Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Ende von Dawsons Creek gesehen? Das ist heftig, als ich das früher gesehen habe dachte ich das wäre so ne typische Serie für Mädchen aber ab der 2ten Staffel ist das ja richtig hart geworden. oO Kein Wunder das man von den Produzenten der Serie nichts mehr gehölrt hat. Gott ES WAR SO !!1 ;___; Ich kanns nicht beschreiben...
    Das war wirklich eine unglaubliche tolle Zeit, bin froh das ich die Serien gesehen habe. Würden ja viele interessante und wichtige Theman angesprochen, neben den eigentlichen Handlungsstrang. Natürlich auch nicht zu vergessen, die Leistung der Darsteller. Schade das die Serie nicht mehr im TV zusehen ist.

@Byder
    Das hört sich geheimnisvoll an, aber auch bedrohlich, spiegelt das gerade deine aktuelle laune wieder? Wer hat das denn komponiert?
    @Daen vom Clan
    Man köstlich amüsiert, die haben ein Text und legen mal wert aufs singen.

Was haltet ihr eigentlich von den Wiesen/Oktoberfest, ist das noch sinnloses besaufen oder hat es einen wichtigen Hintergrund? öö

mfg waterboynation

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    @Byder
    Das hört sich geheimnisvoll an, aber auch bedrohlich, spiegelt das gerade deine aktuelle laune wieder? Wer hat das denn komponiert?
    Geheimnisvoll?
    Also ganz ehrlich, aber das Teil ist relativ gewöhnlich. Ich habs innerhalb einer Stunde komponiert und mit Fruity Loops Instrumente eingefügt.

Aber meine aktuelle Laune könnte es teils aus wiederspiegeln.
    120 bpm, 4/4 Takt. Langweilig, gelangweilt, spannungslos.

Fühl mich momentan aber auch nicht zu mehr. Also das war schon das kreativste, was ich in der letzten Woche raushauen konnte.

Btw. NATO steht bei mir grad total auf der Kippe.
    Wenn ich meine 100€ zu Weihnachten nicht vor der NATO erhalte, fällts wohl diesmal aus. Meine gesparten 70€ gehen für ein Wochenende bei phno mit viel Suff raus und monatlich hab ich Mindestausgaben von ca. 25/40€.

Zum Kotzen. Brauch auch mindestens 50€ Verpflegunsgeld, wenn ich mich nicht nur von 0.25€ Nudeln (die Duke immer gekauft hat, da ich die selber nirgends im Regal fand) ernähren möchte.

Boahr und seit einer Stunde ist ja auch schon wieder Sonntag. Ich hab den ganzen Tag nichts gemacht, als 3 unterschiedliche Spiele gezockt.
    Den nächsten gechillten Tag werd ich erst am Mittwoch haben und da werd ich nen "How I met your mother" Nachmittag mit einem aus meiner Klasse veranstalten.

Ich red aber viel zu viel Zeug grad wieder.
    Morgen noch mindestens 2 Stunden für die Schule lernen, darunter auch 10 Fingerschreiben. Mann, ich vermiss echt die Realschulzeit.
    8:00 Uhr das Haus verlassen, 15:00 Uhr wieder da sein, 10 Minuten Hausaufgaben machen (wenn überhaupt) und alle 2 Wochen für 20 Minuten lernen.

Hm, wär echt bescheuert, wenn du nicht zur NATO könntest. Dann müsst ich mir ja jemand anders suchen mit dem ich hinfahren könnte oder gar allein hinfahren und letzteres wär natürlich arg langweilig, selbst mit Musik und nem Buch.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hm, wär echt bescheuert, wenn du nicht zur NATO könntest. Dann müsst ich mir ja jemand anders suchen mit dem ich hinfahren könnte oder gar allein hinfahren und letzteres wär natürlich arg langweilig, selbst mit Musik und nem Buch.
    Immerhin bin ich dir für die Zugfahrt noch gut genug.

Aber da fällt mir ein, dass ich dir dann ja die 20€ wiedergeben wollte.
    Wird aber kein Problem sein, ich konnte mich recht gut von Nudeln ernähren.
    Das einzig teure werden wohl die Energy Drinks sein.

Wird schon gut gehen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Btw. NATO steht bei mir grad total auf der Kippe.
    Wenn ich meine 100€ zu Weihnachten nicht vor der NATO erhalte, fällts wohl diesmal aus. Meine gesparten 70€ gehen für ein Wochenende bei phno mit viel Suff raus und monatlich hab ich Mindestausgaben von ca. 25/40€.
    Da bist du aber selbst schuld.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nicht eher der Kapitalismus?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ja und nein. Mir haben paar Leute falsche Versprechen gemacht, auf denen ich nun sitzen bleibe und nun mehr Geld für einige Dinge zahlen muss, als zuerst geplant.

Aber ich denke, ich hätte dann trotzdem nicht genug Geld.
    Naja, muss sehen, wenn ich das Geld von meinen Großeltern bekomme.
    Mein Vater gibt mir ja auch noch 50€ für die Fahrten und meine Mutter 30€ für Verpflegung. Und 40€ kann ich sicherlich in den nächsten Monaten auftreiben.

Ja und nein. Mir haben paar Leute falsche Versprechen gemacht, auf denen ich nun sitzen bleibe und nun mehr Geld für einige Dinge zahlen muss, als zuerst geplant.
    Dann bist du im falschen Personenkreis, mein Lieber.
    Wer falsche Versprechen macht, auf so einen kannste nicht zählen.
    Zumindest meiner Erfahrung nach.

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Das war wirklich eine unglaubliche tolle Zeit, bin froh das ich die Serien gesehen habe. Würden ja viele interessante und wichtige Theman angesprochen, neben den eigentlichen Handlungsstrang. Natürlich auch nicht zu vergessen, die Leistung der Darsteller. Schade das die Serie nicht mehr im TV zusehen ist.
    Bis ich die Serie gesehen habe, wusste ich nicht das es früher auch noch so ein großes Thema um Scheidung und e.t.c. gab. Naja zum Glück hab ich als Kind eher sowas wie Mystic Knights oder Power Rangers gesehen. XD

Naja zum Glück hab ich als Kind eher sowas wie Mystic Knights oder Power Rangers gesehen. XD
    Mystic Knights fand ich als Kind schon kacke, habs aber trotzdem gesehen.
    War ja irgendwie ganz unterhaltsam.

Power Rangers fand ich schon damals lächerlich. Mich hat das ganze Plastik kein Bisschen beeindruckt.

Mystic Knights fand ich als Kind schon kacke, habs aber trotzdem gesehen.
    War ja irgendwie ganz unterhaltsam.

Power Rangers fand ich schon damals lächerlich. Mich hat das ganze Plastik kein Bisschen beeindruckt.
    Als 8 jähriger Bubbe hatte ich halt keine sehr hohen Erwartungen was Serien oder Filme betrifft.

Als 8 jähriger Bubbe hatte ich halt keine sehr hohen Erwartungen was Serien oder Filme betrifft.
    Ich hab auch damals Batman, Superman, Spiderman und so nicht gesehen, weil ich fand, dass es scheiße gezeichnet war.

Ich hab auch damals Batman, Superman, Spiderman und so nicht gesehen, weil ich fand, dass es scheiße gezeichnet war.
    Ja ja Trash-Games machen dann aber keine Trash-Serien gucken.

So ich geh schlafen. .______.

Geändert von treeghost (20.09.2009 um 01:08 Uhr)

Ich durfte Power Rangers früher nicht sehen. Meine Mutter meinte, das sei zu brutal. Und als ich es dann endlich sehen durfte, fand ich es irgendwie albern. Die Roboter waren aber trotzdem cool.

Du willst nur nicht zugeben, dass du in Wirklichkeit immer der rosa Ranger sein wolltest.

Stichworte