Seite 28 von 54 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1071

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Für jeden besoffenen Ehemann der nachts nachhause kommt und seine Frau verprügelt, gibt es zwei koreanische Ragnarok- Spieler die ein Gildemitglied per Samuraischwert attackieren, weil sie ihnen die Zaubertränke geklaut haben.

@Nebary: Keine Ahnung, Megasuperzaubertränke...oder so :/.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Beides sollte man verbieten und unter Haftstrafe stellen.
    In 100 Jahren wird das nicht passieren.
    Dann wird es Zukunftsdrogen geben, de du nicht mal schnüffeln musst, sondern nur ansehen.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    In 100 Jahren wird das nicht passieren.
    Dann wird es Zukunftsdrogen geben, de du nicht mal schnüffeln musst, sondern nur ansehen.
    Gibts doch schon heute, oder wo kommen sonst die ganzen Fernseh- und Computersüchtigen?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Gibts doch schon heute, oder wo kommen sonst die ganzen Fernseh- und Computersüchtigen?
    Hehe, ich habe mich selbst geownt.

In der Zukunft besteht alles aus Drogen! Von gewöhnlichen Lebensmitteln bis hin zu nicht essbarem Dingen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    In der Zukunft besteht alles aus Drogen! Von gewöhnlichen Lebensmitteln bis hin zu nicht essbarem Dingen.
    Auszug aus Wikipedia:
    Zitat Zitat
    Als Droge gilt nach Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO) jeder Wirkstoff, der in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag. Hierunter werden im Allgemeinen aber keine Nahrungsmittel gefasst ...

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wir sind doch mittlerweile eh alle abhängig von so gefährlichen Wirkstoffen wie Luft D:

Um Gottes Willen, hört auf zu atmen! Ihr ruiniert euer Leben! D8

Zitat Zitat
    Auszug aus Wikipedia:
    In der Zukunft wird Wikipedia das anders definieren.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hm, wär echt bescheuert, wenn du nicht zur NATO könntest. Dann müsst ich mir ja jemand anders suchen mit dem ich hinfahren könnte oder gar allein hinfahren und letzteres wär natürlich arg langweilig, selbst mit Musik und nem Buch.
    Mach das so wie ich und schlafe einfach die ganze Zeit. Damit gehen meine 7 Stunden fahrt immer sehr schnell rum. Du musst dir nur dann einen Wecker stellen, ich hätte bei der Rückfahrt fast Freiburg verschlafen und wäre fast nach Zürich gefahren xD

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Kater, leider wurde er überfahren. ;___;

Leider T_T

Ich habe Power Rangers übrigens sehr gemocht. Das war immer ein großartiges Cheesefest, und diese "Wir fliegen zehn Meter durch die Luft und sondern Funken ab" - Stunts... *_*
    Da die Leute aber jedes Jahr eine neue Staffel raushauen, war dann aber auch mal Schluss.
    Mal davon abgesehen, dass das nur ein Kamen Rider Plagiat ist.

Jetzt hängt mir nur der Kelly Family Titelsong von Mystic Knights im Kopf ;_;

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich habe Power Rangers übrigens sehr gemocht. Das war immer ein großartiges Cheesefest, und diese "Wir fliegen zehn Meter durch die Luft und sondern Funken ab" - Stunts... *_*
    Da die Leute aber jedes Jahr eine neue Staffel raushauen, war dann aber auch mal Schluss.
    Rieche ich da eine Sentai-Marathon-Nacht in naher NATO-Zukunft? Und damit meine ich richtige Sentai-Serien, wie Zyuranger oder Ninja Sentai Kakuranger, und nicht diesen Saban-Abklatsch :0

Bulk, Skull und Lord Z haben Power Rangers aber eindeutig emanzipiert!

CONNICHIIII vorbei. ._.
    Das war sooo toll! Ich stand am Ende auf der Bühne und hab Caramell Dansen gemacht.

War jemand da?

Ahhh, ein Arbeitskollege "wollte" mit seiner Freundin hin (welche wirklich wollte) und hat sich im Vorfeld gruseliges ausgemalt. War es für Leute die nicht so...in der Materie drin sind tatsächlich qualvoll :P?

Geändert von Owly (20.09.2009 um 19:32 Uhr)

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Kamen Rider Plagiate die wirklich schlecht waren und ich würde sogar sagen das Power rangers das beste war. Ich weiß nicht ob du die serie kennst... das sind so welche Kinder die sich in Käfer verwandeln und dann gegen das Böse kämpfen.
    Oder die wo sich ein Typ in einen Grasshüpfer verwandelt der fast wie der echte Kamen-Rider aussieht nur das er einen anderen Helm auf hat.
    Wüsste ich wie die Serien heißen würde ich die mir angucken.

Zitat Zitat
    Jetzt hängt mir nur der Kelly Family Titelsong von Mystic Knights im Kopf ;_;
    Hab ich sogar noch auf dem MP3-Player.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Rieche ich da eine Sentai-Marathon-Nacht in naher NATO-Zukunft?
    Also nachdem, was Ianus in letzter Zeit so erzählt hat, wäre ich stark dafür :D

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    CONNICHIIII vorbei. ._.
    Das war sooo toll! Ich stand am Ende auf der Bühne und hab Caramell Dansen gemacht.
    Apropos Caramelldansen, das kam letztens in der Jamba Werbung. Hat mich sehr traurig gestimmt :(

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen

Hab ich sogar noch auf dem MP3-Player.
    Ich auch.

Hach, Mystic Knights....Mensch, da kommen Kindheits-Erinnerungen hoch, ann ich euch sagen...

Mfg.

ich konnte nix mit mystic knights anfangen war meiner meinung nach sehr schrottig.

und power ranger habe ich auch gehasst war und ist auch müll.

Caramel dansen die kleben fies auf den zähnen.._.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    CONNICHIIII vorbei. ._.
    Schämst du dich nicht dafür? Aber gut, Cons bieten leider allzuviel menschenverachtendes Zeug an. *g*

aso du meinst den scheiss lied caramel dansen.-.-

und menschenverachtender als telle tubbies gibs nicht.

Zitat Zitat
    und menschenverachtender als telle tubbies gibs nicht.
    Teletubbies sind ja wohl absoluter Kult & Must-See!

Mal OT@
    Kennt ihr wer-kennt-wen?
    Wenn ja, schaut mal hier:
    http://www.wer-kennt-wen.de/club_nka...imediaxis.html

Wenn nicht, schaut trotzdem da rein.

Btw. ist Werbung für Sowas überhaupt erlaubt?
    Wenn nein, entschuldige ich mich.

Mfg.

Stichworte