Seite 26 von 54 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1071

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Das war wirklich eine unglaubliche tolle Zeit, bin froh das ich die Serien gesehen habe. Würden ja viele interessante und wichtige Theman angesprochen, neben den eigentlichen Handlungsstrang. Natürlich auch nicht zu vergessen, die Leistung der Darsteller. Schade das die Serie nicht mehr im TV zusehen ist.
    Bis ich die Serie gesehen habe, wusste ich nicht das es früher auch noch so ein großes Thema um Scheidung und e.t.c. gab. Naja zum Glück hab ich als Kind eher sowas wie Mystic Knights oder Power Rangers gesehen. XD

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Naja zum Glück hab ich als Kind eher sowas wie Mystic Knights oder Power Rangers gesehen. XD
    Mystic Knights fand ich als Kind schon kacke, habs aber trotzdem gesehen.
    War ja irgendwie ganz unterhaltsam.

Power Rangers fand ich schon damals lächerlich. Mich hat das ganze Plastik kein Bisschen beeindruckt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mystic Knights fand ich als Kind schon kacke, habs aber trotzdem gesehen.
    War ja irgendwie ganz unterhaltsam.

Power Rangers fand ich schon damals lächerlich. Mich hat das ganze Plastik kein Bisschen beeindruckt.
    Als 8 jähriger Bubbe hatte ich halt keine sehr hohen Erwartungen was Serien oder Filme betrifft.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Als 8 jähriger Bubbe hatte ich halt keine sehr hohen Erwartungen was Serien oder Filme betrifft.
    Ich hab auch damals Batman, Superman, Spiderman und so nicht gesehen, weil ich fand, dass es scheiße gezeichnet war.

Ich durfte Power Rangers früher nicht sehen. Meine Mutter meinte, das sei zu brutal. Und als ich es dann endlich sehen durfte, fand ich es irgendwie albern. Die Roboter waren aber trotzdem cool.

Du willst nur nicht zugeben, dass du in Wirklichkeit immer der rosa Ranger sein wolltest.

Ich hab auch damals Batman, Superman, Spiderman und so nicht gesehen, weil ich fand, dass es scheiße gezeichnet war.
    Ja ja Trash-Games machen dann aber keine Trash-Serien gucken.

So ich geh schlafen. .______.

Geändert von treeghost (20.09.2009 um 01:08 Uhr)

Btw. NATO steht bei mir grad total auf der Kippe.
    Wenn ich meine 100€ zu Weihnachten nicht vor der NATO erhalte, fällts wohl diesmal aus. Meine gesparten 70€ gehen für ein Wochenende bei phno mit viel Suff raus und monatlich hab ich Mindestausgaben von ca. 25/40€.
    Da bist du aber selbst schuld.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nicht eher der Kapitalismus?

Und der Gruppenzwang. :<

Und die Franzosen

ich habe mit 2 jahren knight rider geguckt anno 1986.._.

an kinder serien kenne ich noch gostbusters animaniacs,freckazoid,ne alientrickserie dich ich vergessen habe war mit banshees und so ka wies nochmal heisst,conan die trickserie,heman,shera und highlander die trickserie.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ja und nein. Mir haben paar Leute falsche Versprechen gemacht, auf denen ich nun sitzen bleibe und nun mehr Geld für einige Dinge zahlen muss, als zuerst geplant.

Aber ich denke, ich hätte dann trotzdem nicht genug Geld.
    Naja, muss sehen, wenn ich das Geld von meinen Großeltern bekomme.
    Mein Vater gibt mir ja auch noch 50€ für die Fahrten und meine Mutter 30€ für Verpflegung. Und 40€ kann ich sicherlich in den nächsten Monaten auftreiben.

Ja und nein. Mir haben paar Leute falsche Versprechen gemacht, auf denen ich nun sitzen bleibe und nun mehr Geld für einige Dinge zahlen muss, als zuerst geplant.
    Dann bist du im falschen Personenkreis, mein Lieber.
    Wer falsche Versprechen macht, auf so einen kannste nicht zählen.
    Zumindest meiner Erfahrung nach.

Manchmal zwingen allerdings die Umstände dazu, V-King

Zitat Zitat
    "Ich gebe dir ganz viel Geld wenn du mir einen Hunderter gibst"
    ...
    "Tut mir Leid, ich hab das Geld verloren"

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Manchmal zwingen allerdings die Umstände dazu, V-King
    Für mich gab es bisher noch keinen Umstand, der mich zum Verzehr von Alkohol hat zwingen müssen.

Kennst du keinen Gruppenzwang? Es gibt fünf Stunden in meinem Leben die mir abhanden gekommen sind, deswegen. Alles was ich davon habe sind Audioaufnahmen. Scheiße Gruppenzwang stinkt

Ich wüsste auch nicht wieso man Alkohol trinken sollte, einmal hab ich sogar einem ein volles Bierglas ausgekippt.

Same here, ich trinke zwar auf Partys was, aber dann auch nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig. Das Geld, das ich für Drogen spare kann ich anderswo besser ausgeben :> *hust* Games *hust*

Wer nimmt den heutzutage noch Drogen zu sich?

Stichworte