Alkohol und Spiele; von beidem schlafe ich schlecht, wenn ich zu viel hatte. Wo ist also der Unterschied?
Alkohol und Spiele; von beidem schlafe ich schlecht, wenn ich zu viel hatte. Wo ist also der Unterschied?
Geht ja nicht um den Alkohl, den gönn ich mir halt, nach 5 anstrengenden Schulwochen und der Tatsache, dass ich bei jemanden bin, den ich nur alle 4 Monate sehe. Ich trink ja auch sonst nichts, komm vielleicht alle 2-3 Monate auf paar Bier.
Was ich meine sind halt Kleinigkeiten, die sich halt addieren.
Zb. bei meiner Gitarre, die ich abbezahlen muss. Jetzt muss ich ca. 15€ mehr zahlen. Gab aber noch paar andere Sachen, die ich nicht gerne öffentlich breitmachen möchte, aber das sind dann auch wieder 25€, die ich plötzlich mehr zahlen muss, weil die Person sich das anders überlegt hat, aber ich auch nur sehr ungern drauf verzichten möchte.
Ihr tut ja so als wäre Alkohol die Sünde vor dem Herrn ._.
Ich meine, man muss sich ja nicht jeden Tag bis unter den Rand zulaufen lassen. Aber auf Partys... Also wenn man auf Partys geht ... >_>
--
Bin ich der einzige hier der Probleme mit dem kontrollierten Genuss von Alkohol hat?
Nun ja die letzten zwei Feiern gings ja, da hab ich gut aufgehört damit^^ (hatte dann auch genug zu tun den anderen zu helfen)
Ich habe allen von meinen Weltherrschaftsplänen erzählt, dass ist noch viel dümmer
Und sonst halt noch ein wenig nutzloses zeug rumgeschrien.
Ich hab unlustige Deine-Mutter Witze erzählt.
"Deine Mutter, und mein Arsch"
Ich fand das zu dem Zeitpunkt endkomisch![]()
--
Muss man sich auch nicht volllaufen lassen. Immer mal wieder was ist ja ganz okay, aber wenn ich schon sehe wie bekloppt sich einige Leute benehmen, wenn sie so richtig besoffen sind...nein danke.
Ich hab nur einmal zuviel getrunken und das war als mein Schwager das richtig harte Zeug mitgebracht hat (das ja nichtmal schmeckt) und nochmal brauch ich das echt nicht. Zum Glück baut mein Körper Alkohol irgendwie auch recht schnell ab. Nen Kater hab ich noch nie gehabt.
Kann ich irgendwie auch bestätigen, nur is mir am nächsten Morgen immer übelst übel.Zitat
--
Ich hatte mal einen Kater, leider wurde er überfahren. ;___;