei uns in Brandenburg läuft, ist der im Bund der 3. Weltkrieg.![]()
Karnevalist? Oh die große Koalition Grüne-SPD-Biertrinkerpartei (ich schätz einfach mal, dass die blau sind xD)-FDP-Graue Panther
Ohja, ich auch^^Zitat
Aacchh, Politik...
Im Endeffekt wollen die Parteien doch alle das gleiche....Ist es nicht ziemlich gleich, welche nun gewählt wird?
Okay...Es ist sicherlich ein Unterschied, ob Lila oder die Grünen gewählt werden...Aber im Großen und Ganzen..
Das ich diese Meinung habe, liegt vielleicht daran, das ich noch zu jung zum wählen bin, aber meine Eltern z.b wählen auch nicht.
Wer weiß, ob ichs später mal tu.
Euch jedenfalls viel Spass dabei^^
Arnold@
DAS wäre der Einzige, den ICH wählen würde^^`
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
@Merendit
HSP
@Nesis
1. Teil Der lässt sich ja nicht aufstellen...
2. Teil Stimmt wenn man bedenkt das er dann die Fäden von Deutschland
zieht?!
16% Der deutschen wollen ihn wählen...
--