Doch, klar kann man das. Man muss nur Chuck Norris ganz höflich darum bittenZitat
Wenn so ein Amoklauf passiert, ist man jedes mal wieder schockiert, wie weit ein Mensch eigentlich gehen kann. Muss doch andere mittel und Wege geben, sich helfen zu lassen, wenn man Probleme hat. Da muss man das nicht an andere Menschen auslassen. Das sind sicherlich verschiedene Faktoren, wie kaputtes Elternhaus und Mobbing in der Schule. Dennoch muss sich doch endlich mal was ändern, früher sind die Leute auch mit ihren Problemen fertig geworden. Die Frage stellen was anderes ist und schief läuft?
Bin selber hin und wieder Besucher von Netzwerkpartys, die Leute und ich machen eigentlich nicht den Eindruck, das wir so was auch in der Realität machen würden. Das jetzt die ganze Spieler-Community drunter leiden muss, kann aber auch nicht die Lösung des Problems sein.
Ansonsten bleibt noch zu sagen Henry Gibson danke für alles und ruhe in frieden.
mfg waterboynation
Ich hätte auch keinen Bock, mein wunderschönes Leben den Bach heruntergehen zu sehen, nur weil irgendein Versager glaubt, seine Probleme lösen zu können, indem er mir ein Bein abschießt.
So korrupt ist unsere Polizei nicht. Hoffentlich.
Wenn jedes Kind eine Handfeuerwaffe dabei hätte, wäre jeder Amoklauf nach spätestens 10 Sekunden vorbei. Ein selbstregulierendes System.Zitat von Nebrary
Das hat Stil.Zitat von Mars
Hat beim Ausfahren das schöne "Rrrrrrratsch!"-Geräusch zur psychologischen Kriegsführung.
Sind doch alles dumme Kinder... Im Januar hat jemand der 10 km von unserer Schule entfernt ist und auch gar nicht in unserer geht einen Amoklauf "angekündigt". An dem Tag war ich in einem Aufzug stecken geblieben, mit ganz vielen Mädchen.
Bis jetzt waren das doch nur Kinder aus mittel/oberschicht Familien die einen Amoklauf gemacht haben oder? o_o
Relax, people! Das Geheimnis ist gelüftet. Dieses Mal darf als Computerspielsündenbock "The Sims" herhalten.![]()
Dreck, ich wusste es!
Flirten, staubsaugen und Dekoration der eigenen Wohnung... es passt alles zusammen!![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
http://www.bildblog.de/11764/failmeldung/
Lasst euch nicht einlullen![]()
Ich blick gar nichts mehr xD o_o
Arrr, heute ist "Talk like a pirat"-Day. Das wird ein Spaß beim Fußball nachher.![]()